Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Deutsche Laura GANZ Neu und ganz bestimmt schwer oder gar nicht zu erreic

    Habe mit besagter Dame für heute 10uhr einen Termin ausgemacht. Die klingel für Madame ist kaputt. Also andere klingel (es gibt derer drei) benutzt. Eine Lady in black öffnet und auf meine Frage nach Laura wurde sie grantig und fragte nur, warum ich dann bei ihr klingle. Rumms, war die Tür wieder zu. Also Handy gezückt in nd Laura angerufen. Es klingt, aber sie geht nicht ran. Drei Versuche, wieder nix. Also spart euch den Weg, wer so Termine einhält, muss sich nicht wundern, wenn die Kunden wegbleiben bzw diese ihre Termine auch nicht einhalten. Vielleicht ist das auch ein Grund, weshalb es noch keine Bewertung über sie gibt.

    #2
    Update zu Laura

    Kurz nach dem ich obigen Bericht abgeschickt habe, meldete sich Laura und meinte, sie wäre jetzt da. Also doch noch mal hin. War auch keine schlechte Entscheidung. Für 1h 110 Euro hingelegt. Alles abgesprochene wurde eingehalten. Laura ist dabei sehr aufmerksam und genießt auch gerne. Wiederholungsfaktor liegt bei 80%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MDbewohner (22.04.2018)

      #3
      Sehr schöne Frau

      Ich war vor einigen Tagen bei ihr und muss eingestehen, dass die Fotos nicht das wiedergeben, was die Natur bietet.
      Laura ist eine wirklich junge, zierliche, hübsche Frau, die eigentlich gar nicht in das Milieu passt. Sie hat einen (für ihre Figur) recht großen Naturbusen. Also alles gut.
      Das Zimmer (Nachtweide) war leider wenig ansprechend eingerichtet und leider zu kalt. Mit kalten Füßen und Gänsehaut bei ihr konnte schlecht Betriebstemperatur aufkommen.
      Ich habe 70430 genommen. Insgesamt war es ein sehr angenehmes Treffen und ich werde die B-Probe definitiv wagen. Hoffentlich mit etwas Wärme und Ambiente...

      Kommentar


        #4
        ...Ergänzung...

        ...vielleicht noch als Erläuterung, warum ich den Eindruck habe, dass Laura nicht in dieses Milieu passt:
        Sie ist total natürlich, ohne sogenannten Körperschmuck, mit Naturbusen und sie wirkt eher zurückhaltend. Sie wirkt nicht wie eine SDL aus dem Pay6 Milieu.

        Kommentar

        Lädt...
        X