Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Joulia

    Heute hatte ich mein Date mit Joulia. Ich wollte schon seit einigen Jahren mal den Versuch wagen, aber meist war ich zu kurzfristig unterwegs. Ich kam drauf als ich Jasmin in derselben Wohnung besuchen war. Noch am Hauseingang sah ich diese Frau mit schwarzem Haar und ich wusste sofort, das ist Joulia. Ich hatte einen wunderschönen, geilen, Termin bei Jasmin und dachte danach, dass ich diese sehr gut aussehende Frau nun endlich mal treffen muss. Andere Berichte in diesem Forum haben mich bestätigt und die Terminvereinbarung hat super funktioniert. Mit einem Tag Vorlauf und Bestätigungsanruf am Vormittag war die Sache klar.
    Ich kam pünktlich, wurde nett empfangen, dezent ins Zimmer gebeten, welches sehr gepflegt ist. Durfte mich entspannt reinigen und wartete dann kurz im Zimmer auf Sie. Zärtliche Berührungen, Entkleiden, Streicheln, Küssen der Brust und auch intensive Küsse. Es war wie mit einer Freundin. Ich habe Sie mit der Hand Finger und Zunge erregt. Sie mich ebenfalls. Es hat Ihr Spass gemacht und es hat mir Spass gemacht. Sie war durchaus feucht und schmeckte gut, was ich von mir auch hoffe. Dann noch in verschiedenen Stellungen GV gehabt und langsam mit der Hand ausklingen lassen. Danach noch AST vom Feinsten. Wie mit einer Freundin.
    100% Wiederholung angesagt.
    LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomi (01.10.2019), coopers (19.04.2018), Martin155 (14.04.2018), Burgherr (13.04.2018), sidewinder (13.04.2018)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...oulia-Kaufmich


    https://www.ladies-forum.de/showthre...t-in-Offenbach


    Schöner Bericht, tönt gut. Ist sie diejenige aus diesen Berichten?
    Dum vivamus edimus et biberimus

    Kommentar


      #3
      Joulia Frankfurt

      In der Tat. Sie ist eine nette Lady, die halt schon Jahre in diesem Service tätig ist. inzwischen hat Sie das Alter auch korrekt angegeben. Sie hat sich ihre Brust vergrößern lassen. Ich finde es ist nicht zu groß und immer noch natürlich. Ich gehe davon aus, dass Mann, wenn die Chemie stimmt, mit Ihr immer eine schöne Zeit verbringen kann. Eine Stunde zum Standardtarif von EUR 150.
      Wie gesagt, ich werde wieder hingehen.
      LL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        coopers (19.04.2018), Burgherr (14.04.2018)

        #4
        Kein Date

        Letzten Freitag rief ich Joulia an, um ein Date für den gleichen Tag auszumachen. Am Telefon klang sie leicht zurückhaltend und etwas kühl, aber ich dachte, dass das vielleicht auch an mir liegen könnte. Jedenfalls machten wir einen Termin für 17 Uhr aus und sie sagte, sie könne meine Outfit Wünsche erfüllen, das sei kein Problem. Wir einigten uns auf 100430 und ich fuhr mit großer Vorfreude zur vereinbarten Zeit zu ihr.
        Als ich dann um (zugegebenermaßen) zwei Minuten nach fünf vor dem Haus stand und sie nochmal anrufen sollte, ging sie nicht dran. Nicht schlimm, dachte ich mir, wartete einige Minuten und probierte es nochmal. Wieder ohne Erfolg.
        Da ich um 18 Uhr eine Verabredung hatte, konnte ich dann nicht mehr viel länger warten und musste unverrichteter Dinge wieder gehen. Seitdem habe ich auch leider nichts von Joulia gehört, kenne also auch nicht den Grund für das geplatzten Date.
        Sehr schade! Vielleicht versuche ich es bald nochmal, mal sehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          franky_1309 (30.09.2019)

          #5
          So ging mir das im Februar auch mit ihr. Nach Verabredung keinerlei Reaktion mehr auf Telefon oder WA... Ich stand 30 Minuten im Kalten an der verabredeten Adresse und habe mich dann entschlossen, die Nummer vom Handy zu schmeißen!

