Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Jasmin ! WARNUNG !‘

    mittlerweile WahlBerliner bin nach einige Zeit mal wieder in Erlangen unterwegs gewesen .

    Besagte Dame wollte mir ihren Service den sie anbietet für 70 € die halbe Stunde plus extra geben. Das Resultat war noch in das Geld übergeben wurde dass ich sie nicht am Körper anfassen durfte und DA besagte Dame wollte mir ihren Service den sie anbietet für 70 € die halbe Stunde plus extra geben. Das Resultat war noch in das Geld übergeben wurde dass ich sie nicht am Körper anfassen durfte, blasen nur mit Hand und Mund wurde darüber gehalten keinen Kontakt. Geschlechtsverkehr mit verschränkten Beinen so dass es nur möglich war circa 3 cm einzudringen, sobald ich die Beine berührt hatte fing sie an zu meckern.

    Als sich um einen Positionswechsel bat um sie von hinten nehmen zu können, verneint sie das mit nur eine Position möglich . Ich wollte darauf hin mein Geld zurück zu mindestens einen Teil, das wurde vehement verneint und ich wurde rausgeschmissen nach 10 Minuten.

    An alle Mitstecher ich kann nur sehr sehr von dieser Dame abraten und warnen auf keinen Fall hingehen.

    Im übrigen hat sie die ganze Zeit ihr Kleid angelassen ich habe nichts von ihr gesehen.

    Erster Tag in Erlangen ziemlich scheiße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (15.04.2018), edgar.vibeau (14.04.2018), Naturliebhaber (13.04.2018), Eierl (12.04.2018), Robby (12.04.2018)

    #2
    Also sowas habe ich ja noch nie gelesen - Das ist ja fast schon zum kaputtlachen wenn es nicht so traurig wäre !!
    Meine Trend wird mir immer mehr bestätigt - Meide die einzelne SDL. Gehe seit einigen Reinfällen nur noch in Häuser mit Puffmamas. Zb. Puppenhäuser oder Zaubermäuse !
    Sicher kann man auch dort mal eine schlechte Leistung bekommen aber das kam, zumindest bei mir nur 2x vor. Sicherlich gibt es auch genügent Einzeldamen die einen guten Service bieten aber in den Häusern ist man mehr auf der sicheren Seite .
    Beste Grüße,
    Eierl

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Robby (13.04.2018), mdh (13.04.2018)
    Lädt...
    X