Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Guten Tag,

    auf Grund der positiven Berichtslage habe ich die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

    Bastian
    Administrator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oxitocin (17.01.2019), lecker69 (17.01.2019), Swann (17.01.2019), Triberius4P6 (17.01.2019)

      #32
      Sehr gute Entscheidung, absolut verdient!

      Könnte man noch die sehr viel besseren und authentischen neuen Fotos an Stelle der alten setzen? Noch einen neuen Thread mit den Bildern zu starten wäre schade, weil sich die Beiträge sowieso schon über mehrere Stränge verteilen.

      Grüße
      Swann

      Kommentar


        #33
        Kasia - für mich wie ne "kleine Nichte"

        Auf dem Weg, mein Kopfkino mal wieder etwas aufzufüllen und den Empfehlungen hier im Forum zu folgen, landete ich bei den Viktorigirls in Mainz Kastel. Trotz aller offensichtlichen Vorzüge hätte ich Kasia ohne die Empfehlungen hier vermutlich trotzdem nicht gewählt. Das soll keine Kritik bedeuten, sondern nur auf die Wirksamkeit von Empfehlungen hinweisen.

        Überpünktlich angekommen, nach kurzer Recherche im Spielsalon den richtigen Eingang gefunden, kleines Herz-Kreislauf-Training die Treppe hoch. Von der Hausdame befragt und ins Zimmer Nr. 6 geleitet. 80430 bei der Hausdame abgedrückt und um einen Moment Geduld gebeten.

        So konnte ich mich etwas umsehen. Der Raum ist schon fast steril in dunkelbraun eingerichtet. Das großzügige Bett - derzeit ab Bild 20 auf der Webseite der Girls abgebildet - läd zu viel mehr ein, als sich in 30 Minuten realisieren ließe.

        Kasia kommt strahlend wie eine beste Freundin auf mich zu - Küsschen - Küsschen mit Zunge und allem drum und dran. Ich bekomme ein Handtuch (es war wirklich nur ein "Handtuch" und nicht mehr) und werde ins Bad geleitet. Dort alles was das Herz begehrt ist vorhanden. Vielleicht wünscht sich mancher, der hinterher nach Hause kommt, etwas mehr Auswahl bei den Düften der Pflegeartikel. Alles ist pikobello sauber. Die Dusche hat Platz für Wasserspiele und ggf. einen Zweier. Das Handtuch ist inzwischen komplett nass und ich gehe zurück ins Zimmer. Kasia geht voran. Netter Anblick. Auf dem Bett geht die Knutscherei weiter. Mein Anteil scheint ihr entweder zu gefallen oder sie benimmt sich hochprofessionell. Zwei ihrer 4 Kleidungsstücken werden entsorgt. Die Halterlosen bleiben an. Nicht so mein Ding, aber für einen Erstkontakt ist das noch OK.

        Der Body ist gleichmäßig sehr dezent getönt. Fühlt sich perfekt an. Die Titties sind wirklich etwas klein, was hier aber nicht störte, weil sie an den Nippel so sensibel war, das sie bat, auf Berührungen, gleich welcher Art zu verzichten. Keine Ahnung, ob das an einem Vorgänger lag, der zu sehr zugefasst, gekniffen oder gebissen hat, oder ob es an mir lag. Da sie aber sonst überhaupt keine Berührungsängste hatte, möchte ich Letztes fast ausschließen.

        Sie läutete die nächste Runde mit einem sehr gefühlvollen, zungenorientierten Blowjob völlig ohne jegliche Hand - oder Zahnbeteiligung ein. Ihr DT bereitete ihr bei meiner "mittleren" Größe keinerlei Schwierigkeiten.
        Bei der Revanche durfte ich ihre Geschmacksneutrale süße kleine Lusthöhle mit Zunge und Fingern ausgiebig verwöhnen. Ihre akustische Reaktion war vermutlich etwas zu sehr aufgesetzt ohne störend zu wirken.
        In der Missio kam sie mir nicht so eng vor, wie meine Finger mir eingangs glauben machten. Das bereitliegende Gleitmittel kam nicht zum Einsatz.

