Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Hanna / Bericht ray-s Teil 2

    Der Bericht zu Hanna fällt etwas kürzer aus und bezieht sich auf Teil 1 mit Paula:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...t-ray-s-Teil-1

    Nachdem Paula sich verabschiedet hatte übernahm Hanna. Hanna ist nicht mehr so jugendlich taufrisch wie ihre Kollegin. Die 25 Jahre glaube ich ihr auch nicht. Aber das macht ja nichts. Sie sieht gut aus und der Körper ist auch nicht zu verachten. Ich mag schlanke Frauen einfach. Sie ist auch eine nette.

    Nette Unterhaltung und besondere Nähe gab es nicht. Aber Hanna macht alles echt gut. Sie hat mir richtig gut und lange einen geblasen. Und in jeder Stellung ging es mit ihr ordentlich ab. Keine Mucken, kein Zicken. Geschont habe ich sie wirklich nicht und sie hat mir alle Wünsche erfüllt. Am Schluss kam ich auch nochmal in den Genuß einer sehr langen und heftigen französischen Einlage. Das liebe ich einfach. Sie war absolut fleißg und ausdauernd. Ich kann mich über nichts beklagen und sie ist eine richtig gute Partnerin beim Sex. Sie hat mir den Tag gerettet. Und sie hat die fehlende Zeit von Paula übernommen.

    Hanna kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Mit ihr kann man richtig viel Spaß haben!

    Es grüßt ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 14.04.2018, 05:04.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (16.04.2018), Ananga (14.04.2018), Däne15 (14.04.2018), Onegin1977 (14.04.2018)
Lädt...
X