Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Agnes aus Polen

    War heut bei Ihr. Kann nur sagen Sie ist eine nette und sehr atraktive Frau. Alles wurde eingehalten.
    Wenn Sie wieder da ist werde ich Sie sicher wieder besuchen.Bilder sind zwar bissel älter aber Sie sieht verdammt gut aus.Kann nur die Berichte von Ihr bestätigen.
    Danke Anges für die schöne zeit und bis bald.

    #2
    Hallo und guten Abend. Also ich kann die Ausführungen von ice nur bestätigen. Gestern Abend war ich bei ihr. Ich will jetzt zu dieser späten Stunde nicht mehr ins Detail gehen. Ich kann nur sagen, es blieben keine Wünsche offen. Und Wünsche hab ich viele )))

    Gruss tnt

    Kommentar


      #3
      War heute wieder mal bei Agnes, ich wollte eigentlich zu Magda, die war aber den Abend ausgebucht, obwohl ich ich schon tags vorher angerufen hatte. Dies spricht schon für sich, und Agnes steht dem in keiner Weise nach, und ein grosses Plus für ihre Massage danach, Entspannung pur in jeglicher Hinsicht.
      So wie jedes mal herzliche Verabschiedung bei der Hausdame Aljona, jetzt oder heute mit neuer Frisur, mann o mann, sieht die scharf aus.
      Gruss tnt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        EntspannterFranke (17.05.2018), Hoftester (14.05.2018), FrankA (13.05.2018), belle (13.05.2018)
      Lädt...
      X