Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn *Laima*Sexappeal

    Angetan von den Bildern angerufen, Preise und hin. 30480. Waschung im Bad und dann im stehen ihren Bademantel ausgezogen. Die 80 D sind eher eine leicht hängende B größe.

    ZK waren ok aber nicht weltbewegend. Sie aufs Bett gesetzt um sie zu lecken. Bitte nur oben... nicht unten. Sie hat dann mit einem Tuch alles unterhalb der Knospe abgedeckt und fest gehalten. Da war ich schon bedient. Habe dann gummieren lassen und sie hat den Lustlosen kleinen dann bearbeitet. Möpse anfassen ja, aber nicht die Brustwarzen.... nur unterhalb der Brustwarze anfassen. Sie hat immer wieder die Hände vor gehalten. Naja.

    Dann Flutschi an die Dose und in der Missi gerammelt. Leichte ZK. Brustwarzen nein... Dann nochmal aufgesattelt und sie wie wild geritten. Umgedreht weil ihr warm wurde und in der Missi fertig gemacht. Sie hat gestöhnt und war mir nicht sicher ob sie kam... noch eine Weile drin verblieben und mit Tuch raus und gereinigt.

    Optisch ok. Bis auf die B-Größe dann. Haut weich. Mumu sehr hübsch anzusehen. Wiederholung: Wohl nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (13.04.2018), Diecky (13.04.2018), michelangelo50 (13.04.2018)

    #2
    Just in time

    Danke! Wollte heute hin, weil mich auch die Bilder angemacht haben. Aber nach deiner Schilderung werde ich es wohl eher bleiben lassen!

    Da muss ich wohl heute mal in die Löwenstadt, da die anderen Ladies dort in dieser Woche wohl auch nur das übliche Mittelmaß sind. Oder hat einer einen heissen Tipp für die Heidebrink-Vögelburg in dieser Woche?

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht, lasse es auch lieber...

      Kommentar


        #4
        Ich lasse es auch...

        ... obwohl sie ganz oben auf meiner Liste stand!

        Vielen Dank für Deinen Bericht, Zunge!

        Straniero

        Kommentar

        Lädt...
        X