Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Wellness Paradies

    Am Freitag Nachmittag wollte ich mir Mal wieder eine schöne Massage gönnen und auch gleich eine neue Lokation ausprobieren.
    Gedacht und getan.
    Parkplatzsuche war einfach
    Meiner Gedanke war eine Nurumassage für 99€ auszuprobieren aber ich entschied mich im Zimmer um auf Ölmassage für 90€. Nach der Geldübergabe (5*20€) geduscht und von dem hübschen Mädel eine wirklich tolle Massage mit HE bekommen. Dann wieder duschen, anziehen und raus.
    Hmmmmmmm......
    Dann fiel es mir ein: Restgeld gibt es wohl nicht wieder....
    Fazit: Tolle Massage, hübsche Frau, aber fader Beigeschmack was Ehrlichkeit betrifft...

    Wiederholungsfaktor?! Wegen des Geldes/der Ehrlichkeit eher gering bis gar nicht...

    Vertrauen kann man schnell zerstören...

    #2
    Jetzt nochmal anrufen, dürfte erfolglos bleiben. Besser wäre es gewesen, das Thema Restgeld anzusprechen, bevor Du den Laden verlässt. Da hätte es m.E. schon eine Erfolgsaussicht gegeben. Allerdings - als Nichtbetroffener und vor Allem hinterher ist man immer klüger als in der Situation vor Ort. Buche es als Lehrgeld ab und mach´ es nächstes Mal besser (Geld passend dabei haben!).

    Kommentar


      #3
      Trinkgeld?

      Zitat von commander1979
      Bei welcher Dame warst du denn?

      Und sorry, aber wenn ich da nicht selber frage wegen dem Restgeld ist man selber Schuld...
      Genau: wenn ich Geld übergeben habe, ist es ihr's - woher soll sie wissen, dass der Mehrbetrag nicht als Trinkgel gedacht ist
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
        Genau: wenn ich Geld übergeben habe, ist es ihr's - woher soll sie wissen, dass der Mehrbetrag nicht als Trinkgel gedacht ist
        Blödsinn. Natürlich bekommt das Wechselgeld zurück, wenn man nichts Anderes sagt.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Warum

          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Blödsinn. Natürlich bekommt das Wechselgeld zurück, wenn man nichts Anderes sagt.

          Warum gleich so eine Schärfe (Blödsinn) in diesem Satz.

          Es könnte doch so auch formuliert werden.

          Zitat von Ohne Schärfe
          Sorry Senex. Bin da anderer Meinung. Natürlich muss ich das Wechselgeld raus bekommen, wenn nichts anderes gesagt wird
          Ich denke auch, dass die Herausgabe von Wechselgeld durchaus eine Verpflichtung ist.

          Dem Ladieslover fiel es aber doch auch erst ein, wie er wieder draußen war. Es kann doch auch sein, dass die Ladie es einfach auch nur vergessen hat und es keine Absicht war.
          Man muss doch nicht immer gleich nur das Schlechteste denken. Zumal der Besuch doch 1. Sahne war




          Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Senex (11.04.2018)

            #6
            Zitat von der6er Beitrag anzeigen
            Warum gleich so eine Schärfe (Blödsinn) in diesem Satz.

            Es könnte doch so auch formuliert werden.
            Zitat von Ohne Schärfe
            Sorry Senex. Bin da anderer Meinung.
            Nun, werter 6er, da es sich nicht um meine subjektive Meinung handelt, wäre diese Formulierung nicht zutreffend.

            Es ist, meiner bescheidenen Ansicht nach, wohl davon auszugehen, dass der werte Senex, etwa an der Supermarktkasse, auch ganz selbstverständlich davon ausgeht, im Falle einer Überzahlung die Differenz als sogenanntes "Wechslgeld" ausgehändigt zu bekommen, ohne dieses explizit einzufordern. Eingedenk dessen, ist seine Behauptung ganz objektiv betrachtet unsinnig. Die von Dir kritisierte Äusserung meinerseits ist demzufolge sachlich korrekt und zutreffend.

            Hochachtungsvoll
            mea culpa

            P.S.: Ich frage mich, warum an dieser Stelle mal wieder wider besseren eigenen Wissens argumentiert wird, nur um die SDL fast schon reflexartig in Schutz zu nehemen. Dies mag vielleicht eine vermeintliche "Schärfe" in meiner Reaktion erklären.
            Zuletzt geändert von mea culpa; 11.04.2018, 12:49.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ladieslover (11.04.2018)

              #7
              blaue Farbe

              Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
              Nun, werter 6er, da es sich nicht um meine subjektive Meinung handelt, wäre diese Formulierung nicht zutreffend.

              Es ist, meiner bescheidenen Ansicht nach, wohl davon auszugehen, dass der werte Senex, etwa an der Supermarktkasse, auch ganz selbstverständlich davon ausgeht, im Falle einer Überzahlung die Differenz als sogenanntes "Wechslgeld" ausgehändigt zu bekommen, ohne dieses explizit einzufordern. Eingedenk dessen, ist seine Behauptung ganz objektiv betrachtet unsinnig. Die von Dir kritisierte Äusserung meinerseits ist demzufolge sachlich korrekt und zutreffend.

              Hochachtungsvoll
              mea culpa

              P.S.: Ich frage mich, warum an dieser Stelle mal wieder wider besseren eigenen Wissens argumentiert wird, nur um die SDL fast schon reflexartig in Schutz zu nehemen. Dies mag vielleicht eine vermeintliche "Schärfe" in meiner Reaktion erklären.
              Blaue Farbe vergessen
              An der Supermarktkasse gebe ich mein Geld erst, nachdem ich einen Kassenzettel ausgehändigt bekommen habe...

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                commander1979 (11.04.2018)

                #8
                Welche Dame denn nun?

                Welche Dame war es denn nun? Bisher ist mir sowas auch noch nie passiert. Gebe eher am Ende noch nen 10er Trinkgeld, wenn es toll war. Die Chefin ist nett, sprich sie einfach mal an. Die wollen ja auch Ihre Kundschaft halten und können sich negative Berichte nicht leisten. Ich bin, wie man sicherlich merkt, Riesen Fan von dem Laden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                  An der Supermarktkasse gebe ich mein Geld erst, nachdem ich einen Kassenzettel ausgehändigt bekommen habe...
                  Ich weiss ja nicht, wo Du einkaufst, aber einen Kassenzettel (Zahlungsbeleg) erhält man in Deutschland üblicherweise erst nach der Bezahlung des geforderten Betrags (Geldübergabe).

                  Es bleibt dabei: Das hier
                  Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                  wenn ich Geld übergeben habe, ist es ihr's - woher soll sie wissen, dass der Mehrbetrag nicht als Trinkgel gedacht ist
                  ist Unsinn.
                  Zuletzt geändert von mea culpa; 11.04.2018, 22:03.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X