Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MARIA
Heiligegeiststr. 30
16909 Wittstock / Dosse
Frühling
0152-15716806
GANZ NEU
NUR 1 WOCHE !
MARIA

Geile St*te mit Mega-Melonen75D!

Temperamentvoll, leidenschaftlich & verschmust!
Eine erotische Sexliebhaberin erwartet Dich hier mit
unvergesslich, heißen Spielen!

Mobil: 0152-15716806 o. 03394-4248439
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wittstock / Dosse - MARIA

    Hatte heute mal Lust mich verwöhnen zu lassen. Der Leistungskatalog von Maria sprach mich an, die Berichte in den verschiedenen Foren versprachen ebenso Gutes.

    https://www.hurenradar.to/h/34301442

    Pünktlich an der Location , zwei Damen werkeln im Haus, jede in einem Stockwerk.
    Zu Maria mußte ich die Treppe rauf ins Obergeschoss, sie erwartete mich schon und es gab eine freundliche Begrüßung mit Küsschen und Umarmung .
    Am schon den Tarif besprochen , ich buchte 100445.

    Ab ins Bad und noch mal geduscht, sie auch noch mal zum Abbrausen. Mundspülung und frische Handtücher , alles da.
    Maria ist eine stattliche Erscheinung, die Brüste sind gemacht, aber fassen sich gut an, Größe über 170 cm, Alter schwer zu schätzen , ich würde Ende 30 sagen.
    Sie spricht Deutsch mit Akzent, aber der ST war durchaus angeregt. Sie fragte dann noch mal nach meinen Wünschen, ob ich es ruhig mit langem Vorspiel oder lieber in den 45 min. zweimal kommen möchte.

    Ich wählte die erste Variante. Wir begannen auf dem Bett mit Küssen und Streicheln, sie massierte dabei ganz sanft den Prinzen.
    Die Knutscherei wurde intensiver, sie weiß ihre Möppels gut einzusetzen, Espania ole, .
    Dann die Kronjuwelen schön verwöhnt , dann Französisch bei ihr, alles wohl zu Ihrer Zufriedenheit, wurde etwas feucht und unruhig, Prinzen noch mal verwöhnt, und aufgesattelt zum Reiter.
    Langsam begonnen, aber dann doch zügig in einen schnelleren Modus geschaltet von ihr.
    Wechsel auf meinen Wunsch in die Missio, da konnte ich besser das Tempo steuern.
    Wurde ganz schön hitzig, mit schönen ZK und etwas Dirty Talk gut zum Abschluss gekommen.

    Sie säuberte mich , ging selber noch mal duschen, während ich mich auf dem Bett zur Massage bettete.
    Sie kam dann wieder zu mir und mit etwas Öl hat sie mir wunschgemäß eine Rückenmassage verabreicht.
    Wir haben uns dabei auch nett unterhalten, uns gegenseitig auch ein paar Komplimente gemacht für das gerade Erlebte

    Nach dem Badbesuch war sie beim Ankleiden bei mir, haben weiter angenehm miteinander geredet, gab zur Verabschiedung auch wie bei der Begrüßung
    Und den Wunsch wieder vorbeizuschauen , wenn sie, wie fast immer , regelmäßig in Hamburg oder SH unterwegs ist.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (11.04.2018)
Lädt...
X