Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenstadt (Hessen) - Melissa

    Auf der Suche nach einer pfundigen Dame mit natürlichen großen Attributen bin ich auf Melissa aufmerksam geworden. Die Suche hier im Forum hat Berichte aus Worms zu Tage gebracht. Da die Berichte positiv waren und mir das geschilderte Gefallen hat, habe ich mal bei Melissa angeklingelt. Das Telefont war sehr sympathisch/natürlich und da war klar, ein Besuch wird folgen.

    Termin ausgemacht und hingefahren. Die Location ist in Altenstadt bekannt (Souterainwohnung im Mischgebiet). Türöffnung im Outfit wie auf den Bildern und rein ins Zimmer. Service für 30 Minuten zu 80€ gewählt (Anal kostet extra). Die Frage nach Dusche/Waschen habe ich bejaht. Im Bad war dann noch Mundwasser und kleine Becher. Allerdings muss man deutlich sagen, dass das Bad mal renoviert werden sollte-Schimmel etc geht gar nicht. Aber dafür kann Melissa ja nichts.

    Sie ist ein pfundige Dame mit einer 44er KF. Ein Bauch ist da natürlich vorhanden-alles im grünen Bereich. Die OW kann bei einer natürlichen 90G Größe auch nicht stehen-aber auch normal. Wer stehende Silikon-Berge bevorzugt ist bei ihr falsch. Sie ist total natürlich und hat - für mich - einen tollen Akzent (Nein, nicht sächsisch).

    Nach meinem Bad-Besuch ist sie auch ins Bad gegangen und kam dann entkleidet zurück - eine Reaktion meinerseits stand dann nichts mehr im Wege ;-)

    Sie hat mich dann erst einmal regelkonform französisch ausdauernd verwöhnt, bis ich um Revanche gebeten habe. Augenscheinlich hat es ihr gefallen, da gewisse Reaktionen in Feuchte und Durchblutung einsetzten und sie dann noch fingertechnisch nachgeholfen hat. Es gibt nichts schöneres, als in eine rasierte,heiße, schöne nasse sowie enge Lustgrotte einzudringen. Das Finale fand als heißer Ritt statt. Anschließend schöner, ausgiebiger AST.

    Melissa kann ich echt empfehlen, eine Wiederholung meinerseits bei erneutem Besuch in Altenstadt oder in der Nähe wird es auf jeden Fall wieder geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (04.06.2018), Martin155 (14.04.2018), Bodylove (13.04.2018), scholli (12.04.2018), Stier73 (12.04.2018), die Wachtel (12.04.2018), der6er (12.04.2018)

    #2
    Hattest du den Eindruck, dass sie ZK genießt?

    Kommentar


      #3
      Ehrlich? Schwer zu sagen. Sie hat es aktiv angeboten und eigentlich auch schon eingefordert (so mein Eindruck), aber für mich ist es bei einer DL nicht so wichtig. Mir mich steht eher die Zungentechnik am Kleinen im Vordergrund.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zeuss (13.04.2018)
      Lädt...
      X