Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS Ximena

    Hallo, einige Infos zum Angebot von Ximena und dem verlockenden Aussehen.

    Gestern Abend per WhatsAapp Kontakt mit der Dame aufgenommen und ein paar coole Dinge vereinbart die preislich völlig ok waren. Bei ihr angekommen dann eine sehr reservierte Person. Die im Vorfeld vereinbarten Dinge wie Natursekt, Abspritzen usw. sollten dann auf einmal extra kosten. Insgesamt hätte ich für meine Wünsche auf die vereinbarten 80€ noch 250€ zuzahlen sollen. Hinzu kommt eine irgendwie komische Stimmung, die mich dazu veranlasst die 80€ in den Wind zu schießen und nach 10 Minuten das Zimmer zu verlassen. Insgesamt Note 5-6. Keine Kontaktempfehlung.
    LG

    #2
    War Sonntag bei ihr und hatte eine richtig schöne Zeit mit ihr! Im Gegensatz zu OP's Erlebnis wurde bei mir alles eingehalten und zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.

    Kontaktaufnahme per Whatsapp und Preise, sowieso Service abgefragt. Ausgemacht waren 80430 mit Küssen, 69 und Anal.

    Nach Kassel gefahren, bei ihr geklingelt und noch mal 80430 und Service abgesprochen. Es ging direkt los mit zärtlichen Küssen und Berührungen am ganzen Körper. Zum Blasen aufs Bett gelegt und gegenseitig verwöhnt. Kurz geklärt, wer wen fickt. Ich wollte aktiv sein, worauf sie ihre Beine weiter spreizte. Der Verkehr erfolgte in der Missionarsstellung, wobei man ihr bestes Stück im Blick hat, was das Ganze anregender macht. 18x4 ist übertrieben. Er ist eine Ecke dünner und etwas kürzer, wird aber schön hart und ist gerade.

    Während des Verkehrs immer wieder tiefe Blicke in die Augen und fordernde Zungenküsse. Sie weiß, wie sie einen Mann auf Touren bringt. Der Abschuss erfolgte per Hand, während ich ihr Teil oral verwöhnte.

    Nach einer Umarmung und einem Abschiedskuss fuhr ich gut gelaunt und zufrieden nach Hause.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PSPodBie (29.12.2018)
    Lädt...
    X