Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - Judita einen Besuch wert

    Habe gestern Judita besucht gehabt. Nachdem meine Favoriten Feierabend hatten😭
    Nun gut...in Brandenburg werkeln ja bekanntlich viele. Eine bei ladies.de ausfindig gemacht und bei Judita angerufen.
    Sehr nett und mit gutem deutsch alles besprochen. Qickie 50, halbe 70, stunde 100usw.
    Termin gemacht und hin gefahren, habe mich auf eine Überraschung eingestellt, da bei dieser Adresse nie das Profil der Damen stimmt. Aber als dann die Tür auf ging, war ich sehr positiv überrascht! Sehr hübsches blondes Mädel mit Top Figur und schönen Brüsten.
    Begrüßung und ab unter die Dusche, dann aufs Bett und los wurde gefummelt🤗 sie hat ein wenig rumgezickt das ich nicht so doll ihre Brüste liebkosen soll usw😠Na dann halt nur kneten😊 französich konnte sie auch gut und fragte mich nach kurzer Zeit ob wir Sex haben wollen. Ich war noch nicht so weit und sagte ihr das sie doch weiter blasen soll. Ohne zu zicken hat sie weiter gemacht...war überrascht. Sonst werden sie eigentlich launisch😃
    Nach circa 5min hat sie aufgesattelt und schön den Ton angegeben, hat mit gefallen, war so wieso mit kneten der titten beschäftigt😊 danach wollte ich doggy und schwubs hatte ich ihren knackigen Po in den Händen und sie steckte ihn auch gierig hinein und weiter ging es! Diese Stellung hat glaub nicht nur mir gefallen🤔 sie hob ihre Beine nach oben senkte ihren Kopf und hielt Top gegen und stöhnte richtig geil! Natürlich war es das dann nach kurzen und heftigen Stößen auch bei mir soweit! Sie machte mich sauber und bot mir nochmal das Bad an. Wir plauschen noch kurz bei anziehen und Abschied mit Küsschen dann.

    Alles im allen ein super Date. Mit Berücksichtigung der kleinen Zickerei!
    Für 70 alles bekommen was ich wollte!

    Glaub bis morgen ist sie noch in Brandenburg.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moin,Moin (13.04.2018)

    #2
    Die Judita , eine sichere Bank.
    Als Vitalia in den Empfehlungen gelistet.( Pete hat sie etwas übereifrig abgemeldet )

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Vitalia
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      Besuch bei Judita

      In der vergangenen Woche war ich zu Gast in der schönen Stadt Brandenburg und wollte abends gerne noch was unternehmen. Noch im Restaurant mal ein paar Optionen angerufen. 2x keine Antwort, Option 3 war Judita, die mir zusagte.

      Die Location ist im Norden Brandenburgs in einem Industriegebiet. Die Upstallstr. 12 ist dafür bekannt, dass hier mindestens 2 Damen werkeln, wobei das durchaus wöchentlich wechseln kann.

      Trotz Anrufs musste ich noch kurz warten, bis mein Vorgänger fertig war. Der kam ganz begeistert aus der kleinen Wohnung und machte mir schon den Mund wässrig.

      Judita ließ mich dann auch rein und nach Abklärung der Modalitäten ("Standardprogramm" 50,- Euro für 30 Minuten, Extras ab 20,- mehr) ging es dann unter die Dusche. Dann kam Judita herein: der absolute Hardbody: schlank, feste C-Cups und eine irre tolle Figur. Übrigens kommt sie wohl aus Litauen, wie sie später sagte.

      Zuerst im Stehen etwas geküsst (mit ganz wenig Z), dann auf dem Bettchen weitergemacht. Es folgte ein super schönes einfühlsames Gebläse. Ihre Brüste solle ich doch bitteschön ganz in die Hand nehmen (sie hätte doch "ganze" Brüste), Nippelstreicheln mag sie wohl nicht so gerne...

      GV wurde dann im Reiter, Reiter Reverse, Missio und Doggy durchgeführt, wobei Judita gut mitging. Mit HE wurde dann nach etwa 25 Min finalisiert.

      Nähe kam erstmal nicht auf, erst beim Abschied, als wir uns noch etwas unterhielten.

      Da sie in Nordostdeutschland herumreist, ist eine Wiederholung wenig wahrscheinlich, aber durchaus möglich.

      Gut entsaftet und zufrieden ging es dann zurück ins Hotel.

      Kommentar

      Lädt...
      X