Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Amina

    Hallo zusammen,

    ich war diese Woche bei Amina. Bin einfach hingefahren und in die dritte Etage des Mehrfamilienhauses hochgestiefelt.
    Nach meinem klingeln öffnete mir Amina nur im Slip bekleidet die Tür und bat mich gleich herein.
    Drinnen griff sie mir sogleich an den Schwanz und fragte wie lange ich bleiben möchte.
    Noch bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, ratterte sie ihre Preisvorstellung herunter.
    20 Minuten zu 50 und die halbe für 70 Euro. Für einen Zehner mehr dürfte ich ihr auf die Titten spritzen.
    Ihre sprachliche Pause nutze ich um mir sie einmal genauer anzuschauen.
    Amina ist vom Gesicht her schon zu erkennen doch der Rest.
    Ohweh, was die Bilder in der Anzeige vermuten ließen traf ich auch an.
    KF36/38, niemals. Eher eine 44. Sie bringt bestimmt weit über 100 kilo auf die Waage.
    Ihre Brüste waren riesig, natur und das untere Ende war auch weit unten. Ich schätze sie hat wohl eine 100E und keine 85D.
    Ich sagte ihr, das es wohl nichts mit uns wird. Ihre Gesichtszüge veränderten sich schlagartig und Sie sagte mir wohl in ihrer Landessprache fluchend lebe wohl oder so ähnlich.
    Ich verabschiedete mich und versprach ihr das bald wieder die Sonne scheinen wird.
    Sie quittierte dies in dem sie wohl ihrer Freude darüber nur so herausbrüllte.
    Prima dachte ich, jetzt weiß es auch das ganze Haus das die Sonne raus kommt.


    Jetzt im nachhinein sehe ich auch auf Bild 1 den Versatz bei der Couchlehne und den Knick in ihrer Taille.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (06.05.2018), soulexplosion (21.04.2018), Triple DDD. (15.04.2018), Guter Mensch (14.04.2018), Sommerstein (14.04.2018), sintomas (14.04.2018), Mitmacher (13.04.2018)
Lädt...
X