Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von GinaDT Beitrag anzeigen
    Ich muss mich entschuldigen😔 .Is aber leider nicht meine Schuld ,ich bin für Moment in Urlaub..(ich arbeiten momentan nicht)Das is eine Fehler von laidis.de .Darum meine Handy is aus ..Es tut mir leid..Wünsche euch allen eine schöne Woche 💋💋💋💋💋
    Danke für deine Info.
    Wann bist du wieder arbeiten und kommst nach Amberg?

    Kommentar


      #17
      Hey

      Ich denke ab Oktober werde ich weider arbeiten..(mit neue Bilder )aber im Amberg habe ich nics geplant .Eine schöne Tag 😃🌞 euch allen
      Zuletzt geändert von GinaDT; 02.09.2019, 15:25.

      Kommentar


        #18
        Zitat von GinaDT Beitrag anzeigen
        Ich muss mich entschuldigen😔 .Is aber leider nicht meine Schuld ,ich bin für Moment in Urlaub..(ich arbeiten momentan nicht)Das is eine Fehler von laidis.de .Darum meine Handy is aus ..Es tut mir leid..Wünsche euch allen eine schöne Woche 💋💋💋💋💋
        ......es wa auswersen...ich bin erst im 2woche erst im Urlaub..meine Fehler..

        Kommentar


          #19
          Danke für deine Antwort ;)

          Aber bist du jetzt doch in Amberg oder nicht ;) ? ich bin durcheinander ;)

          Kommentar


            #20
            Zitat von GinaDT Beitrag anzeigen
            ......es wa auswersen...ich bin erst im 2woche erst im Urlaub..meine Fehler..
            Kein Problem Gina! Jeder wird froh sein, wenn er in den Genuss kommt, dich besuchen zu dürfen! Nicht umsonst findet man dich bei den Empfehlungen! Ich schaue auch regelmäßig ob du in meiner Gegend unterwegs bist, da man solch bildhübsche Traumfrauen wie dich sehr selten in dieser Branche findet!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dauerficker (04.09.2019)

              #21
              Neue Bilder

              Die neuen Bilder sehen unglaublich gut aus, hoffe sie ist bald wieder im Rhein-Neckar-Kreis. Aktuell in Würzburg.

              Kommentar


                #22
                Leider nicht mehr in Gießen

                In Gießen lässt sich die Schöne auch nicht mehr blicken. Kein Wunder bei den überteuerten und runter gekommenen Wohnungen. Gina gehört ganz klar zu meinen Top 5. Nur die neuen Tattoos sind nicht meins.
                So long
                Der olle Paul

                Kommentar

                Lädt...
                X