          Kommentar


            #6
            Hallo
            Hatte bis her nur positive Erfahrungen und Erlebnisse mit ihr...
            Mal spontan, mal mit max. 1 std. Wartezeit... immer Top u 100% Zufriedenheit.
            Jederzeit gerne wieder...und Die Zeit wird kommen 🔥🔥😋👍

            Kommentar


              #7
              Ich war ebenfalls früher oft bei Joulia. Es gab niemals Probleme und ich war immer zufrieden vondannen gezogen.
              Leider bei meinem letzten Besuchtermin ein Fehler hinsichtlich Termin meinerseits...da war sie verärgert und ich habe sie seitdem nimmer besucht.
              Aber die Probleme kann ich nicht bestätigen... und werde bestimmt in naher Zukunft einen neuen Anlauf starten!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Thomi (02.10.2019)

                #8
                Also ich gehe seit nun ca. 2 Jahren regelmäßig zu Joulia. Bedeutet so ca. alle 2-3 Monate einmal. Man will ja auch hin und wieder etwas Abwechslung.

                Ihr Service ist Spitze und sie ist einfach absolut Top und wir verstehen uns auch echt gut. Inzwischen kennt man sich halt auch ein bisschen :)

                Möchte aber auch an dieser Stelle nicht verschweigen, dass auch ich (als quasi Stammgast) dieses Jahr einmal ohne Absage von ihr versetzt wurde. War im Sommer, bei fast 40 Grad an dem Tag. Hab an dem Tag ca. 30min vorm Haus gestanden und vergeblich versucht sie am Telefon oder WA zu erwischen. Ohne Erfolg. Hatte dann leider einen Termin zu dem ich musste und bin dann nach dem Termin wieder nach FFM, dann halt zu einer anderen Dame.

                Sowas finde ich einfach extrem ärgerlich. Hat mich locker 2 Stunden Freizeit gekostet mit der ganzen Fahrerei und ne Menge nerven bei fast 40 Grad ne halbe Stunde draussen zu warten, hatte halt die Hoffnung das sie gleich kommt und ich war halt auch schon mega spitz auf sie.

                War danach (paar Wochen später) aber wieder bei ihr, wie immer erstklassiger Service. Für das Versetzen gab es keine Entschuldigung, wurde von ihr nicht angesprochen. Ich habe es auch nicht mehr angesprochen, weil ich Lust auf ne geile Stunde hatte und nicht die Stimmung kippen wollte an dem Tag. Hatte das eh abgehakt schon.

                Wie gesagt, seit gut 2 Jahren gehe ich hin und wieder zu ihr und bin einfach top zufrieden. Da kann ich so einen kleinen Zwischenfall mal ignorieren natürlich, aber für Erstbesucher ist das halt dann das erste und letzte mal.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Wulf A. Inspector (15.01.2020), franky_1309 (04.10.2019)

                  #9
                  schönes Date mit einer rassigen Dunkelhaarigen in Frankfurt

                  Vor schon ein paar Tagen war ich bei Joulia. Aufgrund einiger kritischen Kommentare hinsichtlich ihrer Zuverlässigkeit beim Einhalten der Termine, hatte ich einen Plan B in der Hinterhand, der aber nicht notwendig war.

                  Einen Tag vorab wurde der Termin verabredet, einige Stunden vor dem Date, gab es als Reaktion auf meine Terminbestätigung dann die Adresse per Kurzmitteilung.

                  Parken ist schwierig in der Gegend. Also bin ich gleich ins Parkhaus eines nahegelegen Einkaufszentrums mit großem Supermarkt gefahren.

                  Da ich in dem Mietshaus nicht wusste, wo sie wohnt, habe ich per Handy „geklingelt.“ Der Zugang war kein Problem. Die Umgebung ist keine einladende Adresse, aber darum geht es nicht.

