Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly Original Thaimassage
bitte tel. erfragen
60323 Frankfurt am Main
bei Ying Yang klingeln
0176-67539945
NUR FÜR KURZE ZEIT!
NICHT VERPASSEN


Hallo mein Lieber,

Ich bin die Charmante Lilly, deine asiatische Verführung, die darauf wartet, dich zu umgarnen und in ihr Lotterbett zu locken. Vergiss die Tristesse deines grauen Alltags, lass dich in meine Arme sinken, genieße die Lüste der Sünde und tanke so Kraft und Lebensmut für die nächsten Tage.

Mein Service ist sehr vielseitig.
Rufe mich an und ich flüstere Die alles ins Ohr!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Lilly Original Thaimassage

    War gestern bei der Dame, Termin vereinbart ohne weitere Hindernisse. Lilly spricht sehr gut deutsch.

    Der erste Eindruck war sehr positiv, sehr freundlich und zuvorkommend.
    Massage (mit erotischen Parts) und Verkehr vereinbart und den üblichen Preis bezahlt 150/4/60.

    Sie ist wirklich eine hübsche Frau, die Bilder stimmen überein, wobei der Body etwas zugelegt hat, was mich
    aber nicht weiter gestört hat.
    Die Massage war gut, jedoch ließen die erotischen Momente auf sich warten. Auch beim Rest des vereinbarten
    Vergnügens kam keinerlei Vergnügen bei mir auf. Für mich eine Enttäuschung und Wiederholungsfaktor 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (06.05.2018), hansdampf23 (16.04.2018), die Wachtel (16.04.2018)

    #2
    Falsches Teil-Forum

    Bitte an Mod: warum steht das unter Mainz/Wiesbaden, wohl eher Hessen-Rhein-Main

    F

    Kommentar


      #3
      Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
      Bitte an Mod: warum steht das unter Mainz/Wiesbaden, wohl eher Hessen-Rhein-Main
      In der Tat. Verschoben.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Es wurde mal wieder Zeit für einen Schuss von der Burg.

        Erneut fiel meine Wahl auf eine dienstbare Magd aus dem fernen Thailand.

        Stellt euch vor, mehr als 10.000 km flog sie einst ganz hoch am Himmel in einer dieser komischen, laut dröhnenden, engen und miefigen Aluminiumröhren, voll von anderen schwitzenden Mit-Ängstlichen-Fliegenden, nur um nun mir und vertretungsweise, nun gut sagen wir fallweise, auch anderen Schwänzen, dienstbar zu sein.

        Ich muss mich an dieser Stelle bei den Herren von Siam, dem Reich und den Königen von Ayutthaya, den 33 Herrschern und sieben Dynastien, dem Königtum Sukothai, ausdrücklich bedanken. Ist es doch nur ihren Dynastien zu verdanken, dass über die Jahrtausende hübsche Mädchen aus allen Kulturen (Khmer, Birmesen und andere) zu ihrem je eigenen Genpool integrierten (welch politisch korrektes Wort!), um deren Abkömmlinge nach Dutzenden von Generationen heute in voller Schönheit als Neuzeit-Thais darbieten zu können.

        Die Lilly ist allerdings zusätzlich zu ihrer Schönheit, eine gar sehr keck und wohltuend fließend Deutsch sprechende Wanderhure. Was hatten wir für einen frivolen Austausch, beim nächsten Mal muss ich sie wohl fragen, in welchen altdeutschen Dörfern sie hier groß geworden sein muss.

        In einer sauberen Wohnung in der Stadtmitte Frankfurts, sauberes Bad, verlangt sie für 3600 Sekunden die hier üblichen 150 Taler.

        Aus einer gekonnten Massage wurde schnell eine zärtliche Kaskade. Ohne Zickerei, ja gar mit auffordernder Pose, schob sie - nachdem ich bewusst den unterwürfig Fragenden spielte - meinen Kopf zu ihren weit geöffneten Schenkeln, bot mir ihre voll rasierte, saubere und wohlriechende Muschi an, gierig ergriffen auch meine Hände von unten ihren schon auf den ersten Lecker-Blick praxisorientierten Arsch – sie ließ es nicht nur geschehen, sondern, was ich besonders mag, forderte mich mit Hilfe nur äußerst nano-sekunden-getakteten Andeutungen zu bestimmtem Mehr an bestimmten Stellen auf – extrem geil.

        Zarte hellbraune Haut.

        Absolut geiler Arsch, den sie sich gerne und willfährig massieren lässt.

        Idioten, 30-Euro-Quickie-Fickern, Angebern, Ungewaschenen und Herzlosen wird sie nach meiner Meinung nix rübergeben. Recht so.

        Ich muss den Nachfolgern der Erzbischöfe und Stiftsherren von Aschebersch Nachricht geben, denn dorthin zieht es die Magd ab Sonntag. Ein weiterer Ausritt dann zu ihr scheint nicht ausgeschlossen.
        Dum vivamus edimus et biberimus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          basthorus (22.04.2018)

          #5
          Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen


          Idioten, 30-Euro-Quickie-Fickern, Angebern, Ungewaschenen und Herzlosen wird sie nach meiner Meinung nix rübergeben. Recht so.
          Hallo Burgherr, anfänglich fand ich dein Bericht sehr gut und informativ. Leider fand ich dein Fazit etwas überzogen, vielleicht wurde es dem edelen Ritter untern Helm zu heiß.
          Ich wundere mich über deine von Toleranz geprägte Aussage.

          30 min Ficker sind zwangsläufig keine dreckigen herzlosen Idioten und Angeber, sondern können bei Erstkontakt erstmal auf Nummer sicher gehen.

          Ich würde mir als Gast nicht anmaßen wo eine SDL schlechten Service abgeben könnte.

          Zweitens, hätten die Idioten keine kritische Berichte hier reingestellt, wäre der edele Burgherr vielleicht schon früher mal auf die Schnauze gefallen.

          Hochmut kommt vor den Fall.

          Vielleicht lassen die Idioten nun ihre kritische Berichte und schreiben nun nur noch ihre tollen Erlebnisse...... denn wenn jeder der ein schlechten Service erlebt ein Idiot ist warum soll er sich als Idiot outen. Ich werde nur noch positive Berichte einstellen.

          LG Toro
          Zuletzt geändert von Gast_00075; 23.04.2018, 20:57.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (24.04.2018), piet (24.04.2018)

            #6
            Hallo Toro,
            du hast recht, die Formulierung ist insgesamt doch überzogen.
            Ich hatte allerdings nicht die "30-Minuten"-Kollegen im Blick, sondern die "30-Euro"-Fraktion, lies noch mal...
            Dum vivamus edimus et biberimus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              C`est la vie (27.04.2018)
            Lädt...
            X