Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Swann Beitrag anzeigen
    Das ist zum Glück bei so einer Frau unmöglich - kleine neue Nuancen entdecke ich ständig an ihr. Auf eine erstaunliche Weise konstant ist ihre anscheinend unerschütterliche gute Laune, die Sympathie, mit der sie den ganzen Raum ausfüllt, die Schwindel erregenden Küsse, das extrem variable und hingebungsvolle F, ihre Leidenschaft in der 69 und beim GV- ein Geschenk, diese Sdl.



    Nettes Fazit, Ramman. Wenn man sich auch noch besser mit ihr unterhalten könnte ...

    Grüße rundum
    S.
    Swann ich gehe ja nicht zum plaudern zu den Mädels

    Kommentar


      #47
      Kasia jetzt getuned...trotzdem geil!

      Seit langer Zeit gelüstete mir wieder nach Kasia der für mich besten Küsserin im ganzen Rhein-Main Gebiet. Gestern also angerufen und gefragt wann die Holde mal wieder im Lande ist und mit Hurra vernahm ich die freudige Botschaft: "Ab Morgen". Gleich einen Termin ausgemacht und heute mittag war es dann soweit. Kasia kam ins Zimmer, wie immer strahlend und mit High-Heels und Body bekleidet. Küsschen links rechts und die Frage nach dem Getränk, danach verschwand ich im Bad und kurze Zeit später ging es los.

      Angefangen im stehen mit erstklassigen Zungenküssen und tollen Streicheleinheiten. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass etwas anders ist als sonst und als meine Hände ihre Brust berührten, wusste ich Bescheid. Die gute Kasia hat sich die Brüste machen lassen. Nicht zu groß sondern wirklich passend. Ich also ganz vorsichtig die Dinger berührt ( Kasia war da ja immer sehr empfindlich) und geküsst aber es kam kein Veto sondern sie ermunterte mich weiter damit zu spielen und an den Nippeln zu lecken während sie meinen schon stehenden Riemen zärtlich bearbeitete. Man war das geil...im Anschluß ging Kasia vor mir auf die Knie und begann mir erst die Eier zu lecken, dann züngelte sie den Schaft entlang und auch die Eichel wurde nicht vergessen und dabei immer wieder lüsterne Blicke. Bevor ich die Beherrschung verlor zitierte ich sie aufs Bett und begann mich um ihre herrliche Dose zu kümmern. Langsam und genüßlich schleckte ich ihr Schatzkästchen, die Säfte begannen zu fließen und Kasia fing tatsächlich an zu zittern und zu krampfen während sie meinen Kopf fest in ihren Schoß drückte. Dannach küßte sie mich wieder und begann meinen Schwanz wieder mündlich zu bearbeiten. Ich stand also vor dem Bett, Kasia seitlich im Bett liegend und meinen Schwanz blasend und leckend. Dieses Schauspiel konnte ich auch noch im Spiegel beobachten...oh diese Lippen!..und ich kam gewaltig.

      Danach kurzer Smalltalk und Runde zwei begann. Angefangen mit der 69 und aufgehört in der Missio. Zwischendurch wurde ich auch noch schön von Kasia geritten aber ich liebe es in der Missio zu kommen. Geiler Anblick wenn mein Kolben in dieser Möse genüßlich ein und ausfährt, und so kam ich ein zweites Mal gewaltig.

      Fazit: Kasia war schon immer eine Bank, doch jetzt hat sie noch eine gute Schippe drauf gelegt. Prima, dass die neuen Möpse nicht empfindlich sind und man sehr gut damit spielen kann.

      Salär wie immer 120 Tacken die Stunde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        moravia (19.08.2020), Blondinenfan (16.11.2019), coopers (21.10.2019), Naturliebhaber (21.10.2019), Ladylover007 (20.10.2019), lecker69 (20.10.2019), Gast_00100 (20.10.2019), scarecrow (20.10.2019), aire (20.10.2019)

        #48
        Danke für den Bericht. Ich stehe auf gemachte Titten! Werde gleich einen Termin bei Kasia ausmachen 😀

        Kommentar


          #49
          Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
          Danke für den Bericht. Ich stehe auf gemachte Titten! Werde gleich einen Termin bei Kasia ausmachen 😀
          Ich finde es schade sie hatte eine geile natürliche Oberweite und sorry sunny getunte gibt es doch schon massig da ist doch was natürliches doch angenehm zumal da nichts runterhing.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Airdieter (21.10.2019)

            #50
            Größe?

            Auf welche Größe hat sie denn getunt?

            Kommentar


              #51
              Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
              Auf welche Größe hat sie denn getunt?
              War gerade bei ihr. Bin schlecht im Möpse Raten. Ich finde, es passt perfekt zu ihr.
              Nicht übertrieben groß, sehr gut gemacht und schon voll einsatzfähig!
              Sie ist so hübsch und die beste Küsserin weit und breit! Wir haben die ganze Zeit geknutscht, nur kurz unterbrochen für Doggy. Unfassbares GF6 Erlebnis

              Kasia ist wirklich etwas ganz besonderes!
              LG Sunny ☀️
              Zuletzt geändert von Gast_00100; 21.10.2019, 12:02.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steppenwolf41 (21.10.2019), Swann (21.10.2019)

                #52
                Bei aller Kürze ein auffallend schöner Bericht, wie ich finde, weil man die besondere Intensität des Erlebnisses nach der längeren Pause spürt. Es ist eben etwas Anderes, wenn man eine Frau wie Kasia einige Zeit nicht treffen konnte und dann das ersehnte Wiedersehen feiern kann. In meinem Fall leider erst Mittwoch, vorher habe ich keine Zeit. Das dauert noch verdammt lange.

