Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lory @ FIRMA SCHILLER in Stuttgart

    Hallo Ladies-Fans!

    Ich möchte euch nun von meinem letzten Besuch bei Lory in der Firma Schiller berichten. Nachdem ich telefonisch einen Termin bei ihr vereinbart hatte, war ich zur verabredeten Zeit am Haus. Ich klingelte und es wurde geöffnet. Die Stimme der Hausdame rief durch den Flur ich solle ganz nach oben kommen, was ich dann auch tat. Sie führte mich in ein Zimmer wo ich noch ein paar Minuten auf Lory warten sollte (ich war auch etwas vor der Zeit da). Das Zimmer war recht groß mit einer Duschkabine darin , so wie alle in der Firma Schiller die ich kenne. Nach wenigen Minuten betrat sie den Raum und begrüßte mich herzlich (wir sahen uns ja nicht zum 1. Mal). Sie trug rote Dessous und sah darin einfach hinreißend aus. Wir klärten das Finanzielle (80€ für 30 Min.), die Geträntewahl und sie brachte mir ein Duschtuch. Ich zog mich aus und ging unter die Dusche, sie tat das gleiche und begab' sich auf das große Bett. Nach dem Duschen (Vorsicht bei der Temperaturwahl) und Abtrocknen gesellte ich mich zu ihr. Sie griff sofort kess an mein bestes Stück das sich bereits erwartumgsvoll erhoben hatte. Nach dem Austausch von zärtlichen Streicheleinheiten und innigen Küssen, wollte ich zunächst ihre Muschi lecken. Also lag sie sich auf den Rücken und ich vergrub mein Gesicht zwischen ihren Schenkeln. Ihre Pussy ist einfach herrlich weich und süss, genau so wie ich es gerne mag. Nachdem sie mein Zungenspiel genossen hatte, wollte sie mir nun ihre Fertigkeiten demonstrieren.
    Ein Regenponcho wurde übergestreift und die Expedition in die Feuchtgebiete begann. Zunächst wurde mein bestes Stück von ihr oral verwöhnt, schön sanft wie ich es gerne mag. Nachdem sie mich sovnoch geiler gemacht hatte als ich ohnehin schon war, wollte ich sie nun endlich ficken. Wir wechselten in die von mir favorisierte Missionarsstellung und ich drang in sie ein. Ganz sanft schob ich mich immer weiter in sie hinein, das war ein herrliches Gefühl. Ich zog sie ganz dicht an mich und küsste dabei ihre Schultern und ihr Gesicht. Meine Lust steigerte sich dadurch immer mehr bis schließlich das Unausweichliche geschah und ich heftig in ihr explodierte. Sie gab' mir einige Augenblicke um auch die letzten Zuckungen noch geniesen zu können. Dann wurde die Vereinigung gelöst und eine kurze Säuberung vorgenommen. Nun noch ein paar Sätze Small-Talk und meine Zeit mit ihr war leider abgelaufen. Ich verließ das Gebäude und schleuderte gelöst zu meinem Fahrzeug. (leider nun kostenpflichtige Parkplätze in näheren Umgebung)

    Tipp: Wer Lory treffen möchte sollte auf jeden Fall einen Termin ausmachen. Sie nimmt sich ihre Pausen und ist nicht immer durchgängig anwesend. Die Fotos in der Anzeige sind 100% authentisch, wobei die auf denen sie glattes Haar hat die aktuelleren sein dürften und ihrem jetzigen jugendlichem Aussehen eher entsprechen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (13.04.2018)
Lädt...
X