Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Narita - TOP TOP TOP
Voltastr. 74
90459 Nürnberg
EG Beauty Studio
0152-16714214
1. Mal in deiner Stadt !!!!


NARITA

Zuckersüße Lotusblüte verzaubert Dich
mit viel Charme und einer umwerfenden
Ausstrahlung.

In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen
wie Schokolade in der Sonne und Du
erlebst Momente von einzigartiger Erregung.

Die immer scharfe Thaimaus verwöhnt
Dich mit einem fernöstlichen Traumservice.

Service auf Anfrage

0152-16714214
oder
0911-4319788
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Narita - TOP TOP TOP

    Ein sehr schöner Besuch gestern in der Voltastr. wo es mich immer wieder mal hinverschlägt. Narita war meine Auserwählte. Ich hatte sie schon vor ein paar Monaten dort besucht und sie hat mich zu meiner Verblüffung auch sofort wiedererkannt
    Sie sprich ein gutes Deutsch und hat eine sehr sympathische Art an sich die mir gut gefällt. Die Fotos sind ein klein wenig aufpoliert, verfälschen aber nichts. Sie ist ein sehr hübsches Mädel, klein, schlanke tolle Figur mit schönen Brüsten und einem schönen Lächeln.
    Die Stunde mit Ihr verbracht ich mit Kuscheln und Fingern, immer wieder gutes Gebläse zwischendurch und 3 geilen Stellungen. Bezahlt hab ich 150.
    Ich werde sie sicher wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (30.04.2018), Stinger (15.04.2018), Asiafan (12.04.2018)

    #2
    Klasse Thaifrau

    Mein Besuch bei Narita ist zwar schon über ein halbes Jahr her, als sie mal kurzzeitig im Worms gastiert hat...
    Aber Sie ist auf jeden Fall eine weitere Anreise wert.
    Ihre Fotos sind original, auch wenn das Alter ( wie üblich ) nicht ganz korrekt ist-aber noch im Rahmen des Angenehmen.
    Ihre ZK sind innig und zärtlich, man kommt dabei sofort auf Touren. Sie spricht perfekt deutsch. Ich kenne viele Thais, die seit Jahrzehnten hier sind und immer noch nicht richtig sprechen können - sie ist da eine echte Ausnahme. Außerdem ist sie sehr intelligent und wir haben uns damals in den Spielpausen auch privat unterhalten. Man hat das Gefühl, bei einer guten Freundin zu sein. Habe damals 120460 investiert und es war in allen Punkten sehr lohnenswert. Sehr schade, daß sie aktuell so weit von RLP entfernt ist.
    Details behalte ich für mich, aber Sie ist eine echte Empfehlung
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.06.2018, 20:23. Grund: Freigeschaltet
    für die Einen ist es nur ein Schokoriegel , für die Anderen die längste Praline der Welt...

    Kommentar


      #3
      will heute eigentlich auch zu Narita

      auf der suche nach einem Leckerbissen für heute fiel mir bei den Anzeigen sofort Narita auf.
      Schnell im Forum gesucht. und diesen Thread hier, sowohl einen weiteren mit fast ausschließlich guten Kommentaren aus einer anderen Region gefunden....


      Doch: bei den aktuellen Anzeigen erscheinen zwei.
      Bilder und Text sind identisch.
      Doch Adresse und auch Handynummern sind unterschiedlich?!


      Wie soll ich das verstehen, kann das jemand erklären und/oder weiß, wo die "echte Narita" grad ist?

      Kommentar


        #4
        Ruf doch einfach an und frage nach, an welcher Adresse sie anzutreffen ist.
        Da sie im Gegensatz zu manch anderer asiatischen Kollegin sehr gut Deutsch spricht, sollte es kein Problem für sie sein, dir die Info zu geben.

        Ich vermute mal stark, dass sie die Wohnung zu Sonntag wechselt oder ein Admin was verwechselt hat. Normalerweise ist immer nur eine Anzeige bei ihr aktiv, niemals zwei.
        Zuletzt geändert von TheOne; 01.09.2018, 19:28.

        Kommentar


          #5
          Vermute auch, das sie die Wohnung zum Sonntag wechselt, oder schon heute. Und dort mit ihrer Freundin arbeitet, deswegen auch die andere Telefon Nummer.
          Hab das Mädel auch mal so im Hinterkopf, denke irgendwann kommt ein Besuch

          Kommentar


            #6
            Der Anruf UND der Besuch haben sich gelohnt

            sooo. der Tipp mit den anrufen war gut, da hätte ich auch selber drauf kommen können (hihi)

            Manchmal ist es ja so, dass ich hier gute Berichte lese, und daraufhin versuche, die Lady dann ebenfalls aufzusuchen. Heute war es jedoch so, dass ich auf jeden Fall "raus" wollte, das Angebot auf frankenladies durchstöberte, die Wahl auf Narita fiel und die Suche hier im Forum dann die Folgeerscheinung war.

            Weil ich sie HEUTE wollte, rief ich sie auch noch heute an..... und fuhr auch nach einer Terminsicherung quasi sofort los.

