Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sia – Kaufmich –*eine Laudatio

    Sia (Alias „Siaa07“) auf **blockierter Link**
    **blockierter Link**

    Also jetzt muss ich hier von den heutigen Geschehnissen berichten, denn das Treffen heute mit Sia war unglaublich „schön“. Ich benutze bewusst dieses Wort, denn es ist dieses Gefühl, dass man hat, wenn man nach einer Stunde wieder auf der Straße steht und mit einem breiten Grinsen ein „Yes!“ von sich gibt.

    Sia ist eigentlich aus Frankfurt und nur diese Woche in Nürnberg – weitere Aufenthalte sind anscheinend in Planung. Sie ist in der ....... im „Wellness“ anzutreffen. Website habe ich keine gefunden. Wer eine hat, bitte ergänzen. Der Laden ist eigentlich ganz ok. Alles schön groß, relativ gut eingerichtet und sauber. Das Bad ist sogar sehr gut, was Hygiene angeht. Also von daher alles ok. Freundlich empfangen von der Hausdame und gleich ins Zimmer geleitet. Achtung: Schuhe an der Tür ausziehen! Hatte ich auch noch nicht, aber auch kein Problem, wenn man freundlich gebeten wird. Von einem Besuch mit aufwändig geschnürten Wanderstiefeln oder was auch immer ist abzuraten ;-) Also mit angebotenem Getränk ab aufs Zimmer.

    Dann kam Sia (im Negligé) und ich wusste sofort: Das wird gut! Es ist ihre Art. Sie ist sehr offen und freundlich. Ihre Augen funkeln und verraten, dass sie das Ganze mit Engagement macht. Smalltalk mit ihr ist wirklich angenehm. Aber kurz zu den Fakten: Die Bilder auf KM stimmen alle. Alter schätze ich auf etwas über 30. Ich wollte eine Stunde: 150460. Ihr Körper ist der Hammer. Also ich rede natürlich von meiner Sichtweise! Alles passt. Keine Bohnenstange, aber in keinster Weise dick drüber im Vergleich zu den Bildern (sind aktuell). Man sieht ja gerne Photoshop-Meisterwerke oder Jugendfotos aus dem letzten Jahrhundert. Sie ist genau mein Typ. Hat sehr helle fast weiße Haut – das finde ich toll. Ihr Brüste sind für mich perfekt – passen zu ihr. Ich mag es nicht zu groß, nicht silikoniert. Um es kurz zu machen: Tolle Frau, die sich selbst mag und das dem Gegenüber auch genauso zeigt. Wenn man das Haar in der Suppe unbedingt finden muss: Sie hat nicht die allerschönsten Zähne, also Zahnfetischisten bitte eine Tür weiter klopfen. Aber dafür kann sie wunderschön küssen. ZK mit Leidenschaft und sehr sinnlich. Damit fing es dann auch (unaufgefordert) an. Der kleine savorer war sofort bei der Sache (das dauert sonst auch mal gerne etwas länger). Also von daher zu keiner Zeit problematisch. Im Gegenteil: Die Küsse waren wirklich toll, so gefühlvoll. Ich hatte zum ersten Mal dieses Gefühl von „sich fallen lassen“, was ich bei PaySex eigentlich noch nie erlebt habe. Und auf meiner Liste ist Sia die Nr. 28. Sorry! Ja, ich habe da eine kleine Auflistung, damit ich den Überblick behalte. Ihr wisst ja: Ficken macht blöd! ;-) Wie auch immer, ich denke, ein bisschen kenne ich mich schon aus. Aber da so ein Date ja nicht nur zum Knutschen da ist, fing sie dann mal planmäßig an, mir einen zu blasen – mit Gummi. Ich habe es sehr genossen, wobei ich aber kein großer Französisch-Fan bin. Es war generell alles sehr zärtlich und gefühlvoll. Also keine Zähne oder zu viel Druck. DT war es auch nicht. Aber wie gesagt, brauche ich nicht. Finde ich nur scharf, wenn es die Frau anmacht, meinen Schwanz ganz tief in den Rachen zu bekommen bis die Augen tränen. Im Banne der vollen Packung Leidenschaft gab das Großhirn dann nur noch einen Satz an die Stimmbänder weiter: „Ich will Dich!“ Ich habe sie dann gebeten, sich auf den Rücken zu legen und mit weit gespreizten Beinen mir ihre Möse zu zeigen. Auch hier nur Komplimente: frisch rasiert, lecker schmeckend und neutral duftend. Auch das hätte ich den Rest der Stunde machen können. Ihr hat es jedenfalls sehr gefallen, was (für mich) authentisches Stöhnen verriet. Und dann kam der große Augenblick, den ich eigentlich nur sehr schwer „technisch“ erzählen kann. In der Missio ging dann für mich die Sonne auf. Beine weit geöffnet, ihre Möse schön feucht und eher etwas (angenehm) enger, tiefer Blickkontakt, süßes Stöhnen, hier und da antreibende Worte und immer wieder leidenschaftliche ZKs. Mal ehrlich, was will man mehr? Ich bin kein Sportficker. Ich mag es gefühlvoll am Anfang und dann heftiger werdend und gerne hart, tief und rough nach hinten raus. Mit unterschiedlich wechselndem Tempo. Aber immer so, dass es der Dame gefällt. Und das tat es. Es gab keinerlei NoGo-Kommentare. Ich wollte natürlich dann auch mal ihren Hintern bewundern, also musste ich mich von ihrem Kaa-Blick lösen und ab in die Doggy Stellung. Auch hier hat alles ohne viele Worte schnell den Level „boombastic“ erreicht. Überragendes Gefühl, zu jeder Zeit fordernd dagegen gehalten. und ich habe dann gemerkt, dass das ihre Lieblingsstellung sein muss, denn sie ging stimmlich immer mehr nach oben bis sie schließlich kam (wie sie mir später verraten hat). Falls vorgespielt, dann hat sie ihren eigentlichen Job Schauspieler verfehlt – also für mich war das Gefühl wie gesagt zu jeder Zeit echt und authentisch. Da ich Geilheit auf so einem Level nicht lange ohne körperlich entladende Reaktionen aushalte, war das große Finale in Sicht. Das wollte ich aber unbedingt mit tiefen Blickkontakt. Also wieder zurück in die Missio. Und es ging gefangen zwischen ihren gespreizten Beinen herrlich weiter unter verbaler Anfeuerung („Hör nicht auf! Mach weiter!“). Prima! Dachte ich mir. Worte, die eher das Gegenteil bewirken. Jedenfalls bin ich dann heftigst zum Abschluss gekommen und war nach gefühlten 10 Minuten sogar wieder ansprechbar. That’s it! Es blieben noch knapp 10 Minuten zum duschen und etwas Smalltalk. Dann stand ich geflasht wieder auf der Straße. Cheerio Miss Sophie! …äh, Sia! Volle Punktzahl! 100% Wiederholungswahrscheinlichkeit. Und ich bin schon fast ein bisschen verliebt und kriege das Grinsen heute eh nicht mehr aus dem Gesicht!

