Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Alexa - Okay

    Heute war mir danach Alexa zu besuchen, da ich auch mal eine SDL mit großen Brüsten haben wollte.
    Termin- und Preisabsprache unkompliziert über whatsapp in deutsch.
    Ich hatte Sie für 70 Euro ohne Extras für 30 Minuten gebucht.

    Die Zwischentür öffnete Sie in einem netten aber blickdichten Nichts.
    Nach der Bezahlung und einer Dusche und Mundspülung meinerseits wurden nun auch die zwei 75E Freunde auf dem Weg in die Dusche ausgepackt. Hmmm- so hatte ich mir die nicht vorgestellt. Ihre Fotos sind 100% echt aber gerade größere Freunde sehen eben ohne BH nicht mehr ganz so toll aus. Und an einer 1,60m Frau sind die absolut gesehen auch nicht wirklich so groß.

    Aber egal - bezahlt ist bezahlt, also ran an die Dinger die Sie sich auch problemlos angreifen, knuddeln, reiben und küssen lässt.
    Ganz gemütlich und langsam hat sie dann meinen Freund mit der Hand in Stellung gebracht und dabei meine Nippel verwöhnt, echt schön.
    Nach dem Aufgummieren folgte ein richtig geiles Blaskonzert das mich sogar den Gummi vergessen ließ. Ich durfte sie die ganze Zeit mit dem Finger verwöhnen. Mein Wunsch nach etwas Flutschi für die doch etwas trockene Muschi wurde umgehend entsprochen und nun konnte ich sie mit einem Gummi über den Fingern und Gel richtig tief fingern.
    Da Sie nun schon mal ordentlich geschmiert war ging mein Freund in der Missio rein wie nichts und mit von ihr angewinkelten Beinen konnte ich sie ohne murren so tief nehmen wie ich wollte.
    Den Anblick der wippenden 75F Freunde war allerdings nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, und so musste der Gummi mit Handarbeit gefüllt werden.
    Ich konnte den Augenblick sehr genießen da sie mich schön langsam auszucken ließ und auch die Reinigung übernahm.
    Dann duschen, anziehen und nach liebevoller Verabschiedung weg...

    Sie ist wirklich lieb und nett und macht ihren Job großartig:
    -kein Zeitdruck
    -liebevolles und nettes Gespräch
    -tolles Blasen
    -geht auf Wünsche ein

    Ihren Körper muss man mögen - mein Fall war es eher nicht.

    Und da ich Nichtraucher bin geht für mich ein so nach Rauch riechendes Zimmer und eine nach Rauch riechende Frau eigentlich gar nicht.
    Was nützt mir eine Dusche danach wenn meine Klamotten die nur 30 Minuten im Zimmer waren nach Rauch stinken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendouqian (23.04.2018), TheLicker69 (12.04.2018), Pinsel71 (11.04.2018), Saarpfälzer (11.04.2018), TomGreiner (10.04.2018)
Lädt...
X