Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Original traditionelle THAI-MASSAGE

    Ein neuer Laden, kennt jemand das Studio? Würde mich mal interessieren ob mehr als Massage geht. Habe telefonisch leider noch niemanden erreichen können.

    #2
    Ok, hab die andere Anzeige gefunden. Hab angerufen, sehr nett. Angeblich keine HE, ich soll aber vorbei kommen dann reden wir. Normale Massage ohne HE 50 Euro pro Stunde.

    Kommentar


      #3
      Inserat bei Ladies

      Ein Inserat bei Ladies und dann geht nur normale Massage ?

      Kann es kaum glauben. Ich glaub es nicht.


      Aber es ist wie immer. Glauben heißt NICHT wissen.

      Da geht nur selber probieren



      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Sehe ich auch so, hatte den Eindruck das sie am Telefon nichts sagen wollte. Bin mir ziemlich sicher das was geht. Werde es in nächster Zeit testen und berichten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gatsby (13.04.2018)

          #5
          Habe mich auf den Weg gemacht und die Massage getestet. Wohnung liegt in einer Wohngegend, Zustand eher unordentlich aber egal, das Zimmer war klein aber ok. Eine Stunde kostet 50 Euro und ich musste nichts sagen,ich sollte mich gleich ganz ausziehen und aufs Bett legen. Die Dame ist sehr freundlich, man muss aber auf ältere Frauen stehen. Figur ist klasse, als sie zurück kam hatt e sie nur höschen und BH an. Massage ist super, HE wird mit viel Öl gemacht. Ich bin zwei mal gekommen und war ca. 80 Minuten bei ihr. Dusche ist vorhanden, Getränke wurden angeboten. Für das Geld geht es völlig in Ordnung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Capri (30.04.2019), Coburger (26.04.2019), popperle (19.12.2018), Massage-Möger (17.12.2018), steffel (02.05.2018), Amateur66 (01.05.2018), Gatsby (29.04.2018)

            #6
            Bekommt man bei den Damen auch Sex? Am Telefon hat die es zumindest nicht verneint und gemeint ich soll vorbeikommen

            Kommentar


              #7
              Coburg - Original traditionelle THAI-MASSAGE

              Mal wieder ohne Termin um 9:50h aufgeschlagen.
              Es öffnete mir Dao... leider ging sie zum einkaufen und ich durfte mit LingLing vorlieb nehmen.
              Sie kam auch gleich um die Ecke. Lediglich mit nem Duschhandtuch bekleidet.
              Sie sah genauso aus wie vor einem... zwei Jahren.
              Klein und Pummelig. Das Gesicht typisch thailändisch.

              Im Verrichtungszimmer das geschäftliche geklärt...
              Ich sagte: " Wie das letzte Mal... ALLES was möglich ist, eine Stunde. "

              Ok.... 80460... und dann kam es dicke...

              Sie: " ausziehen, Dusche mit mir! Sauber machen!!"

              Looolll.....

              In der Dusche wurde auch gewaschen... vor allem ihre und meine Rosette !!

              Voll geil marschierte ich zum Bett... Sie legte eine neue "frische" Decke, Marke halbflauschig-Lenor-Geträufelt, und ein Kissen "Bellos-Nachträumerle" hin und ich mich auf meinen Ständer darauf!

              Während ihrer extrem kräftigen Rubbel-Knet-Kur verzog sich Klein Manni ins Nirwana. Sie rutschte mit ihrer nassen Muschi auf meinen Beinen herum.. gut das der TV mit den Sexfilmen dunkel blieb.

              Nach ca. 35 min, umdrehen...

              Endlich durfte ich ihre großen, festen Brüste abgreifen.. herrlich große Brustwarzen... Klein Manni wuchs....
              LingLing drehte sich... Stellung 69. Ich verwöhnte beide Öffnungen bis es ihr kam.. und entlud dabei gewaltig!

              Nach der Super HE wurde ich noch von vorne und seitwärts massiert.. Top!

              Reinigung, anziehen... ein Glas Wasser getrunken und mich unterhalten...

              Das kam zurück... das nächste mal wieder bei ihr.

