Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Carmen

    Also ich habe heute Morgen mit der Carmen Telefoniert ,und ihr erklärt was ich alles möchte ,und das ich auch ein grossen in der Hose habe . Sie sagt es sei kein Problem ich mache alles komm vorbei .
    Gegen Mittag habe ich mich aufn weg gemacht und es sind 45km eine Tour .
    Dort angekommen ,bin zur Tür geklingelt und Sie war da und maacht auf , ich bin rein und wir haben gesprochen auch was sie alles anbietet wie Deeptroarth ,ich sagte ihr das wir Telefoniert haben und sie am telefon gesagt habe das sie alles macht .
    Nun zur Sache , ich habe Bezahlt 70/30 hab mich ausgezogen bin zur Dusche ( Sehr unsauber , und die Handtücher richen muffig...
    Ok,ich zurück aufs Zimmer wollte mir erst mal ein Kuss abholen ,war nicht im Angebot sagte sie auf einmal .
    Toll , weiter gings aufs Bett als sie mein klein gesehn hat fing sie an alles so ziemlich abzublocken . Blasen nur vorn am Kolben ,von Tiefen Blasen keine Spur...
    Küssen war nicht .
    Sex nur eine Minute weil die Gummis Schrott sind die sie hat sind gleich am Anfang 2 kaputt gegangen ,,,
    Alles zusammen gefasst werde ich diese Person NIE wieder besuchen und kann jeden nur abraten . 70€ in 10 Minuten. Mehr war es nicht ... ich hoffe das dies hier Veröffentlicht wird Bitte....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (14.04.2018)

    #2
    Stettiner 1a gehört zu den schlimmsten Abzockadressen in Paderborn. Mithalten kann da nur noch die Hohenloher Str. Beide gehören demselben Besitzer. Momentan kann ich nur dazu raten, um Paderborn einen Bogen zu machen, auch wenn der Druck in der Hose noch so groß ist.

    Kommentar


      #3
      Carmen

      Ja das stimmt , da ist im Hohenloherweg 68 nun eine Rebeca ,die hat mich auch auf die selbe Art abgezockt ..Vor der Tür und am Telefon können die alles ,aber wehe wenn du drinn bist und erst mal bezahlt hast . Dann geht nichts mehr ,nur schnell abfertigen und Tschüss ... Ich kann nur jeden ABRATEN von den frauen ,die sind es nicht wert ....Lg....Bitte gibt es Frei damit anderre Männer es auch wissen .. Danke ....

      Kommentar

      Lädt...
      X