    Wie gesagt, Sia ist nur diese Woche in Nürnberg und sonst based in Frankfurt. Ich glaube, das ist aus eigenem (finanziellen) Interesse auch gut so! ;-) Mehr Empfehlung geht nicht. Achja: Anal macht sie nicht. Also nix für Analysten ;-)
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.04.2018, 19:20. Grund: Inserat eingebunden
    Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (24.12.2018), Giacomo Casanova (21.09.2018), Nippelzuzler (21.09.2018), stiefellecker (11.04.2018), Nigge (11.04.2018)

    #2
    Ich spendiere mal die Bilder zu Sia, da sie hier auch eine Anzeige hat
    Nur habe ich daraufhin mal die Adresse entfernt, da auch keine hier steht.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Danke

      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Ich spendiere mal die Bilder zu Sia, da sie hier auch eine Anzeige hat
      Nur habe ich daraufhin mal die Adresse entfernt, da auch keine hier steht.

      sexboy
      Ups, na da denkt ja einer mit. Danke! Bin noch relativ neu (2. Bericht) und wie gesagt seit dem Date latent verpeilt. Die Anzeige hatte ich komischerweise vorher nicht gefunden.
      Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

      Kommentar


        #4
        Wie gesagt, Sia ist nur diese Woche in Nürnberg und sonst based in Frankfurt.
        So wie ich das in den letzten Wochen verfolgt habe, ist sie inzwischen die meiste Zeit in Nürnberg.

        Kommentar


          #5
          Top Date

          Sia werkelt zur Zeit in Coburg
          Ich kann savorer in allen Punkten zustimmen.
          Einfach richtig gut.