        Nach dem Abschluss noch mal etwas abduschen. Das Handtuch war zwischendurch nicht wieder getrocknet. Danach freundliche Verabschiedung.

        Fazit:
        Gesamtaufenthalt ca. 35 Min.incl. Wartezeiten - netto 20 bis 25 Min am Girl.
        Handtücher dürften gerne etwas größer sein oder weitere zur Auswahl in der Dusche bereit liegen.
        Es gab scheinbar keine Wechselauflage je Gast auf dem Bett, auch wenn mein Bettbezug makellos aussah.

        Wirklich nettes Mädchen (äh Frau, weil sie die 18 doch schon ein paar Jahre hinter sich gelassen hat), die allerdings einer Judy, wie an anderer Stelle behauptet, (noch) nicht das Wasser reichen kann. Aber da spielen sicher auch persönliche Präferenzen des Gastes eine Rolle.

        Gruss,

        D.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Naturliebhaber (11.06.2019), aire (07.06.2019)

          #34
          10/10

          Eine Absolute Granate, das war es was ich gesucht hatte.
          Das Blaskonzert war wirklich auf einem Top Level, ZK auch sehr gefühlvoll und ich hab das Gefühl gehabt das sie auch Spaß dran hatte.
          Erste Runde endete in 69 nach dem ich es nicht mehr ausgehalten hatte.
          Glaube hatte gar nicht Lust mit ihr Verkehr zu haben aufgrund den guten Französisch Kenntnissen.
          Definitiv Optisch auf einem High Level und sehr Service orientiert.
          Jeder Cent ist es wert!
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00100 (09.07.2019)

            #35
            Ich habe Kasia vor ein paar Wochen bei meinem zweiten Besuch bei Viktoria Girls getroffen.

            Als sie vor mir auftauchte, hatte ich, nachdem ich die €100 für die üblichen 45 Minuten bezahlt hatte, das schöne, unmittelbare Gefühl, die richtige Frau ausgewählt zu haben. Man kann Stunden damit verbringen, Berichte zu lesen und Bilder anzuschauen, und doch gibt einem manchmal die erste halbe Sekunde, nachdem man sich in die Augen gesehen hat, eine bessere Vorstellung davon, wie die eigene Erfahrung aussehen wird. Genau das ist zwischen mir und Kasia passiert.

            Ihre Bilder geben einen genauen Eindruck von ihrem Gesicht, obwohl sie nichts von diesem ernsten Blick hat. Im Gegenteil: sie ist pure Sympathie. Andererseits wurden die aktuellen Bilder alle von der Seite aufgenommen, und der Körper ist nicht perfekt dargestellt. In Wirklichkeit ist es etwas weniger muskulös, bananenförmig, mit kleinen, natürlichen Brüsten. Man sollte sich auch ihre alten Bilder ansehen.

            Der einzige negative Punkt in meinem Fall war, dass sie absolut kein Englisch spricht. Zero, nada, nichts. Wir mussten uns auf Deutsch verstehen (auf jeden Fall ist ihr Deutsch besser als meins), aber sie gab mir das Gefühl, dass wir ein gutes Date haben würden.

            Nach den hygienischen Verfahren kam sie mit sehr intensivem ZK auf mich zu. Bald nachdem ich sie hingelegt hatte, begann ich ihre untere Etage zu erkunden. Perfekte Hygiene in beiden Löchern; geschmacksneutrale, mittelgroße Schamlippen. Kasia scheint es auch wirklich zu genießen, geleckt zu werden. Die Dinge entwickelten sich langsam, während ich nur meine Zunge benutzte, aber mit der Hilfe eines Fingers zuckte ihr Körper heftiger und sie signalisierte schließlich, dass sie fertig war (das ich glaubte).

            Aus Rache bekam ich einen erstklassigen BJ. Zu keinem Zeitpunkt wurden ihre Hände benutzt. Sie saß zwischen meinen Beinen, breitete die Arme aus, als mache sie Liegestütze, und fing an, die Eier zu lecken. Langsam leckte sie den Schaft, bis sie die Eichel erreichte, und fing dann an zu blasen. Während der 69 blies sie genauso eifrig weiter.

