Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella - Ein schlanker Traum

    Hallo Mitstecher ...

    ab und an muss der Ghost sich mal melden, vor allem dann, wenn er total zufrieden oder eine Warnung angebracht ist. In diesem Fall gilt das Erstere. Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit, Ella kennen zu lernen.
    Termin ausgemacht und frisch geduscht hingefahren. Die Bilder bilden Ella genau ab, nichts ist retuschiert.
    Kurze Begrüßung und ein charmantes Lächeln, wow, eine Traumfrau mit Traumkörper. Wie sie so vor mir stand in ihren High Heels ... einfach toll. Das Eis war schnell gebrochen und so entschloss ich mich doch die 100440 Nummer zu buchen. Geplant hatte ich eigentlich nur 80430
    Ella stammt aus Rumänien, hat jedoch vom Typ her einen leichten eurasischen Einschlag, was Sie für mich zu etwas Besonderem macht. Nach Zimmerwechsel und kurzer Wartezeit kam Ella dann zur Sache. Zärtlich Küsse und viele gegenseitige Streicheleinheiten gleich als Vorspiel. Der kleine Ghost war sofort begeistert und meldete sich mit Nachdruck. Ella hat bei der Illusionsvermittlung so eine wunderbare laszive Art, welche mich so richtig geil werden ließ.
    Es kam Freundinnenfeeling auf und so habe ich mich dann auch über ihre kleine zauberhafte Lustgrotte her gemacht. Sie schmeckt sehr angenehm und ich glaube zu wissen, ihr angenehmes Stöhnen und Zucken ist nicht gespielt. Sie ist lustvoll mitgegangen und hat genossen.
    Jetzt war der kleine Ghost dran ... ein wunderbares Gebläse mit einer Technik, die so noch nicht kannte. Ich konnte kaum an mich halten bei Ella`s wunderbarem Zungenspiel. Musste mehrfach unterbrechen bis es nicht mehr ging und die Dinge zu Ende gebracht wurden. Einfach nur toll die Performance.
    Danach (fast) liebevolle Reinigung und Smalltalk. Ella ist ein äußerst intelligentes Mädchen, spricht 5 Sprachen
    und war bei der Unterhaltung sehr aufgeschlossen.
    Wiederholungsgefahr ... unbedingt und zu 100% ja. Ich kann Euch aber leider nicht sagen, wie sie beim stechen ist, weil nicht probiert. Könnte mir allerdings vorstellen, dass sie hier etwas Vorsicht voraussetzt, da Ella eine rel. frische Kaiserschnittnarbe hat (was ihrer Schönheit jedoch keinen Abbruch tut). Auch wer auf große Brüste steht ist bei Ella falsch ... Sie nennt kleine feste Brüste ihr eigen.
    So ... das war es dann wieder mal von mir.

    Grüße an Alle die hier Gutes tun ... der Ghost
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.04.2018, 20:02. Grund: Namen ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erektonom (02.07.2018), amigo1 (12.05.2018), savorer (09.05.2018), Bobby0506 (21.04.2018), Stinger (15.04.2018), fly (13.04.2018), Asiafan (12.04.2018), Tester1 (12.04.2018), Massage-Möger (12.04.2018), Pate (12.04.2018), Massagefreund (12.04.2018), Eierl (11.04.2018)

    #2
    Sie steht bei mir schon länger auf der Liste. Dein Bericht hat mich jetzt bestärkt sie am Wochenende zu besuchen. Bin mal gespannt. Ich war noch nie in franzis haus.
    Vielen Dank für deinen Bericht.
    Gruß Massagefreund

