Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Linda, jetzt Mia

    Hallo Forengemeinde,

    hatte heute geschäftlich in Nürnberg zu tun. Also gestern bei Ladies gestöbert und Linda gefunden. Die Fotos genau mein Typ.

    Also angerufen und sofort erreicht. Konversation nur auf Englisch aber sehr angenehme Stimme und nette Unterhaltung. Also für heute einen Termin ausgemacht.

    Aber heute das böse Erwachen. Pünktlich vor Ort gewesen aber es war schon jemand da. Hab durch die verschlossene Tür gesagt ich bin ihr Termin.

    Sie kam und öffnete die Tür. Die Frau die nackt vor mir stand und sagte ich solle in 20 Minuten wieder kommen, hat aber rein gar nichts mit den Fotos zu tun. Speckige Haare, die Schwerkraft hat den Brüsten auch sehr zugesetzt und der Bauch war auch mehr ein Schwimmring.

    Bin dann unverrichteter Dinge von Dannen gezogen. Wer also die Frau von den Fotos erwartet kann sich den Weg und die Kohle sparen.

    Mfg
    Horch
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.10.2020, 13:42. Grund: Inserat aktualisert, Thementitel angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (29.12.2019), metrogrand (21.12.2019), Bobby0506 (18.08.2019), Capri (30.04.2019), Erektonom (11.09.2018), Gaudibursch (14.08.2018), Scada (27.04.2018), Massage-Möger (12.04.2018), ghost43 (12.04.2018), alex 0815 (12.04.2018), edgar.vibeau (11.04.2018), Enabran Tain (11.04.2018)

    #2
    Danke für die Info, hätte für morgen etwas Zeit gehabt aber die verbring ich dann lieber woanders...
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Muss Horch leider recht geben ....war am Dienstag bei ihr , die Bilder sind absolut gefakt bin dann auch wieder abgezogen . Wie gesagt für mich ist das Betrug !!!!

      Lg Beginner

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (29.12.2019), Bobby0506 (18.08.2019)

        #4
        Inn21

        Ist allerdings oft so bei dieser Adresse, gefakte Bilder, schlechter Service.....

        Kommentar


          #5
          Nürnberg - Linda - spart es Euch

          Hallo Gemeinde,

          die Bilder sind ja klasse haben aber mit dem aussehen der öffnenden Dame kaum Gemeinsamkeit. Unfreundlichkeit noch dazu. Spart Euch den Weg. Sie ist wenn sie es überhaupt auf den Bildern ist vom Gesicht ganz anders und wesentlich stärker.

          Euer Besserstecher

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (18.08.2019), KaterLysator (23.04.2018)

            #6
            Das an den Bilder sehr viel wegretuschiert wurde sieht man.
            Ihre Taille ist fast schlanker als ihre Oberschenkel.
            Ganz schlimm ist da Bild Nummer 5. Das sieht aus wie eine Fotomontage.
            Also mich schreckt die Anzeige schon ab überhaupt da hin zu fahren.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Cocky (28.11.2018), Massage-Möger (24.04.2018)

              #7
              Über die Dame wurde doch erst vor ein paar Wochen berichtet. Dafür hätte man keinen neuen Thread eröffnen müssen.

              https://www.ladies-forum.de/showthre...-0151-63787200

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                haba75 (25.04.2018)

                #8
                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                Dafür hätte man keinen neuen Thread eröffnen müssen.
                So ist es, deswegen auch vereint

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (26.04.2018), edgar.vibeau (25.04.2018), sexlarry (25.04.2018), delloslegov (25.04.2018)

                  #9
                  Linda, Nbg

                  Und sie ist doch tatsächlich wieder da...
                  Die gleichen Fotos, der gleiche (Anzeigen)Name, sogar die gleiche Wohnung.
                  Als ob's kein Forum gebe 🙄

                  Kommentar


                    #10
                    Adresse

                    nicht zu empfehlen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      alex 0815 (05.03.2021)

