Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Anita, eine schöne Stunde

    Da mein Erstwunsch besetzt war, landete ich bei Anita
    Es gibt von ihr schon einen Bericht aus Bremen ( https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bremen-Anita& ), aber eben nicht aus Niedersachsen. Sie empfing mich in einem Hauch von nichts und wir vereinbarten eine schöne Dreiviertel Stunde mit viel Zärtlichkeit. Zum Empfang gab es gleich schöne Küsse und Streicheleinheiten, bevor ich in der Dusche verschwand. Dann ging auch Sie noch einmal ins Bad. Als Anita zurückkam gab es gleich im Stehen viel Körperkontakt, Küsse und Streicheleinheiten, bevor sie mich aufs Bett schickte. Dort wurde zunächst weitergekuschelt und geküsst, bevor sie aufgummierte und sich meinem nicht mehr ganz Kleinen widmete.
    Dann sattelte Sie unter Verwendung von etwas Flutschi auf und legte einen tollen Ritt hin, wobei ich aufpassen musste, dass es schon zu Ende ist. So bat ich Sie in die Doggy, wobei Anita gut gegenhielt und es heftig zuging. Wir wechselten dann in die Missionarstellung, wo es unter vielen Zungenküssen weiterging. Sie ermöglichte mir dabei ein sehr tiefes Eindringen und vermittelte die ganze Zeit den Eindruck, dass auch sie viel Spaß und Erfüllung dabei empfand.
    Zum Abschluss massierte Sie mich noch etwas, ohne meinen Kleinen zu vernachlässigen.
    Da Anita, die aus dem Kaukasus stammt, aber inzwischen in Bremen wohnt, gut Deutsch spricht, war auch eine
    gute Unterhaltung möglich. Dabei wurde sie auch nicht unruhig, als zwischendurch die Klingel öfter ging.
    Es war ein erfüllender Besuch bei einer sehr hübschen, zärtlichen und unterhaltsamen Frau, die mich nach 50 Minuten entspannt und zufrieden auf die Straße entließ.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matze1203 (28.08.2018), heidschnucke68 (13.04.2018), Däne15 (13.04.2018), Feuervogel (13.04.2018), khkrabbel (13.04.2018)

    #2
    Schön geschrieben zu meiner "Schmusekatze" , denn so inseriert sie auch des öfteren.
    Dachte schon ich wäre der Alleinunterhalter

    Kommentar


      #3
      Anita schön, süß und zärtlich

      Am Mittwoch habe ich die süße Anita besucht.
      Termin habe ich spontan bekommen. Sie machte mir die Tür in wunderschönen Dessous auf. Nach der Geldübergabe 120/60 habe ich mich erstmal gut duschen dürfen was bei diesem Wetter auch unerlässlich ist, dafür bekam ich ein frisches Handtuch persönlich von Anita überreicht, ich bedanke mich mit einem langen Kuß bei Anita und sie erwiederte ihn sofort. Nachdem ich mich abgetrocknet hatte verschwand Anita ihrerseits im Badezimmer um sich frisch zu machen. Sie kam nur mit Nylons bekleidet ins VZ zurück, welch schöner Anblick so mag ich es. Wir küßten uns innig und erforschten unsere Körper gegenseitig bis sie Oberhand gewann und mich an meinem Körper überall zärtlich küßte und streichelte, ein geiles Feeling. Irgendwann zog sie meinem nun großen Freund ein Gummi über und fing mit einem wunderbaren französisch an so das sich meine Lust ins unermessliche steigerte. Ich wollte dann noch die 69 ausprobieren weil ich ihre Muschi noch schmecken wollte, wunderbar lecker. Sie sattelte danach auf und ritt so daß ich bald zu kommen drohte, ich bat sie noch in die löffelchen Position in der es kein halten mehr für mich gab.
      Es folgte nach der Reinigung noch eine gefühlvolle Massage und ein schöner AST der nicht nur oberflächlich war.
      Als auch der Programmpunkt zu Ende ging konnte ich mich noch mal Duschen da es total heiß her gegangen ist, was nicht nur am Wetter lag.
      Zur Verabschiedung gab es noch den einen oder anderen Kuß und ich verließ Anita mit einem schönen Gefühl aber weichen Knien.
      Wer es zärtlich mag ist bei Anita gut aufgehoben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        heidschnucke68 (03.08.2018), foerstermd (03.08.2018), tenderman (03.08.2018), tomfuc (02.08.2018), Däne15 (02.08.2018)

        #4
        Anita Celle

        Ja jetzt hab ich es auch mal geschafft Anita zu besuchen
        Sehr viel kann ich meinen Vorrednern nicht hinzufügen bezahlt 70/30
        Anita ist eine Kuschelmaus schönes Französisch aufgrund Zeitmangels meinerseits
        Kurze 69er dann hat Anita einen schönen Ritt hingelegt und Abgeschossen habe ich in der Seitlichen Stellung
        Schmusender weise haben wir noch ein wenig zusammen gelegen ... zur angebotenen Massage ist es nicht mehr gekommen da ich weiter musste ... Ich werde mir demnächst mal ein wenig mehr Zeit für Anita nehmen ich denke das Zahlt sich aus .... sie ist jetzt noch in Celle und kommt glaube ich Mitte Januar wieder nach Celle ....
        Liebe grüße von der Schnucke

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Amon (02.01.2019), foreverivan (29.12.2018), Balke72 (28.12.2018), Däne15 (28.12.2018), matze1203 (28.12.2018)

          #5
          Oldenburg - Anita - leider schon wieder weg

          Vor langer Zeit habe ich sie mal in Bremen besucht und sie war eine ganz liebe und zärtliche.

          Da sah ich sie dann in Oldenburg auf HM. Angerufen und am letzten Tag gegen Mittag nach Termin besucht. Ich wußte hier einfach, das wird wieder schön.
          50430 gab es nach der Session.
          Zunächst im stehen abgetastet und gestreichelt und langsam entkleidet. Kleine niedliche Naturbrüste ohne Silikon. So mag ich das. Ohne Silikon-.
          Ich leckte sie und ein leichtes Stöhnen kam rüber. Danach wurde ich schön verwöhnt und dann wurden diverse Stellungen ausprobiert . Kein Gemecker, einfach schön mitgemacht.
          Letztendlich hat sie mich schön geritten und ich habe „abgeschossen“.
          In aller Ruhe ausgezuckt, kein Stress kam auf. Fein gesäubert wurde der Herr, ein bisschen Klönen was sie denn wohl in Zukunft machen will und nach etwas über 30 Minuten verließ ich sie gut gelaunt.
          Sie wird nicht mehr in Bremen oder Oldenburg arbeiten aus privaten Gründen.
          Wer ihre Nummer hat kann sich erkundigen, wo sie steckt.
          Wiederholungsgefahr auf jeden Fall.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (24.06.2019)

            #6
            Zitat von Ibdgl Beitrag anzeigen
            Wer ihre Nummer hat kann sich erkundigen, wo sie steckt.
            Die haben alle, die auf diesen Thread gestoßen sind (Stichwortwolke unten).

            Kommentar

            Lädt...
            X