    Kommentar


      #3
      gibt schon Berichte im Forum Franken über Ella

      gibt schon Berichte im Forum Franken über Ella

      https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Ella

      Kommentar


        #4
        Ella wirklich ein Traum

        Ich habe Ella letztes Wochenende besucht. Tag vorher angerufen und Termin ausgemacht. Hat alles perfekt geklappt. Wurde von der Hausdame in ein Zimmer gebracht. Sie sagte Ella kommt gleich. Nach gefühlter Ewigkeit (höchstens 5 Minuten) kam sie dann. Wow, was für ein Traum. Sie stellte sich vor und fragte wie lang ich bleiben wolle.
        Hab dann gleich 150460 genommen.
        Sie fragte nach Getränk und brachte much zum Bad. Vor dem Bad wartete sie auf mich und wir gingen zurück ins Zimmer. Sie ging nochmals kurz raus. Als sie wiederkam gings los mit zärtlichen Streicheleinheiten und Küssen. Ich musste immer wieder ihr Gesicht anschauen. Dieser eurasische Touch den sie hat ist einfach nur genial.
        Ich war hin und weg davon. Dann legten wir uns aufs Bett und das streicheln un küssen ging weiter. Nach ein pasr Minuten Gummi drauf und ein richtig geiles Gebläse. Nach kurzer Zeit brach ich ab, sonst wärs vorbei gewesen.
        Sie sattelte auf und ich musste mich richtig beherrschen nicht so schnell zu kommen.
        Der Anblick ihres geilen Körpers und ihres Gesichtes war einfach zu geil.
        Dann fragte sie ob ich auf sie drauf will.
        Na und ob. Ich leckte sie noch und dann gings weiter. Lange ausgehslten hab ich es nicht. Ich kam heftig wie schon lange nicht mehr. Auszucken war kein Problem. Ich legte mich dann neben sie , nahm sie in den Arm und genoss erstmal minutenlang ihre Nähe.
        Dann gab es eine Massage. Keine Rücken sondern Vorderseite. Dabei haben wir uns gut unterhalten. Sie macht wirklich einen sehr inteligenten Eindruck. Nach der Stunde brachte sie mich zur Tür und wir verabschiedeten uns.
        Zsammenfassend kann ich ghost absolut recht geben. Das Mädel ist ein Traum und dieser eurasische Touch hat für mich etwas anziehendes.
        Die Figur ist top, bei der auch die Kaiserschnittnarbe absolut nicht stört.

        Wiederholung 1000000%
        Hoffentlich klingt das nicht zu euphorisch, aber mein Empfinden war so.

        Gruß Massagefreund

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          amigo1 (12.05.2018), savorer (09.05.2018), Bobby0506 (21.04.2018)

          #5
          Diese Augen…

          Hi Guys,
          heute hat es mal wieder „gejuckt“ und da habe ich mich von diesem Thread inspirieren lassen und um die Mittagszeit kurzfristig Ella im Horneckerweg besucht. Ich war das erste Mal da und war eigentlich positiv überrascht. Alles nett, sauber etc. Also nichts zu meckern. Es war lustigerweise ziemlich viel los, anscheinend nutzen einige die Mittagspause nicht nur zur Nahrungsaufnahme ;-) Ich möchte es etwas abkürzen, weil Massagefreunds Bericht in allem unterstreichbar ist!
          Ich habe 100440 genommen – 30 Min. ist mir zu wenig. Eigentlich stehe ich nicht auf zierliche Frauen, aber Ella ist eine elegante und in allem positive Erscheinung. Zudem ist sie größer als ich sie mir von den Fotos her vorgestellt hatte. Mit ihren Highheels schafft sie fast 1,80 m – reschpekt.
          Die Faszination von Massagefreund kann ich zu 100% teilen. In Ihren Augen kann man versinken. Dieser eurasische Touch ist megasexy. Ich konnte gar nicht genug davon kriegen. Ihr Blick hat mich absolut hypnotisiert – diese Mischung aus lasziver Eindringlichkeit in Kombination mit sehr gefühlvollen ZKs – Halleluja!
          Also Start im stehen mit ZKs, die wie ein goldener Schauer über mich kamen. Ihre Möse fühlte sich beim ersten vorsichtigen Fingern unglaublich toll an, so dass ich sie unbedingt erstmal lecken musste. Ich finde Ihre Möse hat Modelmaße und verdient das Adjektiv „perfekt“. Dazu noch lecker, so dass man überhaupt nicht mehr aufhören will. Danach ging es weiter in der 69er und dann gab es eh nur die eine logische Konsequenz, nach dem die Denkzentrale nur noch ein Kommando geben konnte. In der Missio gefangen zwischen ihren langen Beinen und gefesselt von diesem einzigartigen Blick langsam in ihr versinken (natürlich mit Conti – längst von ihr fachfrauisch angelegt). Das Gefühl war mega! GF6 wie ich ihn mir vorstelle. Sich fallen lassen und nur in diesem Moment zusammen mit ihr aufgehen. Nach einer Weile (mittlerweile ohne Zeit- und Raumgefühl) wollte ich sie auch von hinten erleben. Bis auf das Fehlen ihrer Hypnoseaugen ein Hochgenuss. Ihr Hintern ist genau richtig und mega-knackig. Autsch! Es ging bis dahin eher mit viel Gefühl als mit Tempo – Genuss pur. Dann wusste ich aber, was ich wollte und es ging wieder zurück in die Missio. Ich wollte unbedingt mit Blick in diese wunderschönen Augen kommen. Das Tempo wurde dann auch intensiver und dann immer schneller und härter, ohne dieses Gefühl über allem zu verlieren. Und dann gab es eine kleine Supernova in mir mit dem kleinen Unterschied, dass ich es gerade so überlebt habe ;-) Nein, es war einfach herrlich. Danke für die sehr gute Empfehlung.

