Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven, für Liebhaber großer, kräftiger Frauen, Maria 1,80m Kf ca 44

    Ich war heute in Bremerhaven in der Lessingstraße und traf dort auf Maria, ca 25 Jahre alt und schöne 1,80 ohne Schuhe, Konfektion schätze ich auf 44, Gewicht könnte so bei 90 bis 100 Kilo liegen. Sie arbeitet direkt an der Ecke zur Jahnstraße.
    Schon im Fenster erregte sie meine Aufmerksamkeit und ich dachte so bei mir, das ist ja mal eine schöne kräftig gebaute Frau. Das Gesicht sprach mich auch an und sie trug schöne schwarze Strümpfe und oben rum eine Tunika oder einen längeren Pullover.
    Na dann wollte ich es mal drauf ankommen lassen, zumal die Preise dort ja recht moderat sind.
    Als sie dann aufstand und mich reinließ hüpfte mein Herz vor Freude und Erregung. Wow, größer als im sitzen erwartet. Mit ihren Puschen war sie genau so groß wie ich mit meinen Chucks und eine schöne kräftige Figur. Recht breite Schultern, schöne pralle Schnkel, großer Po, ordentlich Oberweite und schöne kräftige Arme.
    Wie sich dann im folgenden rausstellte war auch alles schön fest und straff (Brüste weiß ich nicht, weil ich sie bat so zu bleiben wie sie war.... ich mag es halt so und mir ist die Vorstellung lieber dass darunter alles so ist wie ich es mir vorstelle, als dass ausgezogen die Ernüchterung folgt.
    Ich bat sie hohe Schuhe anzuziehen, was sie auch gerne tat. Mit ihren hohen Schuhen überragte sie mich jetzt deutlich (ich bin 1,82) ich schätze die Schuhe machten sie nochmal gute 12 cm größer.
    Ich durfte sie befummeln wie ich mochte und sie tat es mir gleich. Alles ganz ohne Gezicke.
    Ihr Schenkel sind schön fest und groß und die Strümpfe waren von der teureren Sorte und fühlten sich toll an.
    Später dann auf dem Bett ging sie auch sehr gefühlvoll vor und von Zeitdruck war keine Spur.
    Oral machte sie sehr gut mit leichter Unterstützung durch die Finger an meinen Eiern und das Ganze komplett ohne dass ich den Eindruck hatte abgefertigt zu werden und dass sie es schnell über die Bühne bringen wollte.
    Alls ich es kaum mehr aushalten konnte und um eine Pause bat war sie auch entgegenkommend und spielte auf Wunsch wieder an meinen Brustwarzen.
    Ich genoß es sehr und alles war so wie ich es mag.
    Als ich dann fertig war war es weiterhin sehr entspannt und wie haben uns noch eine Weile unterhalten.
    Sie kommt aus Rumänien und spricht recht gutes Deutsch.
    Als wir uns dann so unterhielten und ich sie dabei länger ansah wurde sie immer schöner. Sie ist eine wirklich nette und umgängliche Frau.
    Die Örtlichkeit ist nicht besonders schön. Das Zimmer ist winzig und beengt aber es reicht. Auf dem Bett gibt es reichlich Kissen und es machte einen sauberen Eindruck.
    Für mich eine tolle Neuentdeckung, genau mein Geschmack und der Service war klasse.
    Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und habe für mich eine neue Traumfrau in der Servicedienstleitung entdeckt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arctic (12.04.2018), Däne15 (11.04.2018)
Lädt...
X