Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Lilly - Wolke 7

    Hallo zusammen,

    war gestern mal wieder in Trier (Wolke-7). Hier war ich bis jetzt immer zufrieden - diesmal auch.

    Habe mich im Vorfeld für Lilly entschieden, Termin vereinbart und hingefahren.
    Preis (130460) ist im Haus geregelt.

    Lilly ist entgegen der Anzeige eine sehr große (1,83m) schlanke Frau mit festen (nachgeholfenen) Brüsten.
    Ablauf:
    nachdem wir uns beide gewaschen hatten, kam Lilly im schönen Dessous ins Zimmer und entkleidete sich langsam, dann legte sie sich zu mir und wir küssten und streichelten uns (einziges Manko: ZK macht sie, scheint ihr aber nicht wirklich zu gefallen).
    Dann begann das erste Blaskonzert - echt super feucht, tief und ohne viel Handeinsatz. Danach die Revanche, die sie lange zu geniesen schien im Anschluss nochmal den Kleinen in Position geblasen und ab ging's in die Missio bis zum Schuss.
    Dann eine Weile gekuschelt und gequatscht (reden tut sie gern - Art Berliner Schnute).
    Im Anschluss wieder ordentliche Mundarbeit und Übergang in Doggy, hielt ich nicht mehr so lange durch und wieder voll die Tüte.
    Summa summarum eine gute Stunde mit sehr hoher Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (01.05.2018), LuckyStar (12.04.2018)
Lädt...
X