            Ich kann sehr gute Gebläse und sehr gute Küsser nennen, aber Kasia ist wahrscheinlich die Nummer 1 bei der allgemeinen Verwendung des Mundes. Küssen, Blasen, sogar Kondom anziehen: ihre Technik ist perfekt.

            Dann hatten wir ungefähr 10 Minuten lang GV und ich füllte das Gummi während der Missio. Ich nahm danach eine Massage an und wir versuchten zu reden. Sie zeigte kein Anzeichen von Unbehagen wegen der Sprachbarriere und brachte mich sogar zum Lachen. Für mich wirkte sie manchmal etwas distanziert, aber ich bin sicher, es wäre anders gewesen, wenn wir uns besser verstehen könnten.

            Kasia tat auf jeden Fall ihr Bestes und das Ergebnis war absolut positiv. Wiederholungsfaktor ist hoch.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              moravia (19.08.2020), Swann (13.07.2019), 6Ted (12.07.2019), Gast_00100 (09.07.2019), coopers (01.07.2019), hansdampf23 (30.06.2019), lecker69 (30.06.2019)

              #36
              Was für ein schönes Date

              Es gibt eigentlich nicht viel mehr zu ergänzen zu den vorherigen Berichten.
              Allerdings ist es ein wahrhaft unglaublich schönes Erlebnis, diese hübsche junge Frau selbst einmal in Natura erleben zu können. Ich hatte gestern das Vergnügen!
              Obwohl ich leider ein paar Minuten auf sie warten musste, hat sich dies gelohnt.
              Nach einer Erfrischung und dem frisch machen, konnte ich es kaum erwarten, dass sie sich mit ihrem zarten Körper zu mir auf die Spielwiese gesellte. Es ist wie mit einer sehr vertrauten Freundin aber soviel erotischer und... Nach innigen Küssen, musste sie nicht viel tun, um mein gutes Stück zu voller Größe zu bekommen. Ihr BJ ist sowohl zärtlich - sie weiss mit ihrer Zunge sehr gut umzugehen. Die Hoden, den Schaft, die Eichel - dann verschwindet der Penis und es folgt ein DT; und so wechselt sie ihrer "Gangart" als wüsste sie ganz genau, was dem Kerl da zwischen meinen Beinen am besten gefällt. Ich musste sie zwischendurch immer wieder bremsen, sonst wäre es um mich geschehen gewesen. Ich wollte mich ebenfalls ein wenig erkenntlich zeigen und begann zunächst ihre kleinen aber schönen Brüste zu verwöhnen. Ihre Nippel reagieren sehr schnell und sie ist wohl auch ein wenig kitzelig, was zu einigen schönen Lachern "zwischendurch" geführt hatte. Dann tiefer an ihre gepflegte Spalte. Glatt rasiert, wohl duftend und gut schmeckend; sie war bereits feucht und genoss meine Finger und Zungenspiele. Wir wechselten sanft in die 69 und verwöhnten und gegenseitig, wie ein frisch verliebtes Paar.
              Einfach herrlich. Dann bat ich sie in die Reiterstellung und so begannen wir einen erotische Runde, die über Doggy, Seitenlage in der Missio endete. Vielleicht hat sie gut gespielt aber egal - sie kam zweimal. Dann zog ich meinen steinharten Schwanz aus ihr heraus und sie blies mich zum Abschluss in den siebten Himmel. Gekommen bin ich gewaltig, ein wenig auf ihrem hübschen Gesicht mit den strahlenden Augen, der Rest verteilte sich auf ihren Brüsten.
              Nach gemütlicher Reinigung folgte eine gegenseitige Massage und weil mein Bester nochmal wollte, bekam er einen Mix zwischen BJ und Massage bis zum zweiten Happy Ending.
              Ein Traum und ein neue Favoritin meinerseits, nebst Claudia und Anja...
              Ich war etwas über eine Stunde zu den üblichen Konditionen bei den Vickys. Wiederholung zu 100%!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                moravia (19.08.2020), Gast_00096 (11.07.2019), Alf (10.07.2019), 6Ted (10.07.2019), Gast_00100 (09.07.2019), Razaneye (09.07.2019), Swann (09.07.2019), Tasso (09.07.2019)

                #37
                Kasia - echt Klasse

                Hi Stecher,
                endlich auch mal die Süsse für 60Min besucht, und den Berichten der Vorschreiber gibt's kaum was hinzuzufügen.

