Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - JULIA - Ganz NEU

    Tach Gemeinde,

    habe heute mal Zeit zum Schreiben, daher bitte nicht wundern, dass über zwei SDL am gleichen Tag berichtet wird.
    Hätte übrigens auch mal was...Erst die eine und dann nochmal... Kopfkino!!!

    Ich jedenfalls hatte mal bei ihr um Audienz gebeten und prompt erhalten. Termine machen geht nicht, da sie fast kein Deutsch spricht. Liest Adresse und Preise vom Zettel ab, versteht ein ganz klein wenig, aber das war es dann.

    Nette Erscheinung. Lange Haare, der flache Bauch ist nicht mehr, aber sie wirkte auf mich jünger als die angegebenen 38.
    Klingel defekt, geklopft, Valerija hat aufgemacht aber mich dann zu ihr geleitet. 50430 AI gelöhnt und los gings. Quasseln vorher war ja nicht... Wenig abgreifen, wenig ZK...

    Nette 69 an noch recht unverbrauchter Muschi. Dann Dreistellungskampf, so weit OK, Nach 20 Minuten kam dann "Finish", auch Ok. Im Doggy dann nochmal Gas gegeben, einen Finger bei ihr vorsichtig in den Po gesteckt (sie hat nicht gemurrt und sich gewehrt) .
    Dann war alles, was raus musste raus, und ich dann nach kurzem Duschen auch wieder.

    Naja, GV und so war Ok. Das Mädel selber auch. Da ich mich aber auch gern unterhalte, kommt für mich ein neuerlicher Auftritt da nicht in Frage.

    Wenn es was für Euch ist, nix wie hin.

    LG und bis denne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blanko46 (12.04.2018)
Lädt...
X