Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern Erfenbach - Olivia aus Polen

    Huhu.... mal noch n quickly.
    Olivia ist wieder da. Allerdings nicht im DG -paradies sondern auf eigene Kappe im Erdgeschoss. Preis und Service unverändert gut...wer sie kennt weiß wovon ich spreche.:-)
    Neue Telefonnummer deshalb neuer Threat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bruno77 (11.04.2018), roadhouse (11.04.2018)

    #2
    Polnische MiILF

    Beide polnischen MILF sind ja jetzt ordentlich gepimpt
    und mit tollen Fotos
    GM hat recht, da kannste nix verkehrt machen.
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar


      #3
      Auch ich mach mal den Werbeonkel

      Hallo liebe LIebenden,
      Ich hab mir gedacht , ich hol euch mal Olivia wieder ins Gedächtnis.
      Nachdem hier ja an andrer Stelle über Fake -Bilder und miesen Service gejammert wird , finde ich hat sie etwas "Werbung" verdient. Die Bilder sind nicht gefaked , einzig die Haarfarbe hat zu Schwarz-Rot (mahagoni?) gewechselt.
      War gestern gleich mal wieder vor Ort und hab sie begrüsst... Sie ist halt alte Schule .. sehr netter empfang , netter Plausch , sie weiss was sie an ihren Stammkunden hat und pflegt diese entsprechend ;-)...
      Ich geniesse die Zeit , so lange sie noch unterwegs ist.. was laut eigener Aussage auch nicht unbedingt mehr ewig sein wird.

      Ausführliche Serviceberichte sollte es genug von ihr geben ... sie hat immer noch nichts verlernt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        roadhouse (06.11.2018)

        #4
        Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
        Hallo liebe LIebenden,
        Ich hab mir gedacht , ich hol euch mal Olivia wieder ins Gedächtnis.
        Nachdem hier ja an andrer Stelle über Fake -Bilder und miesen Service gejammert wird , finde ich hat sie etwas "Werbung" verdient. Die Bilder sind nicht gefaked , einzig die Haarfarbe hat zu Schwarz-Rot (mahagoni?) gewechselt.
        War gestern gleich mal wieder vor Ort und hab sie begrüsst... Sie ist halt alte Schule .. sehr netter empfang , netter Plausch , sie weiss was sie an ihren Stammkunden hat und pflegt diese entsprechend ;-)...
        Ich geniesse die Zeit , so lange sie noch unterwegs ist.. was laut eigener Aussage auch nicht unbedingt mehr ewig sein wird.

        Ausführliche Serviceberichte sollte es genug von ihr geben ... sie hat immer noch nichts verlernt
        GM hat recht, meine Favorit ist bei den wechselnden Damen dort, Ella, aber Olivia ist ein Standardwert, ein wertvoller mid cap
        Signiere nur handschriftlich

        Kommentar


          #5
          Schliesse mich gerne GM und Roadhouse an, hab sie bereits am Montag besucht und hab ebenfalls gemerkt das sie nichts verlernt hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X