          Wiederholungswahrscheinlichkeit: Jederzeit sofort
          Ich hoffe, ich klinge jetzt nicht zu kitschig, aber das war wirklich eine besondere Stunde, die mir in Erinnerung bleiben wird.
          Von mir in allen Punkten eine 1.

          Befriedigte Grüße
          Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            amigo1 (12.05.2018), Bobby0506 (10.05.2018), Massagefreund (09.05.2018)

            #6
            Freut mich das Du meinen Bericht bestätigen konntest. Jetz hast mich aber auch wieder heiss gemacht. Ich muss dieses Wochenende unbedingt zu ihr.

            Gruß Massagefreund

            Kommentar


              #7
              dann beeil Dich aber. Sie ist nur noch bis Sa da und fährt dann erstmal nach Hause.
              Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massagefreund (13.05.2018)

                #8
                Leider zu spät

                War leider beruflich unterwegs.
                Bin erst heute gekommen. So wie es aussieht ist sie weg😭
                Jetzt heisst es warten bis sie wiederkommt.

                Kommentar


                  #9
                  Ella ist wieder da!

                  Ab Freitag wieder in the (Puppen)Haus!
                  Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    speedygonzales (03.07.2018)

                    #10
                    einfach nur geil! Freundin Feeling pur und schöne Franz. Technik!

                    war heute zum ersten Mal bei Ella, vorab das Fazit: Schönes Mädchen, super Figur, kleine aber feine Brüste, sehr unschuldige Augen. Für das Geld und Zeit Wert!

                    Habe 8030 Nummer gebucht. Nach Duschen kommt Ella, die Bilder sind 90% identisch, sie ist momentan etwas dünner als auf den Bildern glaube ich, aber Kamera addiert ja 5 Kilo, trotzdem schöne Rundung finde ich. Arsch ist super geil, beim Anfassen fülle ich mich im Himmel.

                    Ich mache eigentlich nur Standardnummer, also Streicheln, keine Zungenküsse von mir gewünscht, alles mit Protektion, bin eher ein vorsichtiger Typ. Trotz des Kondoms fülle ich ihre Zunge am Spiel, das macht nicht jede SDL, dabei fühle ich sie schon als Freundin. Ihre unschuldige Blicke machen mich noch geiler, dann in die Dreistellungskampf und zum Ende wurde ich dann ausgeblasen, komplett entleert.

                    Danach Smalltalk, ihr Tattoo z.B. Also sie werde ich auf jeden Fall wieder besuchen, selbst die Preise der Häuser momentan etwas übertrieben sind. Sie ist es wert.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      694me (17.07.2018)

