Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamilla 24, Lübeck

    Eigentlich war ein Date mit einer anderen Dame des Hauses ausgemacht. Mit Termin den ich sogar einen Tag vorher nochmals bestätigt habe. Diese meinte dann aber, sie hätte weder mit mir telefoniert noch geschrieben. Und angeblich hätte sie gerade einen anderen Kunden. Ich könne ja warten oder eine der anderen Damen wählen. So kam es dann zum Date mit Kamilla.

    **blockierter Link**

    Location: Fackenburger Allee 10A
    1. Stock bei Engel.
    Sauberkeit: Geht gegen Null. Unaufgeräumte Bude. Überall liegen benutzte Klamotten. Laken mit Flecken.
    Duschen/Getränke/Handtuch: Dusche wurde vorher Angeboten, war aber Grad durch anderen Kunden besetzt. Ging dann also ohne zur Sache. Von Getränken ganz zu Schweigen.
    Hygiene: Sie wirkte durchaus sauber, aber von "Rasiert" wie in der Beschreibung, kann keine Rede sein. Zudem hatte sie dann doch Recht deutlichen Mundgeruch.
    Preis/Leistung: ausgemacht waren 150460. Als Service waren ZK, Stellungswechsel, Dildoshow und ne kleine Strip Einlage angesagt. Dazu n bissel französisch. Im Grunde also das übliche. Nix besonderes.
    Optik: sehr klein und zierlich. Ist echt nicht viel dran. Stimmt aber soweit mit den Bildern überein.
    Kommunikation: nahezu kein Deutsch und kein Englisch. Paar Grundbegriffe kennt sie.
    Action: sehr unmotiviert bei der Sache. 10 Sekunden anblasen, dann kam schon "Schatzi ficken", ich dann "also für den Preis musst du schon n bissel mehr Einsatz zeigen", sie also wieder angefangen zu blasen, da klingelt das Handy und sie geht tatsächlich Ran. Ich dachte ich spinne. Da war dann so langsam auch das letzte bisschen Stimmung bei mir verflogen. Nach 5 min war sie mit dem Handy fertig und mein kleiner Soldat war zurück im Schützengraben. Musste sie dann wohl oder übel. Nochmal ran. Mit viel Augenrollen.
    Spezial: wie oben angedeutet, war Strip und Dildoshow und ZK angesagt gewesen. Gab dann am ende weder noch.
    Zeitmanagement: kein Plan wie ich das beschreiben soll. Wirkte alles sehr gehetzt.

    Wiederholungsfaktor: 0,0% zum angewöhnen. Das ist garnicht böse gemeint. Vielleicht hatte die Dame nur nen schlechten Tag, aber mich sieht sie nie wieder.
    FAZIT: muss ich wohl nix mehr zu schreiben. Positiv ist, das sie eigentlich ganz lecker ausgesehen hat.
Lädt...
X