            Geöffnet nach dem Klingeln hat mir ihre Freundin bzw. Kollegin. Diese fragte aber sofort, hast Du angerufen, wegen dem Termin? - Ja - Okay, ich bringe Dich ins Zimmer und Narita kommt sofort zu Dir.

            Und da kam sie. Bis auf etwas mehr Makeup auf den Fotos, sieht Narita real absolut genau so aus. Ihre Brüste finde ich real sogar noch schöner, als auf den Fotos.
            Die Freundlichkeit vom Telefon spiegelte sich beim Besuch sofort auch in ihrer Person wieder. Sie ist super nett, lächelt, und gab mir immer das Gefühl, willkommen zu sein. Man kann sehr viel mit ihr reden, wenn man das möchte, und wir haben auch über verschiedene Dinge unsere Witze gemacht bzw. gelacht.

            So wie ich es verstanden habe, gilt der Preis von 150 für 60 Minuten, denn es wurde (schon am Telefon) alles aufgezählt, was ihr Service beinhaltet, jedoch gab es hier keine weiteren Preisinfos in separater Form. Sie lässt sich berühren, streicheln, verwöhnen, Küsse am Körper und auch Mund inkl. Zunge sind sehr angenehm. Die Initiative kommt durchaus auch von ihr.

            Meine Stunde verbrachte ich mit einer beginnenden Massage Rücken Nacken Schulter Beine, dann umgedreht, die Bearbeitung ging mehr zum Zentrum und als er bereit war, erfolgte ein geschickter Übergang von Handarbeit auf Mundarbeit und der Körperkontakt wurde noch intensiver als zuvor.
            Im weiteren Verlauf wurde ich geritten, auch hier immer wieder Küsse dabei. Ihre herrlichen Brüste wurden auch mit einbezogen und verwöhnt.
            Ich durfte dann von hinten quasi meinen Abschuss selber koordinieren und muss sagen: bei dem Anblick ihrer tollen Haut, ihres zarten aber nicht zu zierlichen Körpers, das Halten ihres Beckens beim Stossen….. Es ging viel zu schnell zu Ende.

            Auch danach haben wir noch längere Zeit gesprochen. Keine Hektik, und alles sehr menschlich. Letztendlich gingen wir noch zusammen ins Bad. Bad wurde auch zuvor angeboten, Getränkewunsch wurde abgefragt und serviert.

            Kurzum: ich habe nichts auszusetzen...
            Halt, doch: Es gab keinen Parkplatz in der Nähe, aber da kann Narita echt nichts dafür ;-)

            Die beiden Anzeigen erklären sich wie folgt: Der Wechsel des "Arbeitsplatzes" erfolgte heute, und es gibt wohl keinen Webmaster am WE, der die alte Anzeige löschen kann. (Eine Dame mit schlechten Deutschkenntnissen hätte mir das wohl nie so verständlich erklären können, von daher schonmal eine Bestätigung meinerseits über die berichtete kinderleichte Kommunikation mit Narita).

            Sie ist vsl. den ganzen Oktober hier zu finden und ich war definitiv nicht zum letzte Mal bei ihr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Weshalb-nicht swumgebung (04.09.2018), Bobby0506 (02.09.2018), 694me (02.09.2018)

              #7
              Zitat von FrühererLeser Beitrag anzeigen
              ... Der Wechsel des "Arbeitsplatzes" erfolgte heute ...
              Vor Jahren war ich öfters in der Volta wie auch der Höfener.
              Damals "gehörten" beide Locations Yoyo.
              Das war auch der Grund warum die Mädels mal in der einen, mal in der anderen Location werkelten.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Weshalb-nicht swumgebung (04.09.2018), delloslegov (02.09.2018)

                #8
                Zitat von Nightlove Beitrag anzeigen
                ... Habe damals 120460 investiert ...
                Das "damals" ist nur 3 Monate her. Seitdem hat sich der Stundenpreis von 120 auf 150 € erhöht.
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Weshalb-nicht swumgebung (04.09.2018), Bobby0506 (02.09.2018), delloslegov (02.09.2018)

                  #9
                  50er nummern

                  gibts die?

                  Kommentar


                    #10
                    teilrasiert?

                    Hallo an die Besucher,

                    da steht teilrasiert in der Anzeige....ist das nur ein schmaler Fingerstreifen oder sogar ein Dreieck und nur an den Lippen rasiert?

                    Danke
                    Mitschi

                    Kommentar


                      #11
                      Ich glaube sie wechselt...

                      ... die Frisuren. Heute am frühen Nachmittag, war es ein Dreieck mit ganz kurzen Haaren.
                      Der Service war wir gewohnt sehr gut, genauso wie ihre Stimmung. Sie ist einfach immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben.
                      Sie ist übrigens Morgen den letzten Tag da

                      Gruß PP

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Mitschi (04.10.2018), Massage-Möger (29.09.2018), Bobby0506 (28.09.2018)

                        #12
                        50er Nummern ...