                  Vor der Tür stehend, sah ich nur die winkende Bewegung einer gut manikürten Hand. Joulia ist nett, bot mir ein Getränk an und fragte, welche Garderobe ich an ihr sehen wollte. Während ich mich im gepflegten Bad – die gesamte Wohnung ist sehr sauber und ansprechend ausgestattet - duschte, strapste sie sich nett auf.
                  Der Service Joulias ist einwandfrei und engagiert. Die Bilder authentisch, das Alter kommt gut hin. Die Dame ist äußerst gepflegt, die Intimregion glatt rasiert. Der Kick für mich, zu ihr zu gehen, waren die langen Schenkel – die in High Heels

                  Die ganze Pracht ihrer Beinchen zeigt sie in ihrer aktuellen Anzeige, hier im Thread nicht zu sehen

                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...joulia-9654126


                  Französisch – gesetzeskonform – engagiert und tief, kein DT. Als ich sie leckte stieß sie ihr Becken rhythmisch vor. Die Frau ist schön eng, wird schnell unglaublich nass – kein Flutschi! Der Dreistellungskampf lief gut, Joulia ging in jeder Position engagiert mit – gehockter Reiter, Doggy und das, die erste Runde finalisierende „Missio.“ Nach einer Massage mit nettem Gespräch, sie kommt wohl ursprünglich aus der Berliner Ecke, wurde die zweite Runde eingeläutet. Wieder wurde die Lustgrotte schnell zur Tropfhöhle. Fingern war überhaupt kein Problem, es wurde mit einem verruchten Blick kommentiert.

                  Der einzige Wermutstropfen bei ihr war, dass sie Küsse, von ZK ganz zu schweigen, kurz aber sehr bestimmt ablehnte. Es steht nicht auf der Setcard ihrer aktuellen Anzeige – mein Fehler. Ich hatte mich auf alte Anzeigen zweier weiterer Threads gestützt.

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=joulia

                  und hier

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=joulia

                  Die Zeit (150 / 60) wurde reichlich (Nettospielzeit auf der Wiese) eingehalten. Sie wird die Adresse wohl im Frühjahr wechseln. Während wir zugange waren wurde, so schien es, in der darüber gelegenen Wohnung die Einrichtung zerlegt.
                  Insgesamt ein gelungenes Date. Wiederholung ja, wenngleich mir GF6 schon ganz lieb ist. Ab und zu einmal die etwas verdorbene Nummer reizt aber auch.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mr_n1ceguy (15.01.2020), 6Ted (15.01.2020), MMikee (15.01.2020), Chap (15.01.2020)

                    #10
                    Musste leider vor kurzem erfahren, dass Joulia ab ca. September aufhören will. Ihr wird es wohl aktuell etwas zu bunt mit unverschämten Gästen usw., so dass sie in Zukunft lieber einen Cam Service anbieten will.

                    Ein paar Stammkunden werden sie unregelmäßig weiterhin noch treffen können, aber sie wird nicht mehr aktiv öffentlich ihren Service anbieten.

                    Wer sie also nochmal besuchen will sollte sich beeilen.


                    PS: ZK lehnt sie nicht entschieden ab. Ich gehe schon einige Jahre zu ihr und es gab für mich immer ZK. Das scheint sie von Fall zu Fall zu entscheiden :)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paule17 (29.08.2020)

                      #11
                      Hi Leute, wie angekündigt hat Joulia wohl seit einer ganzen Weile aufgehört.

                      Hat von euch mal jemand was von ihr gehört oder wüsste insbesondere wo sie als Camgirl erreichbar ist ?

                      Ihre alte Nummer hat sie leider gekündigt, was es nun auch den ehemaligen Stammkunden unmöglich machen dürfte sie zu erreichen.

                      Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, gerne auch per PN :)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                        Hi Leute, wie angekündigt hat Joulia wohl seit einer ganzen Weile aufgehört.

                        Hat von euch mal jemand was von ihr gehört oder wüsste insbesondere wo sie als Camgirl erreichbar ist ?

                        Ihre alte Nummer hat sie leider gekündigt, was es nun auch den ehemaligen Stammkunden unmöglich machen dürfte sie zu erreichen.

                        Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, gerne auch per PN :)
                        Nehme ich auch gerne😉
                        War vor Jahren mal bei ihr hab dann leider den Kontakt verloren…

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bastie77 (01.10.2021)

                          #13
                          Gerne nehme ich die Info auch entgegen.
                          War immer eine sichere Bank, wenn man mal in FFM war...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X