                      #11
                      nicht zu erreichen

                      ich hatte nach euren Berichten, danke nochmal, angerufen, weil die Bilder mehr als geil sind und hatte gefragt, ob die Bilder auch aktuell seinen. Daraufhin war das Gespräch sehr kurz angebunden und als ich dann dort war, war niemand erreichbar, trotz Termin.
                      Die Location ist für den Bereich, wo wir uns bewegen, okay, weil kaum Anwohner, sondern nur Gewerbe ist.
                      Es sind immer wieder andere SDL dort, ich werde auch hingehen und dann berichten.
                      Ich hätte schon viel öfter berichten müssen, weil ich durch eure Berichte immer wieder "Glück" hatte. Aber ich gelobe Besserung ^^

                      Kommentar


                        #12
                        Moin. Ich war in Weißenfels bei Ihr. Für mich eine absolute Abzockerin. Die Frau hat mit Irland und den Bildern, mit denen Sie inseriert, soviel zu tun, wie ich mit Eskimos und Grönland. Nämlich NIX. Nachdem ich draußen geklingelt habe, wurde ich dann drinnen an der Tür angeraunzt, warum ich nicht nochmal bei Ihr direkt geklingelt habe. Sorry, war das erste mal dort (Naumburger Straße / WSF ) und kannte mich nicht aus. Gut, wurde dann eingelassen in die echt abgeraunzte Butze. Ich hatte da schon kein gutes Gefühl, hätte gehen sollen, aber die Hormone ......naja. Habe 80 für 30 bezahlt. Sie verschwand mit dem Geld und kam nackig wieder rein, legte sich aufs Bett und rubbelte Ihre Muschi trocken. Auch vorher nicht sowas an, wie in der Anzeige bei SL "Ich empfange dich in denselben Klamotten wie auf den Bildern...…..eeeeehrlich." Sie legte sich nackig auf Bett und sagte in einem Befehlston zu mir "Los komm". Ich gab Ihr zu verstehen, dass ich erst im Stehen warm werden wolle, das interessierte sie nicht. Nochmal "Los Komm Hose runter". Gut da wars eigentlich schon vorbei. Sie hat dann angefangen mit FM. Ich hab Ihr über die Möpse gestreichelt mit Betonung auf gestreichelt. Da hat Sie mich angeraunzt, ich solle Ihr nicht in die Brustwarzen kneifen. Ich dann empört, ich hab nicht gekniffen. Da hat Sie meine Brustwarze gesackt und rumgedreht, und meinte ich habe das auch so gemacht. Da hab ich gesagt Schluss jetzt, hab mich angezogen und bin gegangen.
                        Wie gesagt, für mich eine Abzockerin und Lügnerin. Die Frau auf den Bildern sieht echt süß und sympathisch aus, bin etliche km gefahren, aber was ich dort vorgefunden habe, hatte NICHTS mit den Bildern und einer netten Dame zu tun. Rausgeschmissenes Geld oder wie hier gesagt wird "Lehrgeld".

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          duckman (29.12.2019), Bobby0506 (28.04.2019)

                          #13
                          Hallo zusammen,
                          Inseriert glaub ich zur Zeit in Schweinfurt mit einer zweiten Anzeige.
                          Könnte mal jemand der sie live gesehen hat mal diese Anzeige vergleichen?

                          https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...8.html#gallery

                          Könnte von der Oberseite her passen und würde beweisen das die anderen Bilder sehr viel bearbeitet wurden.

                          Kommentar


                            #14
                            @Maik

                            Die verlinkte Anzeige ist eine andere Dame.
                            Ich war am Montag bei Linda, bin aber wieder gegangen da keine Ähnlichkeit mit den Bildern festzustellen war. Evtl mit viel Fantasie kann man eine Ähnlichkeit feststellen. Zudem war sie deutlich kleiner als angegeben. Die Lady die mir öffnete war keineswegs hässlich aber ich hatte doch was anderes erwartet, bzw. war etwas enttäuscht dass es so eine deutliche Diskrepanz zwischen Fotos und Realität gibt.

                            Kommentar


                              #15
                              Nicht nur keine Ähnlichkeit, das ist sie gar nicht.
                              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                              Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X