Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Analia die Feurige

    Platzhalter, Bericht folgt...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.07.2016, 14:27. Grund: Themen-Titel angepasst
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

    #2
    Eigentlich hättest du auch das vorhandene Thema recyceln können:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-aus-Brasilien
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Eigentlich hättest du auch das vorhandene Thema recyceln können:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-aus-Brasilien
      Niedersachsen jetzt in Franken?
      Was ist passiert?

      Nee, das lassen wir mal schön hier.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Bericht

        Genau. Anderes Bundesland, neuer Bericht.

        Hier also mein Eindruck von Analia:

        Am Samstag Lust auf Abwechslung und da lief mir die Anzeige von Analia über den Weg. Eigentlich hatte ich ja mit Latinas bisher nicht so gute Erfahrungen, aber die Bilder haben mich einfach gereizt.

        Sie ist seit zwei Jahren in Deutschland und spricht so gut, dass es keinerlei Probleme bei der Verständigung auch beim Smalltalk und AST gibt. Im Gegenteil sie ist sehr angenehm gesprächig.

        Ihre Bilder sind im Gesicht verpixelt obwohl sie das nicht nötig hat. Sie hat zwar mit Sicherheit die Dreißig deutlich überschritten ist aber echt hübsch und obendrein hat sie tatsächlich den mördermäßig weiblichen und trotzdem schlanken Body von den Bildern auch wenn die Haut nicht mehr überall so straff sitzt. Das Bauchnabelpiercing trägt sie übrigens nicht mehr.

        Aus Zeitgründen bin ich nur zwanzig Minuten geblieben und habe dafür 70 Euro inkl. FO bezahlt und nicht bereut. Ich meine in anderen Foren gelesen zu haben, dass sie für 30 Minuten inkl. FO 80 nimmt. Also alles ortsüblich.

        Nach dem Duschen empfing sie mich nur im BH bekleidet, den ich ihr recht schnell abnahm. Beim Sex ist sie eher von der stürmischen und leidenschaftlichen Art. Küsse gab es reichlich. Ihr Französisch bewegt sich auf sehr hohem Niveau auch wenn sie kein Deepthroat beherrscht. Der Druck war angenehm, die Einfahrthefe ordentlich und die Juwelen wurden mit Hand und Zunge einbezogen. Ich musste mich echt zusammenreissen und bat sie dann auch schnell aufzusatteln.

        Auch wenn sie beim Sex häufig "ooh" und "jaa" sagte, was mich ansonsten echt nervt, empfand ich es als sehr leidenschaftlich, weil es bei ihr nicht aufgesetzt wirkte. Sie hatte von Anfang bis Ende echt Feuer. Sie machte als ich dann kam auch eher den Eindruck, als wenn sie mit einer schnellen Nummer gar nicht einverstanden wäre.

        Nach dem Sex stieg sie langsam ab und reinigte mich zärtlich und begann eine angenehme Unterhaltung. Sie kommt aus Spanien und ist zur Hälfte Brasilianerin und zur anderen Hälfte Dominikanerin und ist seit zwei Jahren in Deutschland.

        Bei uns ist der Funke definitiv übergesprungen. Wer eine feurige aber süsse Latina mit einer echt richtig geilen Figur sucht, ist bei Ihr gut aufgehoben. Ab 12. September ist sie wieder in Braunschweig. Für mich wird es garantiert ein Wiedersehen geben, dann aber für eine Stunde. Ihr Hintern ist für unsere AV-Gemeinde meine ich ein absolutes Muss. Ich werde es auf jeden Fall testen.

        Zusammenfassung:
        Optik: 2+
        Französisch: 2+
        GV 1-
        Freundlichkeit 1+

        Nix auszusetzen, Wiederholung garantiert.

        Grüße
        Euer Jack

        P.S. Eine Bitte an einen MOD. In der Überschrift hat mir die Rechtschreibkorrektur einen Streich gespielt. Könnte jemand bitte aus der Amalia wieder die Amalia machen? - Vielen Dank
        Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          quirin (31.07.2017), Pantau (12.01.2017)

          #5
          Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
          Könnte jemand bitte aus der Amalia wieder die Amalia machen? - Vielen Dank
          Ich bin mir nicht sicher, ob das viel bringt
          Ich hab's in Analia geändert ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Madmanjack (01.08.2016)

            #6
            Rosdorf Mengershausen - Analia heisse Latina

            Heute ein nächster Anlauf in der Latinawelt.
            Nach den Berichten aus Passau wollte ich mir nun hier einen Testlauf machen.
            Geklingelt kurzen Moment gewartet Sie öffnete in netter luftiger Bekleidung die Tür.
            Nunja das Finanzielle geklärt, dieses erwiess sich als etwas missverständlich.
            Da der Service hier wie überall Gesetzeskonform abläuft sehe ich es mittlerweile nicht mehr ein
            für einen schlechteren Serviceumfang auch noch 70430 zu zahlen. Ortsüblich sind und waren immer 50430.
            Dies so gezahlt später mehr dazu...

            Waschung erfolgt, leider kein frisches Handtuch gereicht bekommen grosser Minuspunkt.
            Sie entkleidete sich in der Zeit bis auf Ihren BH ...bisschen fummeln zum anheizen und fragte derweil ob ich was gegen romantische Musik hätte...Och nö dachte nicht schon wieder feurige Musik auf schrillster Lautstärke. Nein es eher die ruhige Sorte Wellness Spa Raum, hätte ich nicht nun mit gerechnet...lustig

            Jetzt folgten hektische Körperküsse gepaart mit Cremeeinsatz sowie flottes Frz. zwischendurch auch HE .
            Übergang zum GV im Doggy. Die twerking Einlagen waren ganz nett.
            Aber der Eindruck, dass es schnell gehen sollte, dafür weniger und wurde bestätigt mit Ihrer Aussage ich hätte nur Quickie gebucht. Es waren sicherlich die 20min nicht erreicht geschweige denn 30min...Hä
            Damit hatte sich ein geplanter Stellungswechsel erübrigt also noch einige Minuten zum Abschuss gehämmert.
            "Ich wäre ein Teufel" meinte Sie...hehe selber . Es folgte noch ein wenig Werbung in eigener Sache für FFM mit ihrer Kollegin Mariana.
            Nach Säuberung die Räumlichkeit wieder verlassen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jan4455 (15.04.2018)
            Lädt...
            X