                Grüße, S.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00100 (21.10.2019)

                  #53
                  Bin auch traurig, weil ich erst am Donnerstag wieder hin kann...

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
                    War gerade bei ihr. Bin schlecht im Möpse Raten. Ich finde, es passt perfekt zu ihr.
                    Nicht übertrieben groß, sehr gut gemacht und schon voll einsatzfähig!
                    Sie ist so hübsch und die beste Küsserin weit und breit! Wir haben die ganze Zeit geknutscht, nur kurz unterbrochen für Doggy. Unfassbares GF6 Erlebnis

                    Kasia ist wirklich etwas ganz besonderes!
                    LG Sunny ☀️
                    Sie hat jetzt würde ich sagen B-Möpse. Passt super zu ihr und wirkt nicht oversized. War am Abend bei ihr...

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von zizi Beitrag anzeigen
                      Sie hat jetzt würde ich sagen B-Möpse. Passt super zu ihr und wirkt nicht oversized. War am Abend bei ihr...
                      Damit ist zur Oberweite der Dame ja nun alles, was an Information nötig war, gesagt.
                      Von weiteren Beileids- oder Beifallsbekundungen zur Operation sowie von den überflüssigen Bekenntnissen,
                      ob man mehr auf Silikon oder Natur steht, bitte ich Abstand zu nehmen.

                      Das hier ist ein Empfehlungsthread.

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hombre (23.10.2019), Der_alte_Sack (23.10.2019), Naturliebhaber (23.10.2019), Bastian (22.10.2019), lecker69 (22.10.2019)

                        #56
                        unglaubliches Erlebnis

                        Hey,
                        heute habe ich mir den absoluten Traum erfüllt! Ich habe Kasia und Claudia für 1 Stunde gebucht. Der Empfang war schon super... ohhh heute Doppelpack, ich wünsche dir viel Spaß, rief mir Sandy noch nach. Was dann passierte war nicht von dieser Welt.

                        Es ging los mit abwechselnden Zk bis sich eine der Ladies nach unten begab.
                        Dann waren beide eine Etage tiefer und sie bescherten mir ein absolutes Glücksgefühl 2 polnische Schönheiten lutschten gleichzeitig mein bestes Stück! Ab da war alles nicht mehr real... die 2 verstehen sich hervorragend und ich genoss einfach diese 2 Frauen.

                        Ich behaupte jetzt einfach mal das bei uns die Chemie stimmt.

                        Kasia war heute die Zärtliche und sanfte, die besten ZK weit und breit, 100% GF6 gepaart mit Claudia die heute wild war, sie forderte mich sehr, verlangte wilden sex während ich Kasia verwöhnen durfte.

                        Wir hatten 40 Minuten Spaß, ich durfte beide in verschiedenen Positionen nehmen, wobei ich immer eine knutschen durfte.

                        Diese Kombination war einfach perfekt für mich und war das beste Erlebnis in meinem ganzen Leben! Es war absolut locker und cool. Wir kennen uns alle schon recht gut, ich bin wirklich süchtig nach den beiden.

                        Nachdem ich mit Claudia meinen Höhepunkt hatte wurde ich noch ausgiebig massiert. Dann lag ich zwischen den 2 und wir knutschten noch etwas abwechselnd... ich hätte ewig so liegen bleiben wollten!

                        Gezahlt habe ich 240€

                        Sonnige Grüße ☀️
                        Sunny

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          moravia (19.08.2020), coopers (30.11.2019), Steppenwolf41 (06.11.2019), mr_n1ceguy (06.11.2019), scarecrow (06.11.2019), Kugelschreiber (06.11.2019), Starfire (06.11.2019), Old Man (06.11.2019), Swann (06.11.2019), SinnlichEr (05.11.2019)

                          #57
                          Jetzt bin ich aber ein wenig überrascht. Hatte Kasia bei Ihrem letzten Arrangement nach einem Dreier mit Claudia angesprochen sie mir aber dann sehr deutlich zu verstehen gegeben Dreier ja aber nicht mit Claudia

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            scarecrow (06.11.2019)

                            #58
                            Das ist schade für dich. Sie sagten mir auch es das 2. mal überhaupt gewesen sei. Kommt vielleicht einfach auf die Stimmung an und die Sympathie?

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von ramman Beitrag anzeigen
                              Jetzt bin ich aber ein wenig überrascht. Hatte Kasia bei Ihrem letzten Arrangement nach einem Dreier mit Claudia angesprochen sie mir aber dann sehr deutlich zu verstehen gegeben Dreier ja aber nicht mit Claudia
                              Ich weiß nicht ob es so gut ist das hier so öffentlich zu diskutieren, nicht dass sich die Mädels deswegen zoffen und das der letzte Dreier mit ihnen war... nur mal so am Rande

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast_00100 (06.11.2019)

                                #60
                                Guten Abend,

                                ich denke auch wir sollten uns gerade innerhalb einer Empfehlung auf das wesentliche konzentrieren und das heißt hier -> Kasia.

                                Gruß Bastian
                                Administrator

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X