Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sina ... alles Bestens

    Hallo Mitstecher ...

    habe heute ausnahmsweise etwas Zeit, deshalb ein zweiter Bericht von mir. Ich war vor ca. 3 Wochenbei Sina in der Heroldstraße. Terminvereinbarung problemlos. Begrüßt wurde ich von eine hübschen und aufgeschlossenen Frau mit orientalischem Einschlag. Sie hat Ihre Wurzeln teils in Georgien und die Mischung mit europäischen Genen macht sie vom Erscheinungsbild her sehr interessant. Sie ist sehr zierlich und hat kleine Brüste ... wie es halt mein Typ ist.
    10460 wurde gebucht und es wurde eine tolle Nummer. Leider sind die Räumlichkeiten in der Herolstr. nicht so besonders, die Zimmer wirken sehr heruntergekommen. Egal, ich habe mich auf Sina konzentriert und sie sich zu meiner vollsten Zufriedenheit auf mich. Das Blasen gefühlvoll und schön tief, genau wie ich es mag. Beim lecken wirkte sie etwas Hektisch, kann ihr Zappeln dabei gar nicht so recht deuten. Jedenfalls ist sie mal richtig Nass geworden und ihr abschließendes Zucken zeigte Ihre Lust. Es folgte Smalltalk und das einläuten der zweiten Runde. Ich gebe gern zu, der kleine ghost wollte anfangs nicht so recht aber Sina hat einen wunderbaren Ehrgeiz entwickelt, es mir ein zweites Mal zu besorgen. Letztlich hat sie mich mit einem weiteren Mal wunderbarem Blasen und eine äußerst netten Art dabei ihre Hände zu benutzen dazu gebracht in voller Ekstase abzuspritzen. Habe das Etablissement mit einem Lächeln und voll zufrieden verlassen.
    Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.

    Grüße an Alle, die hier Gutes tun ... der ghost
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    19Stecher85 (27.12.2018), amigo1 (22.05.2018), IDoLoveWomen (09.05.2018), phunisher (16.04.2018), Tester1 (16.04.2018), Stinger (15.04.2018), Bobby0506 (14.04.2018), delloslegov (14.04.2018), fly (13.04.2018), Massage-Möger (12.04.2018), Eierl (11.04.2018)

    #2
    Richtig billig

    10 für 60 war echt voll der Schnapp :-))

    Kommentar


      #3
      Menno ... 3x nachgelesen ... es soll natürlich 100460 heißen ...

      Kommentar


        #4
        Hallo ghost 43 :
        Danke für deine Berichte,
        Blasen kann sie sehr gut, aber das F....n
        macht sie auch gut und geht sie auf deine Wünsche ein

        Kommentar


          #5
          Hier wird auch über Sina berichtet:

          http://****************************/...d.php?t=228988

          Kommentar


            #6
            Sina - Für mich eine klare Empfehlung

            Hallo Forumsfreunde
            ist schon ein paar Tage her aber ich möchte euch den Besuch bei Sina nicht vorenthalten.
            Nach dem guten Bericht von Ghost habe ich für meinen Abstecher nach Nürnberg bereits einige Tage vorher bei ihr angerufen.
            Sie klang am Telefon sehr nett und ich habe einen Termin gleich am Morgen um 10:00 Uhr ausgemacht.
            Punktlich angekommen öffnete mir eine Kollegin, führte mich aber gleich zu Sina.

            Die Wohnung ist nicht neu und recht eng aber soweit alles sauber.
            Die Bilder von ihr treffen sie gut und obwohl ich nur schlecht schätzen kann glaube ich ihr die plus-minus 29.
            Auch die KF von 32/34 kommen sicher hin und dazu passend hat sie die erwarteten kleinen Brüste. Die 75A stimmen sicherlich.
            Insgesamt eine sehr ansprechende Frau mit langen schwarzen Haaren in sehr erotischer Wäsche und Halterlosen.
            Sie fragte ob ich bleiben will - na aber sicher doch.

            Vereinbart wurden 100/60 für GF6 ohne Details abzusprechen.

            Dusche und Getränk wurden angeboten und angenommen. Dann machte sie sich noch kurz frisch.
            Wie sie dann unten frei aus dem Bad ins VZ zurückkam konnte ich ihren schlanken und wunderschönen Traumkörper komplett bewundern.
            Wir begannen im Stehen mit Streicheln und Küssen. Obwohl ich kein großer Küsser bin mus ich sagen WOW, mit Sina jederzeit wieder.

            Weiter gings im liegen auf der sauberen Decke mit einem wunderbaren abwechlungsreichen und immer wieder sehr tiefen französisch. Kein Zahneinsatz, und die Hände eigentlich nur zum Kraulen der Kronjuwelen.
            Da ich nicht zu schnell sein wollte bat ich Sina in Rückenlage und habe mich vom Mund mit ZK über Hals, die süßen kleinen Brüste und den Bauch zu ihrer Lustspalte vorgearbeitet und diese ausgiebig verwöhnt. Es gab keinerlei Tabus. Streicheln, Brüste, Brustwarzen, Bauch, Beine, Po und auch die Rosette, alles bereit und offen für Hautkontakt. Fingern habe ich nicht versucht wäre aber vermutlich auch kein Problem.
            Nach echtem oder gut gespieltem Orgasmus, kurze Verschnaufpause und dann Wechsel zunächst in die Reiter und dann alle möglichen Stellungen. Sie ist sehr eng, brauch kein Gleitmittel, hält immer gut mit und es fühlt sich so an als mache sie auch gerne mit.