                Trotzdem noch kurz mein eigenes Statement:


                Termingerecht eingecheckt, und von einer gutgelaunten Kasia wirklich extrem nett Empfangen worden.
                (Als wäre man wöchentlicher Stammkunde auf den Sie schon den ganzen Tag gewartet hat - wirklich ! )


                Finde Sie optisch fast noch schlanker und jünger als auf den Bildern, süsses Gesicht, tolle Brüstchen.
                Kommt auf den Bildern vielleicht etwas kühl rüber, ist aber ganz und gar nicht so !!


                Nach dem Frischmachen ging schon gleich die Knutscherei im Stehen los, dann gleich aufs Bett gezogen und weitergemacht, schön mit fummeln, keine Berührungsängste.

                Dann ab zum blow , noch schön 69, lecken, dann Reiter und in die Missio gewechselt.

                Kurz danach nochmal das gleiche, ausführlich schon von Vorschreibern beschrieben.




                Akustik immer gut vorhanden.
                Könnte Sie für die perfekte Illusion aber noch optimieren.

                Zu erwähnen ist noch das beim GV fast nonstop geküsst würde.(Jackpot 😗😘)

                Brüste reagieren Blitzschnell auf Berührungen, sind aber dann sehr empfindlich.
                D.h. nix für Brüstchenfetischisten.

                Kasia ist gut mitgegangen bis zur letzten Minute!

                Absolut kein Zeitdruck.

                Hab schon öfter gehabt daß Andere gegen Ende der Stunde keine Lust mehr haben(vorspielen)- (trotz keines "Sportfickersex").

                Schon allein die Küsserei und Ihr Gesichtsausdruck während der Missio(und die war lange)waren den gezahlten Preis für mich wert !


                Danach noch Dusche angeboten und genutzt.
                Sehr liebe Verabschiedung und von Kasia zur Tür gebracht worden.



                Fazit für mich:

                Süsse und nette Profi SDL die sich gut auf den Gast einstellt. Whf: 100%




                PS:
                Wegen der gestellten Frage für 2 Stunden Buchung.

                Könnte ich mir bei Kasia gut vorstellen wenn Du solange kannst.

                Ich war bestimmt 50 Min im Girl, ohne Performanceeinbusen.

                Wie geschrieben, kann halt nur ein paar Brocken deutsch.
                Versteht aber keine ganzen "normale" Sätze.
                Sogar wirklicher PST, AST fällt aus.


                L.G.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  moravia (19.08.2020), PierreX (13.07.2019), Swann (13.07.2019)

                  #38
                  Hi,
                  Fast noch vergessen:
                  Bei der Misio fast duchgehend noch zusätzlich am Oberkörper befummelt worden👐👐. = 100% Girlfriendfeeling.

                  Gibt's anderswo auch nur selten.

