Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Paula zarte 18J- NEU !! / Bericht ray-s Teil 1

    Kam gerade unverrichteter Dinge aus Worms. Hatte mir im gleichen Haus eine asiatische Dame angesehen, die einmal sehr gelobt wurde (aus früheren Zeiten), aber im Forum schon so viele verschiedene Namen hatte. Figur war gut, aber Asia und Afro ist nicht so mein Typ. Ich bevorzuge den südländischen Flair.

    Amira von StudioX in der Nachbarwohnung sah auf den Bilder noch süß aus, bin dann aber zur Wohnung 114. Paula fand ich vom Gesicht her hübscher und Hanna sah auch ansprechend aus.

    In natura passen die Bilder von Paula nicht. Gesicht stimmt, aber die KF 34 finde ich sehr flexibel ausgelegt. Optisch Tendenz Speckbauch und moppeliger. Dickerer Hintern auch. Ich mag zierlicher lieber. Hannah fand ich besser, aber die Zähne beim Reden sahen im halbdunkeln nicht so gut aus. Hat mich etwas erschreckt und so habe ich gesagt ich will zu Paula.

    Reden mit Paula geht gar nix. Hanna kam mit ins Zimmer und hat versucht zu dolmetschen. Sie scheint sich etwas um die jüngeren zu kümmern. 70,- für 30 Minuten und 120,- für die Stunde wurden aufgerufen. Da Paula nicht so richtig mein Typ war, wollte ich erst mal nur die halbe Stunde antesten. War jetzt nicht das erste Mal ist, aber ich möchte jetzt zunächst mal kein "System" unterstellen: es gibt angeblich kein ordentliches Wechselgeld. Ich bekam dann gesagt man könne mir 20,- € auf die zwei Fuffis rausgeben. Also irgend ein Bonbon für die 10,- € mehr wurde auch nicht angeboten. Da mir nur friss oder stirb blieb, ich jetzt schon länger erfolglos unterwegs war, habe ich das gefressen.

    Da mir im Gespräch Hanna dann doch immer sympathischer wurde, fragte ich nach einer halben Stunde 3'er mit den beiden. Die hatte dazu wohl überhaupt gar keine Lust. Sie meinte dann mit Händen und Füßen Paula 30 Minuten und danach sie 30 Minuten. Ich dann wieder mit Händen und Füßen beide Frauen gleichzeitig für insgesamt 30 Minuten. Paula sagt dazu gar nichts, steht nur da und lächelt hilflos. Hanna ist hin und her gerissen. Nein?! Ja?! Nein??? Ja???? Am Ende sagte sie ja. Ich rückte dann den dritten 50,- € Schein raus. Klar, die 10,- € Rückgeld gab es natürlich immer noch nicht. Aber egal dachte ich mir.

    Hanna hat dann doch nicht die Kurve gekriegt und doch auf jeweils einzeln und getrennten 30 Minuten bestanden. Konnte ich nur noch mit den Augen dazu rollen. Was für ein Hick Hack. Im übrigen ist der ganze Laden irgendwie etwas abgerockt und es war extrem hektisch an dem Abend. Irgendwelche Türen fliegen auf, Mädels schießen heraus zum Vorstellen, verschwinden dann wieder während sie sich irgendetwas zurufen. Es klingelt auch recht oft die Haustür. Das Männderbad ist das Gäste-WC. Also findet man darin ein klitzekleines Handwaschbecken vor. Ich kam mir vor wie in der Lupi. Zumindest gab es zahlreiche kleine Gästehandtücher.

    Paula versucht ihre mangelnden Sprachkenntnisse durch nettes Lächeln wett zu machen und sie streichelt einen auch ganz niedlich im Vorrübergehen und so. Immerhin gibt sie sich Mühe fand ich. Blasen war maximal mittelmäßig. Mittendrin geht die Tür auf und Hanna holt Paula raus aus dem Zimmer um ihr irgendetwas ganz wichtiges noch mitzuteilen. Dafür habe ich gar kein Verständnis. Machte das Erlebnis nicht unbedingt schöner für mich.

    Ich wollte dann in die Doggy. Nach 2-3 vergeblichen Versuchen anzukoppeln war es dann auch schon. Missio (was ich gar nicht mag) wurde angesagt. War auch nicht so schön. Paula versucht sich zwar so gut es geht, aber ich merke schon, wenn die Dame leidet. Wieso Sie nicht mal das Gleitgel, das direkt auf dem Nachttisch stand genommen hat, verstehe ich nicht. Auch wenn sie auf meine Nachfrage behauptet es sei alles in Ordnung. Ich bat sie dann doch nochmal um Doggy und drückte ihr das Gleitgel in die Hand. Jetzt ging das doch schon um einige Klassen besser. Ich habe sie auch nicht so fordernd rangenommen. Das war bis dahin der beste Teil der Nummer.

    Mittendrin (etwa bei Minute 15) ging dann wieder die Tür auf. Hanna wollte wissen ob alles in Ordnung sei. Ich weiß jetzt nicht direkt ob sie Paula oder mich meinte, aber da sie auf deutsch fragte meinte ich, dass ich das nicht so genau wüsste. Ich werde sonst nicht so oft beim Poppen gestört. Sie meinte dann, dass sie in 5 Minuten käme um Paula abzulösen. So war es dann auch. Mit einem Feuchttuch montierten ich das Condom ab und Hanna kam um die kleine zarte Paula aus den bösen Fängen des großen bösen ray-s zu befreien.

    Tschüß Paula (wir sehen uns nie mehr wieder) und willkommen Hanna. Mit Bericht Hanna geht es weiter....
    Zuletzt geändert von ray-s; 14.04.2018, 05:20.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (16.04.2018), Ananga (14.04.2018), Däne15 (14.04.2018), Onegin1977 (14.04.2018)
Lädt...
X