                        ... gibt es auch, ich teste immer erst mit einer 50er und wenn die gut war kann man auch mehr investieren😀

                        Kommentar


                          #13
                          Nette Frau mit gutem Service,

                          War das erste Mal bei ihr... kurzerhand gefragt wann sie frei ist und mich dann direkt auf dem Weg gemacht. Vor Ort nochmal durchgesprochen was der Service kostet und mich für die kürzeste Nummer entschieden mit Option auf Verlängerung
                          (50-20). Die Frau ist schon etwas älter aber die Bilder kommen noch hin. Außerdem war sie üblich für Thai Frauen sehr freundlich.
                          So kommen wir zum Akt, gestartet wurde mit einer Body to body massage die ganz OK war (vor der Massage sagte sie noch, dass das extra kostet und wir haben dann gesagt OK 80-40 inkl. B-B massage) und bisschen blasen mit was jetzt auch nur ok war ...aber das ficken danach war schon mega ....da muss man echt aufpassen nicht zu schnell zu kommen...wir hatten nur eine Position gemacht und ich bin in ihr gekommen .... Und da waren erst 15 Minuten vorbei...dann hatte sie von sich aus gesagt, dass sie mich noch weiter massieren würde oder mir Schluss machen und es dann nur 50 kosten würde (kenn ich so normalerweise nicht ...da sonst immer ein großes Drama ausbricht bei solcher einer Thematik) hab mich entschieden zu gehen und vorher noch geduscht ....deutsch Kenntnisse waren auch sehr gut.
                          Wiederholungsfaktor eher nicht so groß da sie schon etwas älter ist ....aber auf jeden Fall empfehlenswert. Naja vielleicht doch irgendwann eine Wiederholung. 🤷😄

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Angerfist (08.02.2023), Feierfreier (08.02.2023), Bobby0506 (08.02.2023)

                            #14
                            Hallo Freunde der asiatischen Liebeskunst,

                            ich war letzte Woche auch endlich mal bei Narita, hatte ich schon sehr lange auf dem Schirm, da ich sie optisch sehr anschprechend fand. Aber irgendwie hat es nie geklappt, da immer wenn ich im Raum Nbg war, war sie woanders. Die aktuellen Bilder finde ich noch besser. Also zwei Tage vorher Termin per whatsapp (Tarife zurück bekommen, habe mich für 604150, wie eigentlich immer) abgestimmt, am besprochenen Tag nachmittags nochmal Termin telefonisch bestätigt. Als ich ankam, hat mir eine ungeschminkte Dame mit nur noch Schulterlangen Haaren im Bademantel geöffnet. Okay Tag verwechselt, kann passieren....Sie war es aber defintiv! Ich finde Narita auch ungeschminkt hübsch und nett mit einer Hammerfigur, großen festen Möpsen, und vor allem der Knackarsch. Dusche angeboten, war wie immer frisch gereinigt, nur den kleinen DLv nochmal poliert. Anheizen im Stehen mit ZK, wollte dann ziemlich schnell aufgummieren und Blasen, habe aber weiter Schwanz und Eier massieren lassen. Haben das Ganze dann weiter aufs Bett verlegt. Sie hat den DLv weiter händisch verwöhnt incl. Damm, was ein geiles Gefühl war. Hab Sie dann gebeten, dass sie mir diesen Hammerknackarsch vors Gesicht hält. Bin nicht so der Leckfreund, stehe aber auf Knackärsche, habe mich dann an dem Anblick ergötzt, die Knackbacken geküsst und die Muschi gestreichelt. Das Ergebnis hat von meiner Seite nicht lange auf sich warten lassen. Danach Massage und nochmal gekuschelt, versucht den kleinen DLv ein zweites Mal zu motivieren, ging aber nur so halb. Erneut aufgummiert, bißchen geblasen, wollte Reverse Cowgirl, aber "Er" wollte wohl nicht so ganz. Lange Rede kurzer Sinn, haben dann doch nochmal zum zweiten mal händisch beendet. Narita ist hübsch, spricht sehr gut deutsch und hat wie bereits gesagt eine Hammerfigur mit großen Brüsten, die auch miteinbezogen werden dürfen. Allerdings hatte ich nicht das GF Feeling wie bei anderen Damen, lag mit Sicherheit nicht an ihr, Funke ist bei mir einfach nicht überegesprungen, trotz TopService. Fand alles etwas distanziert. Vielleicht war meine ein Jahr lang aufgebaute Erwartungshaltung auch zu hoch. Vielleicht hat mich auch gestört dass ihre Haare an diesem Tag so stark nach Zigarettenrauch gerochen haben. Oder weil sie so perfekt deutsch spricht, ohne Thaiakzent (was ja eher ein Kompliment ist), hatte ich zuwenig Asiafeeling. Was ja eher ein Kompliment ist. Alles in allem würde ich Narita auf jeden Fall empfehlen, ICH hatte vielleicht einen schlechten Tag. Optisch zählt sie auf jeden Fall zu den Top Asia Damen im Raum.
                            Servus DLv

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bobby0506 (17.08.2023), Strumpfliebhaber (16.08.2023)
                            Lädt...
                            X