Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Silver_Teen,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silver_Teen,

    Hi, hier mein erster Beitrag. Ich besuchte Silver_Teen in einer privaten Unterkunft in der Westerstraße. Die Wohnung ist spartanisch eingerichtet aber alles da was für den Akt notwendig ist... Ich will ja nicht einziehen. **blockierter Link**

    Ich war für eine halbe Stunde bei ihr und habe 80 gezahlt. Dafür gab es zwei Abschlüsse. Die erste Runde erfolgt oral. Alles etwas unprofessionell aber gerade das hat mir gefallen. BJ war jetzt nicht all zu tief aber im Zusammenspiel mit ihren wirklich fantastischen Titten auf denen ich zum Abschluss kam war die erste Runde durchaus gelungen. Nach der ersten Runde erfolgte eine Reinigung die Sie zärtlich übernommen hat. Ein kaltes Wasser und ein paar Minuten später nachdem auch sie sich kurz wieder sauber gemacht hat (was eine Sauerei... Aber geil) folgte eine Rückenmassage. Eigentlich keine Massage aber ein nette 10 min um den kleinen seine Erholung zu gönnen. Die zweite Runde wollte ich dann doggy. Sie ist wirklich skinny und der Körper ist eine Augenweide. Übers Gesicht lässt sich sicherlich diskutieren. Nicht hässlich aber auch nicht schön. Irgendwie speziell. Ihre Spalte ist wirklich eng. Mit ein bisschen Gleitgel ging es dann aber doch ganz gut. Schönes Gefühl so ein junges enges Döschen zu ficken. Nach dachten start immer schneller und härter zugestoßen ohne grosses gemurre.... Zweiter Abschluss erfolgt. Auszucken kein Problem und Sie übernimmt wieder die Reinigung.

    Für ihr Alter (20 ist realistisch) ein guter Fick. Wahnsinnig schlanker Körper mit tollen Natur titten. Sie gibt sich alle Mühe von daher gibt es von mir eine Note 2. Zur 1 fehlt ein wirklich hübsches Gesicht und teilweise etwas Eigeninitiative.

    Ich hoffe ihr seid gnädig mit meinem Erstbericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (12.08.2019), greeni68 (23.06.2018), LutscherHB (12.04.2018), dispater (12.04.2018), Jan2015 (12.04.2018), Gorden Shumway (12.04.2018)

    #2
    Der Link funzt nicht...😩

    Kommentar


      #3
      Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
      Der Link funzt nicht...😩
      Der Link funzt schon. Aber das Profil bei kaufmich ist nicht aktiv.

      Kommentar


        #4
        Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
        Der Link funzt nicht...😩
        Heute Morgen war alles paletti

        Kommentar


          #5
          Frage zu Silver_Teen

          @Adrian1984:
          Ich überlege auch mich mit ihr zu treffen. Was genau meinst du denn damit, dass das Gesicht nicht das hübscheste ist? Aussehen, Ungepflegtheit, ...? Wäre dir für eine Rückmeldung dankbar.

          Kommentar


            #6
            Hallo Adrian.
            Du bist hier im Bremer Forum gelandet. Lt. Kaufmich ist sie in Bonn. Wo hast du sie denn nun getroffen? Für diese Maus ist mir Bonn definitiv zu weit.

            Satyr

            Kommentar


              #7
              Hi. Zum damaligen Zeitpunkt war sie in HB. Gesicht ist schwierig zu beschreiben... Etwas länglich und nicht ganz saubere Haut. Aber der Körper ist ein Traum. Wenn du auf jung und skinny stehst geh hin.

              Kommentar


                #8
                Aber sie ist doch jetzt in Bonn? Da fahre ich lieber nach HH. Da gibt es Frauen......... Wahnsinn

                Satyr

                Kommentar


                  #9
                  +49 177-3999694

                  Ist wieder kurze Zeit in Bremen mit neuer Nummer.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (13.11.2018)

                    #10
                    das war nix

                    Hatte sie in Bremen besucht. Leider war das wirklich ein Reinfall. Selten jemand erlebt der so lustlos bei der Sache war. Das war das Modell "Toter Fisch". Mit ihr hätte man alles machen können ohne jegliche Regung.
                    Da helfen auch der wirklich tolle Körper und die echt genialen Titten nicht drüber hinweg.
                    Konversation war auch irgendwie stockend und eintönig, sie wollte das Ganze möglichst schnell über die Bühne bringen. Hatte ne Stunde gebucht und nach 45min hat sie schon angefangen auf die Uhr zu schauen.

                    Daher definitiv keine Wiederholung und eher Warnung für lustlosen Service.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      moravia (12.08.2019), greeni68 (02.12.2018)

                      #11
                      Aktuell in Frankfurt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X