Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Karla

    Habe vorgestern einen Abstecher zu Karla gemacht. Fotos sind doch recht stark nachbearbeitet, aber sonst stimmt alles Figur ist so wie auf den Fotos, wenn diese mir auch stark retouchiert scheinen, Konfektion ist eher eine 38/40 (durch den Vorbau und den Latina-Hintern ). Alter kommt hin.

    Waren gut angelegte 50 €, für Frz.+GV. Stellungswechsel wäre möglich gewesen, aber ging dann doch zu schnell. Was an mir lag, nicht an ihr. Bad wurde angeboten und angenommen. Handtücher gab es genug saubere. Getränk wurde keins angeboten. Karla empfing mich in Jeans und BH, was durchaus auch seinen Reiz hatte

    Nach 20 Min. war ich wieder draußen, nach kurzem AST, aber mehr erwarte ich auch für diesen €-Betrag nicht.

    Fazit: liebes Mädel und solide Arbeit, Wiederholungsfaktor 90% sollte sie noch mal auf meiner Route liegen.

    Allerdings ist mir die Adresse suspekt und würde sie lieber woanders besuchen. Berichtete schon mal, dass ich dort eine Dame besuchen wollte, wo ich dann doch in letzter Minute kehrt machte, als die gerade als ich ankam, in Begleitung zweier "Koffer" in das Haus ging, und auch diesmal schlichen dort wieder Kerle im Haus rum, die ziemlich eindeutig keine Kunden waren... (Karla kannte die aber nicht und meinte, "Freund von Kollegin nebenan"). Möchte nicht an eine SDL geraten, die das nicht ganz freiwillig macht...


    Gruß vom Bexel

    #2
    Hmmm.....unter den aktuelle Anzeigen ist mir Karla aufgefallen.
    Um einen Fehlschlag zu vermeiden, habe ich das Forum bemüht und bin hier bei Karla gelandet.

    Die verlinkte Anzeige führt mich dann zu dieser Karla https://www.ladies.de/Profil/253494-...er-Weinstrasse



    Die Fotos passen eindeutig nicht zusammen.
    Kann ein User aufklären, welche dort wirklich anzutreffen ist? Oder sogar keine der beiden Ladies?

    Erscheint mir suspekt, werde daher den Weg nach NW nicht antreten.

    Kommentar

    Lädt...
    X