Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrizia - Hamburg

    Nach zwei langen Meetings diese Woche hatte ich Lust auf etwas Schönes.
    In Hamburg eine Menge Mädels am Start, die ich schon besucht habe . Mir war aber auch mal wieder danach , was Neues zu probieren.
    Meine Wahl fiel auf Patrizia
    **blockierter Link**

    Die Location in Borgfelde ist im Moment nicht gerade gut zu erreichen, Baustelle, dazu kommt die obligatorische Parkplatznot.

    Patrizia nimmt 80430, dafür gibt es Zk, F und GV , für 20 € mehr kann man Anal wohl dazubuchen.

    Patrizia spricht wenig deutsch, englisch geht besser. Sie sieht aus wie auf den Fotos, hat ein freundliches Wesen.
    Nach der Geldübergabe, Dusche genommen und dann kam sie zu mir. Etwas Anheizen vor dem Bett.
    Streicheln , Küssen , Brüste und Hintern sind gut in Form .
    Sie massierte den Prinzen groß und vor dem Bett gab es den BJ.
    F bei ihr war nur kurz , sie fing etwas zu früh an heftig zu stöhnen und der Orgasmus war doch schlecht gespielt.

    Sie ging dann in den Reiter Reverse und begann zu reiten , machte hier keine schlechte Figur, aber drückte schon mächtig aufs Tempo, wirkte schon etwas abschlußorientiert, zuppelte das Kondom dann noch mal zurecht.
    Wir wechselten in die Missio, gab die versprochenen ZK, aber so richtig war die Performance nicht nach meinem Geschmack.
    Vielleicht bin ich auch etwas zu verwöhnt von meinen Stammlatinas, jedenfalls sprang der Funke nicht so richtig über.
    Nach dem Entspannen war auch zügig trennen der Körper angesagt, sie säuberte mich, begleitete mich ins Bad und war auch mit etwas AST beim Anziehen bei mir.
    Die Verabschiedung war freundlich, Wiederholung für mich eher unwahrscheinlich,obwohl optisch genau mein Typ, aber irgendwie zu professionell und aufgesetzt.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (14.04.2018), Zunge39 (13.04.2018)
Lädt...
X