                      #11
                      Ella - Ein schlanker Traum

                      Hey Feuer,
                      zunächst möchte ich mich bei dir für deinen, wenn auch etwas dürftigen Bericht, bedanken.
                      Der Preis 80430 ist vollkommen i.O. und in guten Häusern Standard.
                      Nur ein Tip:
                      Bevor man sich eine Dame aussucht, sollte man sich fragen, was ist mein Ziel.
                      "... schneller Fick mit nix. Da gibt es günstigere Adressen mit lower Service zu weniger Kosten."
                      "... schöner Gf6, mit toller Dame, Outfit, etwas Gefühl und gut - super Service. Dann bist du bei 80430 richtig"
                      "... Spitzedame, ... > 80430.
                      Wenn du zum Thema "Akt" das nächste mal etwas ausführlicher sein könntest, wäre es Klasse.
                      Ich habe dir trotzdem ein "Danke" auf deinen Bericht geschickt, weil du zumindest einen Bericht geschrieben hast und nicht nur einer der vielen "Mitleser" bist

                      64all

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        feuer (17.07.2018)

                        #12
                        Danke für den Tip :-)

                        Zitat von 694me Beitrag anzeigen
                        Hey Feuer,
                        zunächst möchte ich mich bei dir für deinen, wenn auch etwas dürftigen Bericht, bedanken.
                        Der Preis 80430 ist vollkommen i.O. und in guten Häusern Standard.
                        Nur ein Tip:
                        Bevor man sich eine Dame aussucht, sollte man sich fragen, was ist mein Ziel.
                        "... schneller Fick mit nix. Da gibt es günstigere Adressen mit lower Service zu weniger Kosten."
                        "... schöner Gf6, mit toller Dame, Outfit, etwas Gefühl und gut - super Service. Dann bist du bei 80430 richtig"
                        "... Spitzedame, ... > 80430.
                        Wenn du zum Thema "Akt" das nächste mal etwas ausführlicher sein könntest, wäre es Klasse.
                        Ich habe dir trotzdem ein "Danke" auf deinen Bericht geschickt, weil du zumindest einen Bericht geschrieben hast und nicht nur einer der vielen "Mitleser" bist


                        Bei Preisen denke ich wird hier die Meinungen gespalten, aber Du hast absolut Recht, Preise widerspiegeln ja auch meistens die Leistungen, Umfeld usw. Ich mache auch keine wilde Nummer bei den Damen, relativ routiniert, einen Roman schreiben kann ich da wahrscheinlich nicht...

                        Ein Punkt über die Preise: mein Gefühl ist dass die meisten Häuser hier (Franzi, Puppen) gehören inzwischen zu derselben Organisation, die setzt eher momentan die Preise statt von dem Markt definiert. Wenn alle einfach mitmachen, dann lachen nur die Herren die alles kontrollieren. Ich glaube nicht dass die Mädels mehr kriegen, somit das Service sich besser wird oder auf dem Niveau mindestens bleibt. Wo es keine (großartige) Konkurrenz gibt, zahlen wir Freier dann darauf. Ich will nicht dieses Vorgehen der Häuser noch unterstützen. Aber nur meine Beobachtung, kein Beweis.

                        Kommentar


                          #13
                          Ella, super wie immer

                          Hallo Leute.
                          Sie ist wieder da und das beste ist...noch 3 Wochen.
                          Ich habe Sie schon mehrmals besucht.
                          Wenn Sie das Zimmer betritt ist Sie sehr reserviert, auch bei mir als Stammgast. Davon sollte man sich nicht täuschen lassen, ist halt Ihre Art. Wenn es losgeht taut Sie aber sehr schnell auf.

                          Sie hat ne tolle schlanke Figur mit leicht erregbaren Knospen und mega Hintern.
                          Je sanfter man ist desto mehr kann Sie sich hingeben.

                          Der Akt danach ist umso inniger. GFS vom feinsten. Ihre Reaktion sind durchaus echt und man muß schon aufpassen nicht vorschnell abzuschießen...😉

                          Ich kann Sie zu 100 % empfehlen. Ein Püppchen ist Sie nicht, aber eine junge Dame mit hammergeiler Figur. Sie weiß genau was Ihr gut tut, Ihr müßt es nur erfragen bzw. herausfinden.

                          Für die schnelle Nummer würde ich Sie nicht buchen. Es macht umso mehr Spaß wenn man mehr Zeit mit Ihr hat.

                          Viel Spaß....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            GreatFox (12.10.2021), 60joe (15.09.2020), savorer (15.09.2020), Amateur66 (12.09.2020)
                          Lädt...
                          X