                  Kommentar


                    #39
                    Ein letztes Mal vor ihrem Urlaub

                    ...habe die die süsse Kasia am Samstag morgen nochmals besuchen können; ich startete sozusagen vor dem Frühstück mit einem einstündigen gegenseitigen Verwöhnprogramm. Kasia war sehr gut gelaunt und das bekam ich direkt zu spüren. Sie erkannte mich gleich wieder und wir begannen mit ersten Küssen schon vor dem frisch machen; schnell ins Bad, kleine Dusche, da ich quasi direkt aus dem Bett zu den Vicky's gefallen war...
                    Ich begab mich, so wie Gott mich schuf, aufs Bett und wartete auf mein Mädel, das ebenfalls kurz verschwinden musste. Als sie dann das Zimmer betrat begab sie sich direkt zwischen meine Beine und leckte meinen Schwanz und die Hoden genüsslich. Es dauerte nur wenige Sekunden bis sich die Wirkung zeigte. Kasia wanderte mit ihrer Zunge über meinen Bauch, meine Lenden, saugte an meinen Brustwarzen bis sie schliesslich meinen Mund fand; ihren Körper an meinem rieb und mich dabei tief küsste. Meine Herren, ich war sofort auf 180. Dann setzte sie sich auf mich und begann meinen Schwanz an ihrer Muschi zu reiben; wenn sie nicht aufpasst, dachte ich, bin ich ohne Gummi in ihr - aber die Dame weiss sehr genau, was sie tut!
                    Herrlich - ich machte mir einen Spass und verwöhnte hier und da ihre zarten Knospen, die sich spitz aufstellten aber Kasia gleichzeitig zu einem Lachen führten. Wow, ist sie kitzelig und erregbar an ihren kleinen aber feinen Nippeln.
                    Dann drehte ich sie in die Doggy und leckte sie ausgiebig. Angst vor Fingern, keine Spur. Sie genoss es, wie ich sie oral und mit ein bis zwei Fingern massierte. Dann schob ich meinen Körper unter sie. Sie wusste sofort was ich wollte und begann mit ihrem äusserst gekonnten BJ; da ich ihre Scham sozusagen direkt vor Augen hatte, führte auch ich mein Verwöhnprogramm fort. Sie begann zu beben und wer sie bereits besucht hat, weiss, dass sie nicht gerade Geräuscharm ist...
                    Nach einigen Minuten und bevor es zu spät war, entzog ich mich ihren Liebkosungen und stellte mich vors Bett. Sie lag nun auf dem Rücken, den Kopf vor meinem Schwanz und ich drückte ihr Sanft meine Hoden ins Gesicht. Sie leckte und massierte sie vorsichtig, nahm dabei immer wieder den Schaft mit in das Program auf und schliesslich schluckte sie mein steifes Glied wieder in ihren Rachen. Geil... ich konnte nicht mehr... und so zog ich kurz meinen Schwanz heraus, sie wichste und ich kam auf Gesicht und ihren Brüsten...mit zitternden Knien!
                    Nach einer Massage, die wie immer mit einer weiteren Erektion endete, durfte ich sie noch in seitlicher Lage, dem Reiter und final in der Missio "lieben" - während sie mich permanent küsste...
                    So kann das Wochenende beginnen, dachte ich mir!! Leider ist sie seit Sonntag in der Heimat, hat mir aber versprochen :-), nach einer Woche zurückzukehren.

                    Ich würde dann gerne mal einen dreier ausprobieren - mit ihr und Claudia oder Paula (wenn mir hier ein Mitlesender evtl einen Ratschlag geben kann... wer mit wem am besten harmoniert :-) DANKE!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      moravia (19.08.2020), chemistry (18.07.2019), Gast_00096 (17.07.2019), Swann (17.07.2019), 59er (17.07.2019), Gast_00100 (17.07.2019)

                      #40
                      Guten Tag,

                      in diesem Thread geht es um Kasia!

                      Bastian
                      Administrator

                      Kommentar


                        #41
                        Sorry Bastian,
                        meine Frage bezog sich auf einen Dreier mit Kasia, mir und entweder Paula/Claudia!
                        Dachte, das wäre ersichtlich - soll man(n) desdeweschen einen neuen Thread eröffnen?
                        Grüße Cooper

                        Kommentar


                          #42
                          Ist das Forum nicht dafür da um sich auszutauschen? Das finde ich echt etwas kleinlich da es immer noch um Kasia geht, mit welcher Ladie sie gut harmoniert.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Triberius4P6 (18.07.2019)

                            #43
                            Kasia - wieder einmal...