            Obwohl das eine ganze Weile ging gab es kein Murren, kein "komm Schatzi" oder andere abtörner. Dennoch habe ich mich nach einer gefühlten schönen Ewigkeit auf den Rücken gelegt und von ihr mit der Hand zum Ende bringen lassen.

            Danach gab es noch ohne jeden Zeitdruck eine wunderbare Massage mit etwas AST.
            Nochmal kurz Duschen und dann war die Stunde auch schon großzügig um.
            Verabschiedet mit küsschen links und rechts und einem tollen entspannten Gefühl.

            Mein Fazit:
            Sina ist ein ganz heiße Favoritin für geilen GF6. Für mich eine klare Empfehlung.
            Sobald ich wieder in Nürnberg oder ihrer Nähe bin ist eine Wiederholung garantiert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Coburger (25.08.2018), Fuerther69 (23.05.2018), amigo1 (22.05.2018), Tester1 (20.05.2018), Däne15 (19.05.2018), Massage-Möger (19.05.2018), Balke72 (19.05.2018)

              #7
              Top!

              Klare Bestätigung von meiner Seite: eindeutige Empfehlung!!

              Terminvereinbarung ganz unkompliziert, sie ist schon locker und nett am Telefon. (z Zt in der Ostendstraße)

              Ich kann den Vorschreiben eigentlich nur voll beipflichten: Sina ist sehr hübsch und hat eine extrem schlanke (fast schon skinny) Figur, und - wie es sich bereits am Telefon angekündigt hat - eine total unkomplizierte Art.

              Preise 50-4-30, ich konnte es kaum glauben, aber das ist mal ne Ansage! Mit A*al dann insgesamt 80, da kann man sicherlich nicht meckern. Französisch macht sie nur so wie es das Gesetz vorschreibt (nicht nur deswegen), sie meinte es gäbe noch viele die es ohne fordern würden und dann lieber wieder abziehen / nicht kommen. Ich muss ehrlich sagen -> sie macht das schon sehr gut. Selten ein so gutes FM erlebt.

              Getränk gebracht und dann ging es auch schon los mit der Action (kam frisch geduscht von daheim). Auf jeden Fall eine Mischung aus GFS mit vielen Küssen und Streicheleinheiten, ich habe das Gefühl sie mag die körperliche Nähe ... auf jeden Fall nix mit "hier nicht anfassen!" oder "Das mag ich nicht!" Falls ich mich täusche, ist der Illusionsfaktor auf jeden Fall verdammt hoch! Sie übernimmt auch gern die Initiative, ich musste kaum was machen, weil sie mich von Stellung zu Stellung bugsiert hat -> saucool.

              Alles in allem ein super Termin - 80 Kröten für geilen GFS, dazu noch AV -> was kann man schon mehr erwarten? Im Angesicht dessen, wie viele Mädels hier ihr Programm lustlos abspulen, freut es mich ab und zu mal eine "Oase des geilen Sexes" zu finden.

              Für mich auf jeden Fall 100% Wiederholungs-"Gefahr"...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bobby0506 (28.08.2018), amigo1 (27.08.2018), Thommy164 (26.08.2018), savorer (25.08.2018), Däne15 (25.08.2018), Chap (25.08.2018), Massage-Möger (25.08.2018), hansdampf23 (24.08.2018)

                #8
                Sina, eine Empfehlung für GFS

                Sina jetzt in der Ostendstraße.
                Parkplatzsuche schwierig, Location relativ diskret, Zimmer romatisch, Dusche sehr sauber.
                Gut gelaunter Empfang. Sina ist schlank, Brüste A, kleiner knackiger Po.
                Preis 100460, mit mehreren Stellungswechseln. Geht intensiv mit, die Illusion ist perfekt. Keine Berührungsängste, zarte Muschi.
                Nach dem Abschusss entspannende Massage und etwas Smalltalk.
                Insgesamt optimaler GFS mit viel Körperkontakt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  amigo1 (18.09.2018), Bobby0506 (28.08.2018), savorer (25.08.2018), 694me (25.08.2018), Massage-Möger (25.08.2018)

                  #9
                  Zitat von GirlFriend Beitrag anzeigen
                  Sina jetzt in der Ostendstraße.
                  Parkplatzsuche schwierig, Location relativ diskret, Zimmer romatisch, Dusche sehr sauber.
                  Gut gelaunter Empfang. Sina ist schlank, Brüste A, kleiner knackiger Po.
                  Preis 100460, mit mehreren Stellungswechseln. Geht intensiv mit, die Illusion ist perfekt. Keine Berührungsängste, zarte Muschi.
                  Nach dem Abschusss entspannende Massage und etwas Smalltalk.
                  Insgesamt optimaler GFS mit viel Körperkontakt.
                  Parken bequem am lidl

                  Kommentar


                    #10
                    Sina Ostendstr.

                    Es ist nun schon eine ganze Weile her das ich Sina besuchte. Es war ein echt heisses treffen. Auch wenn sie sehr wenig Brust hat war es geil mein Ständer kam zwar nicht richtig in Gang aber die Frau hat's drauf. Das kamasutra hat sie wohl studiert. Es gab 50/30 mit GB ohne Extras sie steht wohl auf Sperma. Stellungswechsel vom feinsten immer wieder wollte sie ihn im Mund. Auch von mir eine Empfehlung PLV Top Top Top.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      amigo1 (04.10.2019), Paulchen Panter (03.10.2019)
                    Lädt...
                    X