Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz Ingelheim - Anett

    Hallo liebes Forum,
    möcht euch heute von meinem Besuch bei Anett in Ingelheim berichten frühe Lolly Mainz- Kastell.
    Habe bei ihr heute morgen angerufen und einen Termin für 13 Uhr ausgemachte.Geht am besten in englisch ihr Deutsch ist noch nicht so gut. Um 13 angekommen und als sie die Tür geöffnet hatte ja sie sieht immer noch so gut aus wie bei meinem letzten Besuch im Dezember sei den Lollys. Das finanziellen geklärten 130460 meine Wünsche geäußert und ab unter die Dusche danach hat sie sich auch frisch gemacht. Als sie dann in das Zimmer kamm hat sie sofort mit küssen angefangen langsam abwärts bis zu meine kleinen Freund der jetz auch nicht mehr so klein war. Gummi drüber und angefangen zu blasen ich musste sie einbremsen sonnst wäre es jetzt schon um mich geschehen ich wollte sie ja noch in verschiedenen Positionen nehmen. Sie macht dann im gehockten Reiter weiter das aber auch nicht lange gut ging. Habe sie dann in Doggy genommen ihr kleinen geilen Arsch zu sehen ist der Wahnsinn, konnte mich dann nicht mehr beherrschen und bin dann gekommen. Noch ein Massage bekommen gut unterhalten danach noch mal geduscht und verabschiedete. Sie bittet ein sehr guten Service und ich werde sie noch mal besuchen wenn ich es zeitlich einrichten kann. Sie ist diese und nächste Woche noch da und geht dann wider zurück nach Ungarn.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blackrider (28.08.2018), die Wachtel (13.04.2018)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Anett

    Kommentar


      #3
      Moin.

      Ich kenne die Dame nur als Angelina aus Ungarn, die in Nürnberg arbeitet, hatte bisher einmal das Vergnügen. Ich fand sie damals extrem lecker, topgepflegt von A bis Z, zum Anbeissen. Schön das sie jetzt zentraler zu erreichen ist.

      Kommentar


        #4
        Anett Ingelheim

        Zitat von Frog69 Beitrag anzeigen
        Hallo liebes Forum,
        möcht euch heute von meinem Besuch bei Anett in Ingelheim berichten frühe Lolly Mainz- Kastell.
        Hallo Frog69, könntest Du bitte die Location ergänzen. Ich bin auch ein Fan von Anett und würde sie sehr gerne wiedersehen. Mercí

        Kommentar


          #5
          Zitat von lobolisto Beitrag anzeigen
          könntest Du bitte die Location ergänzen.
          Steht doch unten, tel. zuerfragen
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X