Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - LOLA Abzocke Vorsicht!!

    Vereinbart waren 50 für 30min plus 20 extra für eine Massage. Nach Geldübergabe kam sie erst nach knapp 10 min wieder. Ab da wusste ich es endet in eine Katastrophe. Bevor es überhaupt los ging 20x die Frage von ihr Schatzi... Schatzi alles gut? Sie versteht deutsch kaum oder will es nicht verstehen, englisch null. Die Bilder passen soweit bis auf ein paar Abstriche. Aufsummiert hat sie im voll schlafen Zustand. Es folgte wildes und unschönes rubbeln und händekreisen auf meinem Oberkörper. Komplett unangenehm. 45 Sek blasen.. dann ficke n? Aussatteln und Mussio wollte sie nicht. Sie begab sich in doggy und ich durfte Max 3cm tief in die eindringen. Ständig der Blick alle 20 Sek auf ihr Handy und die Uhrzeit. Schatzi Vorsicht.. Schatzi Mach fertig... Schatzi nicht so tief . .. dann schnell Abschuss.. . Massage eine Qual und 5 min.. nach Diskussion mit ihr bin ich gegangen und habe mich verabschiedet mit Abzocke und gesagt ich bewerte sie negativ. Sie meinte nur, mach ruhig. Es kommen genug dumme die es nicht lesen in perfektem deutsch.

    Absolute Warnung. Statt 30 min plus Massage war ich nach 10 min draußen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sand (19.04.2018), Lord Schaft (18.04.2018), Rammler (15.04.2018), nase (14.04.2018), Ronny Rakete (14.04.2018), jones (13.04.2018), Naturliebhaber (13.04.2018), Calahan (12.04.2018), Bastian (12.04.2018), AjaxX (12.04.2018), 1980bond1980 (12.04.2018), waldi69 (12.04.2018)

    #2
    Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
    Aufsummiert hat sie im voll schlafen Zustand.
    Sie rechnet im Tiefschlaf? Wow...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TüF_Nord (12.04.2018)

      #3
      Sorry aufgummiert :D

      Kommentar


        #4
        Hi zusammen,

        der Bericht #1 von deckt sich 1 zu 1 mit einem 4 Augen Gespräch meines besten Freundes, der die Gretel in Ndh besuchte und in der Summe bitterst enttäuscht war.

        Gruß Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ronny Rakete (14.04.2018)

          #5
          Kann das nur bekräftigen. Ich war kurz bei ihr an der Tür. Da war mir im Gespräch schon klar, das kannst du vergessen. GV/AV zunächst für 150 aufgerufen. Dann OK 100, dann noch hinter mir her gelaufen und noch irgendwas angeboten, das ich nicht mehr verstanden habe.
          Aber sie wirkte da schon extrem unmotiviert und auf Abzocke ausgerichtet, deshalb bin ich auch gegangen.
          Tut mir Leid Cysco, dass es ein Griff ins Klo war für Dich. Aber die Erfahrungen machen wir ja leider alle irgendwann mal. Gut, dass es hier das Forum gibt. Danke für Deinen Bericht, sonst wäre ich vielleicht doch nochmal ins Wanken geraten, ob mich mein Eindruck getäuscht hat.
          Und falls das jemand interessiert: War an dem Tag auch ganz oben in der 4. Et.. Wollte eigentlich zu Lily, die immer einen Super-Job abliefert. Die war aber leider besetzt. Geöffnet hat mir Guila (?). Ein bezauberndes Wesen. Total süß, viel besser aussehend als auf den Bildern, eine extrem freundliche und positive Ausstrahlung. Leider entspricht sie nicht meinem Beuteschema, da sie sehr kleine Boobs hat. Aber sonst ist sie, glaube ich, ein Volltreffer, wenn man auf Teeny/Skinny steht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            AjaxX (16.04.2018), Ronny Rakete (14.04.2018), Naturliebhaber (13.04.2018)

            #6
            Danke, ihr habt mir den weg zu Ihr erspart.
            Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

            Kommentar


              #7
              Ist es denn die Frau von den bildern?

              Figur und tits sehen heftig geil aus. Sieht nach pralles Natur c d körbchen aus .

