Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Camila aus Polen - Luxusladies

    Hallo Stechergemeinde,

    nachdem ich mal wieder auf der Durchreise in Heilbronn war, habe ich mal einen Zwischenstop bei den Luxusladies gemacht. Angekommen wurde ich in ein Zimmer geführt, die Hausdame lies alle Mädels antanzen, so viel mein Wahl auf Camila. Sie sieht in etwas aus wie auf den Bildern, hat ein paar Pfunde mehr- aber alles im Rahmen-würde sie für etwa 25 halten- sehr gepflegt und schlank und nun doch mit wunderbaren Natur D Titten. Nach der Geldübergabe für ein Quicky (50420) brachte sie mir das Wasser und bot mir an mich zu waschen, was ich annahm. Zurück im Zimmer kam sie schon splitternackt, ein richtiger Wonneproppen. Dann durfte ich ihre geilen Brüste liebkosen, was ihr scheinbar recht gut gefiel. Auf der Liegewiese streichelten wir uns gegenseitig und ebenso mein Lustspender. Dann aufgummiert und schön tief Französich, anschließen in die Missio, ich durfte Ihre Beine über die Schulter legen und konnte tief eindringen, das sie mit angenehmen Stöhnen quittierte. Dann Wechsel in die Doggy, man was hat die einen geilen Arsch und eine wunderbare zarte Haut. Weiter in der Reiterstellung, dabei sprangen mir die geilen Titten entgegen, konnte diese dann wieder mit der Zunge bearbeiten und massieren! Nun konnte ich nicht mehr lange durchhalten Wechsel in die Missio, Tempo gesteigert und den Conti gefüllt, einfach super!. Ich durfte dann noch auszucken, dann abgummieren und reinigen, noch etwas Smaltak, sie spricht auch ganz gut Deutsch!

    Zur Gesamtbewertung:
    Lokation 2 sehr sauber und gepflegt.
    Optik 2 , gut und gepflegt.
    GFS 2, es wurde alles gemacht was vereinbart war
    Zeit 2 nach knapp 20 Minuten war ich wieder draussen.
    Summa summarum, eine solide Nummer, für das Geld kann man nicht mehr erwarten. Wiederholungsgefahr, 100% gerne wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00097 (04.10.2018), Nachtfalke (13.04.2018), Kurkwood (12.04.2018), Nigge (11.04.2018), Kobold666 (11.04.2018)

    #2
    Macht sie auch ZKs?

    Gruß Nigge

    Kommentar


      #3
      Weiterer thread:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...illa-aus-Polen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nigge (11.04.2018)

        #4
        Tolles Date

        Hey,

        ich war diese Woche bei den LL in Heilbronn ohne Termin. Nach dem Schaulaufen hab ich mich für Camilla entschieden, sie machte auf mich einfach einen tollen Eindruck und ich hatte noch positive Berichte von hier im Hinterkopf.

        Wir einigten uns auf 30Min für 85€. Während sie die Kohle wegbrachte, hab ich mich frisch gemacht. Sie kam splitternackt zurück, kam gleich zu mir und wir küssten, und streichelten uns gegenseitig. Das war ein super Anfang, für mich als Gf6 Liebhaber.

        Dann ab aufs Lotterbett, weiter knutschend und streichelnd, nach einigen MInuten hat sie dann aufgesattelt und geblasen. Das hab ich dann nach kurzer Zeit abgebrochen, ich war einfach zu spitz. Sie hat mir immer wieder ihre tollen Brüste (ich denke D Natur) entgegengestreckt mich geküsst, dann haben wir in der Missio angefangen und kurz darauf hat sie mich geritten echt toll ausgezuckt, dann noch schönen AST mit gegenseitigem streicheln und immer wieder küssen.

        Fazit:
        Optik top KF 38 / Brüste Top/ Alter dürfte mitte Dreißig sein aber sie hat einen tollen Body, samtweiche Haut, Küsst top zärtlich, ca. 180 cm groß,

        Wenn sie wieder da ist besuche ich sie bestimmt wieder, war ein tolles Date!

        Gruß Nigge

        PS. vielleicht könnte ein freundlicher Mod die 2 Freds vereinen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00097 (04.10.2018), hansa (14.09.2018), Nachtfalke (31.08.2018), VulvaAbsorbator (30.08.2018), Radler1 (30.08.2018), Kurkwood (29.08.2018)

          #5
          Tolle Frau!

          Hallo zusammen,

          ich war schon öfter bei Camilla. Die Bilder sind schon älter und in der Realität sieht Sie mittlerweile doch schon etwas anders aus. Brüste hängen ein wenig aber sind natur. Körperlich hat auch gut zugelegt was man an den Beinen, im Gesicht und am Bauch gut wahrnehmen kann.

          Aber sonst sind Ihre Dienste sehr zu empfehlen! Schönes Blasen, Doggy ist der Hammer mit Ihr weil Sie sagt es ist Ihre Lieblingsstellung! Küssen tut Sie auch aber nur bei gepflegten Männern wie Sie sagt. Ihr Hintern ist ein Traum!

          Kann Sie nur empfehlen! Leider war Sie schon länger nicht mehr in Heilbronn, aber wenn Sie mal wieder dort ist lohnt sich ein Besuch in jedem Fall!

          Grüße
          Jimmy

          Kommentar

          Lädt...
          X