                            ... mit das heißeste Vergnügen, was Man(n) in der Region Mainz-Kastel erleben darf.
                            Das Mädel liefert wirklich und egal zu welcher Uhrzeit eine absolute Top-Performance.
                            Diesmal entschied ich mich eine ganz passive Rolle zu übernehmen und ergab ich für 45 Minuten in ihre "Hände". In dieser Zeit schaffte sie mich zweimal explodieren zu lassen, bevor ich mich in den letzten 15 Minuten um ihre Entspannung kümmerte. Aber zunächst in Kurzform zu dem ersten Part. Nach dem Frischmachen legte ich mich rücklings auf das frisch gemachte Bett und erwartete mein Lieblingsfräulein. Sie kam, entkleidete sich, legte sich neben mich und begann mich zu küssen. Dann wanderte ihre Zunge über meine Brust, ihre Lippen saugten sich an meinen Brustwarzen fest und vorsichtig und mit einem wahnsinnigen Feingefühl begann sich ihre weiche Zunge in Richtung meiner Lenden zu bewegen. Sie umkreiste meinen Schwanz, der bereits begonnen hatte sich zu verselbstständigen. Meine Hoden wurde sanft massiert, geküsst und.... ich schloss die Augen und entschwand aus dem Diesseits! Nach dem ersten Höhepunkt blieb mein Schaft erigiert und Kasia verstand es bestens, ihn in diesem Zustand zu halten. Nach einigen Minuten sattelte sie rücklings auf und begann mich zu reiten. Ich bewunderte ihren schmalen Rücken, die tolle Figur und diese gleitenden Bewegungen. Nach einiger Zeit drehte sie sich um, sah mir in die Augen und forderte einen schnelleren Rhythmus. Dabei wurde sie lauter, schneller, sanfter und leiser...und ich immer geiler. Irgendwann konnte ich meiner Zurückhaltung nicht mehr standhalten und richtete mich auf, begann ihre wunderbaren kleinen Brüste zu kitzeln und zu saugen, sie zu küssen und dann...war es um mich ein zweites Mal geschehen.
                            Nach Kasias Lauten ist sie bestimmt einmal gekommen aber sie war noch geil und so legte ich sie auf den Rücken und verwöhnte sie mit meiner Zunge, bis auch ihre Lenden stark zuckten und sie meinen Kopf fest gegen ihre Vagina presste und ich spüren konnte, wie ihre Muskeln nach einem "kleinen" Orgasmus auszuckten. Für mich eine der besten Ladies momentan. Ich glaube, ich würde sie gerne einmal eine ganze Nacht als Escort Dame entführen :-)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              moravia (19.08.2020), chemistry (21.08.2019), Swann (20.08.2019), Chap (20.08.2019), PierreX (20.08.2019)

                              #44
                              Ich glaube hier ist schon alles gesagt bzw. geschrieben worden.
                              War wie immer ein wahrer Genuss mit Ihr, wobei sie noch immer an den Brustwarzen leider etwas zu kitzlig
                              ist, was dann nur 9,9999 statt 10 Punkte ergibt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Swann (26.08.2019)

                                #45
                                Zitat von ramman Beitrag anzeigen
                                Ich glaube hier ist schon alles gesagt bzw. geschrieben worden.
                                Das ist zum Glück bei so einer Frau unmöglich - kleine neue Nuancen entdecke ich ständig an ihr. Auf eine erstaunliche Weise konstant ist ihre anscheinend unerschütterliche gute Laune, die Sympathie, mit der sie den ganzen Raum ausfüllt, die Schwindel erregenden Küsse, das extrem variable und hingebungsvolle F, ihre Leidenschaft in der 69 und beim GV- ein Geschenk, diese Sdl.

                                Zitat von ramman Beitrag anzeigen
                                War wie immer ein wahrer Genuss mit Ihr, wobei sie noch immer an den Brustwarzen leider etwas zu kitzlig
                                ist, was dann nur 9,9999 statt 10 Punkte ergibt.
                                Nettes Fazit, Ramman. Wenn man sich auch noch besser mit ihr unterhalten könnte ...

                                Grüße rundum
                                S.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X