              Kommentar


                #8
                Ja ist sie. Brüste waren aber sehr sehr weich und schon schlaf

                Kommentar


                  #9
                  Ich war vor Cyscos Erlebnis bei ihr, wenn auch nur zur Ansicht. Zuerst wirkte sie irgendwie unterkühlt und verlangte dann heftige Aufpreise. Und das mit einer gewissen Härte, so dass ich gleich ein ungutes Gefühl bekam und lieber gehen wollte. Das wollte sie aber nicht. Sie wiederholte, dass wir doch nur die normale Nummer schieben könnten und fragte immer wieder, warum ich denn nicht bleiben wolle. Ich lehnte jedesmal höflich ab und wurde dann klarer in meiner Absage. Vielleicht lag es aber auch an der Türklingel und dem wartenden neuen Kunden(= Opfer) , dass sie von ihren Versuchen abließ.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
                    Vereinbart waren 50 für 30min plus 20 extra für eine Massage. Nach Geldübergabe kam sie erst nach knapp 10 min wieder. Ab da wusste ich es endet in eine Katastrophe. Bevor es überhaupt los ging 20x die Frage von ihr Schatzi... Schatzi alles gut? Sie versteht deutsch kaum oder will es nicht verstehen, englisch null. Die Bilder passen soweit bis auf ein paar Abstriche. Aufsummiert hat sie im voll schlafen Zustand. Es folgte wildes und unschönes rubbeln und händekreisen auf meinem Oberkörper. Komplett unangenehm. 45 Sek blasen.. dann ficke n? Aussatteln und Mussio wollte sie nicht. Sie begab sich in doggy und ich durfte Max 3cm tief in die eindringen. Ständig der Blick alle 20 Sek auf ihr Handy und die Uhrzeit. Schatzi Vorsicht.. Schatzi Mach fertig... Schatzi nicht so tief . .. dann schnell Abschuss.. . Massage eine Qual und 5 min.. nach Diskussion mit ihr bin ich gegangen und habe mich verabschiedet mit Abzocke und gesagt ich bewerte sie negativ. Sie meinte nur, mach ruhig. Es kommen genug dumme die es nicht lesen in perfektem deutsch.

                    Absolute Warnung. Statt 30 min plus Massage war ich nach 10 min draußen



                    Danke für deinen Bericht. Hoffe er wird von vielen gelesen und ich persönlich halte es so, wenn die Mädels gleich mit Schatzi kommen, dann komme ich nicht mit Ihnen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      waldi69 (18.04.2018)

                      #11
                      Kassel - LOLA - nie wieder

                      Ich Machs kurz:
                      Vorher Waschen wurde nicht angeboten, deshalb wollte ich auch nicht mehr als normalen Sex haben.
                      Waschen danach war auch nicht drin. Das Bad stinkt überall lag Papier auf dem Boden. Auf Nachfrage nach einem Tuch habe ich nur Zewa bekommen.
                      Zum Akt, so etwas lustloses habe ich noch nie erlebt. Die Bilder entsprechen nicht der Realität. Sie kommen aus Rumänien im 4ten Stock. Egal ich war froh, dass ich raus war nach 20 min. Bahlt habe ich 150 für 1h.
                      Nie wieder! Abzocke.
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 07.08.2018, 09:30. Grund: Edit

                      Kommentar


                        #12
                        Leider keine Unbekannte: https://www.ladies-forum.de/showthre...zocke-Vorsicht!!
                        Lola hat durch die Bank weg negative Bewertungen bekommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sittigXXX Beitrag anzeigen
                          Ich Machs kurz:
                          Vorher Waschen wurde nicht angeboten, deshalb wollte ich auch nicht mehr als normalen Sex haben.
                          Waschen danach war auch nicht drin. Das Bad stinkt überall lag Papier auf dem Boden. Auf Nachfrage nach einem Tuch habe ich nur Zewa bekommen.
                          Zum Akt, so etwas lustloses habe ich noch nie erlebt. Die Bilder entsprechen nicht der Realität. Sie kommen aus Rumänien im 4ten Stock. Egal ich war froh, dass ich raus war nach 20 min. Bahlt habe ich 150 für 1h.
                          Nie wieder! Abzocke.
                          Also, 150 is ja schon die absolute oberste Kategorie. Alle anderen nehmen 100.
                          Ok, ich wäre jetzt schon nicht hin gegangen, weil ich aus früheren Beiträgen wusste, dass sie schlecht ist. Aber wenn du sie nicht kennst, warum hast du nicht erst mal angetestet und mit 30415 angefangen..?

                          Tut mir leid für dich!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Benis Beitrag anzeigen
                            SDL, Fotos, Stadt, Forum - alles identisch. Nur die Telefonnummer unterscheidet sich. Die alte Rufnummer habe ich im Stichwortverzeichnis dieses Threads und die neue im Verzeichnis des anderen Strangs ergänzt.

                            Verheiraten?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              Verheiraten?
                              Natürlich
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X