Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ulm - Nicole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Nicole

    Schon lange war ich nicht mehr in der Kässbohrerstr, aber verändert hat sich seither nicht viel. Es sind immer noch dieselben neugierigen Arbeiter im Hof. Nicht jedermanns Sache, da erhobenen Hauptes reinzugehen
    Vor allem Nachmittags, wenn noch viel Verkehr ringsum ist.

    Die leckeren Fotos von Nicole lockten mich, sie ist neu und zum ersten Mal in Ulm, ich kannte sie noch aus der Raiffeisenstr in Augsburg, hatte sie dort aber nie gebucht. Sie öffnete mir die Tür in schwarzen Dessous, sieht in real nur leicht älter aus, und die Figur stimmt.

    Eine vorsichtige halbe Stunde für 100 Euro gebucht und lege ihr das Geld auf den Tisch. Sie lässt mich zuerst 3 Minuten alleine im Zimmer zum Frischmachen. In der Zeit liegt das Geld offen auf dem Tisch.

    Als sie wieder kommt gibt es ein relativ unspektakuläres Programm. Im Stehen anlecken wollte sie nicht und drängte auf das Bett. Dort ließ ich sie erst anblasen, dann durfte ich sie kurz lecken und dann direkt in die 69.

    Beim Reiten merkte man, dass sie das nicht zum ersten Mal macht Sehr ausdauernd und gute Muskelarbeit. Dann Wechsel und Finale in der Missio.

    Während dem Anziehen ein wenig Smalltalk und dann war ich nach 25 Minuten auch schon wieder auf der Straße - inkl ihrem Frischmachen, Aus- und Anziehen.

    Für den Druckabbau zwischendurch war es zwar schön, aber dafür eigentlich zu viel Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (17.10.2020), Enabran Tain (11.04.2018)
Lädt...
X