          Kommentar


            #6
            Hey Camaro,

            Kannst du konkret etwas zur brandneuen Location in der Uferstraße sagen? Diskretion?
            Lieber ne ganz Schwierige, als ne Schwanzgierige

            Kommentar


              #7
              uferstraße

              Top Lage
              Eingang befindet sich auf der Rückseite einer Gewerbeimobilie,kein Fußgängerverkehr.
              Die Uferstraße ist nur einseitig bebaut und man kann hier anonym parken.
              Direkt vorm Eingang gibt es auch Parkplätze, diese werden aber von einer Überwachungskamera erfasst.
              Alternativ befindet sich in 100m ein Tegut.
              Die Räumlichkeiten sind in einem Top Zustand- nagelneu.
              Im Treppenflur findet man eine Übersicht der anwesenden Damen mit Foto und Zimmernummer.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hansi im Glück (06.01.2020)

                #8
                Sia - megageiles Erlebnis

                Besuchte Sia in Coburg.

                Kontaktaufnahme per Telefon und WA sehr unkompliziert und sehr, sehr angenehm.
                Dies machte mich mehr als neugierig auf die Dame.

                Location wie schon gesagt, tipp-topp und relativ diskret.

                Als sie mir die Tür öffnete, war ich schon positiv überrascht. Sehr hübsche Dame, tolle Figur und ein sehr offenes Lächeln. Gekleidet in schwarzen Strapsen. Wow-Effekt !!

                Sia bot mir gleich Kaffee und Kaltgetränk an, dann die Frage, ob ich schon geduscht sei. Natürlich!!

                Wir begannen mit einem netten Kennenlerngespräch, somit war die Stimmung gleich aufgelockert. Danach verlagerten wir uns aufs Bett und plauderten dabei weiter. Währendessen kamen schon die ersten Streicheleinheiten und ZK´s. Sehr sinnlich und in angenehmer Atmosphäre führten wir unsere Zärtlichkeiten weiter aus. Sia legte sich auf den Bauch und ich begann, sie am ganzen Körper zu verwöhnen. Sie genoss es hörbar und lächelte immer wieder. Zwischendrin immer mal ZK´s.

                Dann sollte ich dran sein. Sia beorderte mich auf den Rücken und fing gesetzeskonform an, mir einen zu blasen. Ohne Handeinsatz, sehr, sehr tief. DT !!! Langsam und gefühlvoll. So wie ich es liebe.

                Ich musste aber dann schnell abbrechen, sonst wär es schon vorbei gewesen. Also kam Sia wieder dran. Ich leckte ihre herrlich rasierte Muschi ausgiebig. Leichtes Stöhnen und Zucken kam bei ihr auf. DIes ermunterte mich natürlich, weiter zu machen. Sia wurde platschnass und ihr Stöhnen wurde auch etwas lauter. Denke, nicht gespielt.

                Sia war richtig geil drauf und setzte sich auf mich. Erst langsames reiten, dann immer heftiger, untermalt von unserem beidseitigen Gestöhne. Lange dauerte es nicht und ich kam heftig, Sia ritt einfach weiter bis auch sie kam, denke ich. Schönes Auszucken und Säuberung ihrerseits.

                Sie bot mir noch einen Kaffee an und wir plauderten auf dem Bett noch gelassen eine viertel Stunde.
                Sia ist eine intelligente, kommunikative Frau, die diesen Job nur nebenbei macht. Sie hat einfach Lust auf Sex, der sinnlich, zärtlich, vlt auch mal heftig sein muss. 20-Min. Dates lehnt sie ab, da ihr das rein und raus einfach keinen Spaß macht. Für GF6-Liebhaber definitiv eine Empfehlung !!!!!!!

                Der ganze Spaß zu 160/60 all incl. !! Und ich hatte viel Spaß. Verabschiedung mit einem dicken Kuss, sie fragte mich noch, ob ich nichts vergessen habe? Darauf ich: DICH !!!! Ich hätt sie sofort mitgenommen.

                Wiederholung bei mir ganz sicher.

                Vielen Dank SIA !!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  savorer (13.01.2020), Hansi im Glück (06.01.2020), Capri (05.01.2020), tomco (03.01.2020), Bobby0506 (03.01.2020), Camarofahrer (03.01.2020)

                  #9
                  Wow Ladykiller
                  Dein Bericht hat ein Deja-vu bei mir ausgelöst.
                  Eins zu Eins das selbe Erlebniss gehabt.
                  Klitzekleine Abweichung- Vibrator kam zu einem Kurzeinsatz.

                  Kommentar


                    #10
                    Top

                    Ich war bei ihr. Ein Top Mädel. Mehr muss ich nicht dazu sagen.
                    Wiederholung zu 100%, weils Klasse war.
                    TOP, TOP, TOP.

                    Übrigens. Eine Klasse Location, nur etwas zu teuer für Samba City.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X