              Fazit: Wer auf Sauberkeit nicht so viel Wert legt ( obwohl... es war frisch gewischt...) , ab und an auf MILF oder Granny steht, der ist hier bestens günstig versorgt..( Geheimtip)

              Wiederholungsgefahr 100%

              Manni

              @MOD

              Hier sind noch zwei ältere Fäden

              https://www.ladies-forum.de/showthre...Coburg+hahnweg

              https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Coburg

              Könnte man vielleicht zusammen legen?
              Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Capri (30.04.2019), Tester1 (17.12.2018), Gatsby (16.12.2018), Massage-Möger (16.12.2018)

                #8
                Zitat von manni62 Beitrag anzeigen


                @MOD

                Hier sind noch zwei ältere Fäden

                https://www.ladies-forum.de/showthre...Coburg+hahnweg

                https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Coburg

                Könnte man vielleicht zusammen legen?
                Ja den zweiten habe ich nun vereint
                Hättest du auch gleich selber dort schreiben können.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  manni62 (17.12.2018)

                  #9
                  Werde Demnächst wieder mal vorbei schauen. Bericht folgt dann in Kürze.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chap (10.02.2019)

                    #10
                    Also ich war letztes Jahr schonmal da, als ich grad in Coburg privat war.
                    Mir ging es hier aber tatsächlich um eine richtige Massage aufgrund von recht starker Rückenverspannungen.
                    Dachte mir probieren kannst du es ja, schlimmer wird es schon nicht werden.
                    Und ich war dann sehr positiv überrascht, konnte mit jeder anderen normalen "kassenärtzlichen" Massage mithalten.
                    Vorteil hier war die zusätzliche Entspannung in der Lendenregion welche ja leider nicht vom Arzt verschrieben wird

                    Würde deshalb für ne Massage jederzeit wieder vorbeikommen.
                    Für alles Andere gehe ich aber lieber zu anderen SDL, da ich hier doch ein anderes Beuteschema habe

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      tomco (11.02.2019), Massage-Möger (11.02.2019), manni62 (11.02.2019)

                      #11
                      Mein Besuch

                      Ich war vor kurzem dort zu Besuch.
                      Das Haus ist in einer Wohngegend, direkt an der Straße gibt es so gut wie keine Parkplätze, da muss man halt 400m ums Ecke auf einen Großparkplatz.
                      Haus, Einrichtung und Sauberkeit wie schon mehrfach beschrieben.
                      Mir sind zusätzlich noch dunkle Flecken an der Wand aufgefallen, wohl Durchfeuchtung von außen.
                      Die Dame - ich schätze sie auf über 55, wenn nicht schon 60 - hat für Ihr Alter noch eine recht gute Figur.
                      Für Geld geht dort vieles, Massage und HE sind nur der Anfang.
                      Wer auf Prostata-Melken steht und auch aktiv in Ihrem Po rumwerkeln will wird auf seine Kosten kommen.

                      Mir wurde gesagt, dass ab 01.05. zwei jüngere Mädels dort arbeiten würden.
                      Vielleicht dann wieder.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        blutwurst1 (13.11.2019), Simbad133 (23.04.2019), Amateur66 (27.03.2019)

                        #12
                        "Original traditionelle Thai-Massage" <-> "Ling Ling aus China" ?
                        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                        Kommentar


                          #13
                          Wollte mal wieder dort hin. Das mit dem 01.05 klingt gut.
                          Was geht denn da noch alles für Geld, neben Massagen?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Simbad133 Beitrag anzeigen
                            Wollte mal wieder dort hin. Das mit dem 01.05 klingt gut.
                            Was geht denn da noch alles für Geld, neben Massagen?
                            Ich hab ihr zwei Finger in den Arsch gesteckt, sie mir auch die Prostata verwöhnt (nicht meins), und ficken wollte sie auch.
                            Was mit den dann jüngeren Damen geht, weiß ich jetzt noch nicht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Simbad133 (27.04.2019)

                              #15
                              Cool, danke. Ficken ist dann neu bei ihr.
                              Mal schauen was das kostet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X