Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Finger weg

    Hallo Gemeinde,
    nach meinem positiven Bericht aus 2018, kann ich jetzt leider sagen, lasst die Finger weg...

    Ich war mal wieder in FFM, nach 3,4 leider keine Zeit, später ab 20 Uhr rief ich Diana an. Ich gebe zu, es war eine Notlösung. Aber mit dem Gedanken an das doch recht positive Date aus 2018.
    Termin unproblematisch, Preis etwas aufgeschlagen, am Telefon 30/100 incl. Zk & Mehrfachentspannung.

    Das Date fand Privat bei Ihr statt.

    Vor Ort angekommen wartete Sie schon. Hecktisch und viel redend... Fragte direkt nach dem Geld, welches ich Ihr auch übergab. noch mal kurz den Service abgeklärt und gesagt das ich schon mal bei Ihr war, das ich das letzte mal ganz zufrieden war. Dann wollte Sie sofort loslegen... Doch ich wollte noch Duschen... beeile dich, die Zeit Läuft!!!
    Ok, dacht ich... Schnell geduscht... als ich zurück kam wartete Sie schon... untenrum Frei. Der Oberkörper war noch verpackt. ich begab mich zu Ihr aufs Bett. ZK Fehlanzeige, obwohl vor 5 min. noch angeboten und drüber geredet. "Meinst Du mit den Lippen küsse ich??" Ok, dachte ich ein 2 mal...
    Sie fing direkt an zu wixen... als ER etwas halb stand Gummi drüber und mittelmäßig geblasen. Kannte ich auch anders.
    Auf die Frag die Frage ob Sie sich komplett nackt mache, zog Sie sich Ihr Oberteil aus. Dier Figur, Brüste sind immer noch der Hammer (finde ich!) Es wird aber nicht drauf gesaut, schob sie nach... Es wurde geblasen, ich leckte Sie es wurde Lustlos in der Misso (wohl ihre Lieblingsstellung) Auch Die kannte ich anders...
    So füllte ich das Konti trotz aller Lustlosigkeit nach kurzer Zeit... Etwas dumm Geschwätz von Ihr, Oh Baby, so hat es mit schon laaaang keiner mehr besorgt... Und wie voll das Konti ist...Respekt
    So, dann fing Sie an mich raus zukomplemetieren… der nächste kommt gleich, ich solle mich beeilen...
    Ich dacht mir nur ok 100 Euro verbrannt. Das Sagt ich Ihr auch und bezog ich auch auf das erste treffen welche richtig gut war. Tja, guter Service ist halt Teuer, bekam ich als Antwort... Du hattest eine Schuss, den hast Du gesetzt...
    So viel zu Diana, die ich trotz Ihres Hammer Boddy nicht mehr besuche werde...

    greetings

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      All_in_One_96 (05.03.2020), Fickvanachtern13 (07.02.2020), chemistry (07.02.2020), Triberius4P6 (07.02.2020), HotGun (06.02.2020), Toni48 (06.02.2020)
    Lädt...
    X