Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Emma Squ*rt*ng - NEU ! DT Expertin !

    Hallo der Ausgeher schreibt seinen Erstbeitrag, bitte seid sparsam mit eurer Kritik.

    Ich habe mit Emma telefonisch meinen Termin und Wünsche (Squ*rt*ng) besprochen.
    Abgesprochen waren 130430. Optik und Figur waren wie in etwa wie in der Anzeige beschrieben. Vor Ort noch mal den Service angesprochen. Sie sagte, ich weiss was ich zu tun habe. Frisch machen hat Sie nicht angeboten, war auch nicht notwendig, weil frisch geduscht. Dann auf die Matte und das erste" nicht anfassen Du hast so kalte Hände". Ehlich die waren nicht kalt. Na ja wenns die gute stört habe ich Sie etwas weiter weg vom Herz gestreichelt. Oral bei mir war nicht, weil die gute doch nur die Hand zum Einsatz brachte und dabei sehr auf den Abschluß fixiert war. Nachdem ich oral bei Ihr durfte, hat sie den kleinen zum Abgang gebracht. Einige Tropfen konnte ich Ihrer M. entlocken. Danach dürfte ich das Bad mit frischem Handtuch benutzen.
    Fazit: Für das Geld ne dürftige Nummer. Sehr auf ein schnelles Ende fixiert und genervt hat jeder 2. Satz "alles gut Schatz". Unter der Adresse gibt es noch eine zweite Anzeige von der selben Dame, Name ist aber dort Rebeka. Keine Wiederholungsgefahr bei den "beiden" Damen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (15.04.2018)

    #2
    Zitat von Ausgeher Beitrag anzeigen
    ...bitte seid sparsam mit eurer Kritik.
    Zwar kurzer, aber informativer Beitrag. Kritik habe ich keine, muss Dich in dieser Hinsicht also enttäuschen

    dafür, dass Du Emma mit ihrem Zweitinserat auch gleich entlarvt hast. Den Namen und die Rufnummer habe ich in der Stichwortwolke ergänzt.

    Im Übrigen: herzlich willkommen bei den Schreiberlingen...
    Zuletzt geändert von eddieno; 14.04.2018, 21:23.

    Kommentar


      #3
      Fotos und kg passen überhaupt nicht. Besuchte sie in Bad kg und das hat mir und vielen hier gereicht.. Wer sucht der findet im Forum. 0 pro Empfehlung

      Zitat von Ausgeher Beitrag anzeigen
      Hallo der Ausgeher schreibt seinen Erstbeitrag, bitte seid sparsam mit eurer Kritik.

      Ich habe mit Emma telefonisch meinen Termin und Wünsche (Squ*rt*ng) besprochen.
      Abgesprochen waren 130430. Optik und Figur waren wie in etwa wie in der Anzeige beschrieben. Vor Ort noch mal den Service angesprochen. Sie sagte, ich weiss was ich zu tun habe. Frisch machen hat Sie nicht angeboten, war auch nicht notwendig, weil frisch geduscht. Dann auf die Matte und das erste" nicht anfassen Du hast so kalte Hände". Ehlich die waren nicht kalt. Na ja wenns die gute stört habe ich Sie etwas weiter weg vom Herz gestreichelt. Oral bei mir war nicht, weil die gute doch nur die Hand zum Einsatz brachte und dabei sehr auf den Abschluß fixiert war. Nachdem ich oral bei Ihr durfte, hat sie den kleinen zum Abgang gebracht. Einige Tropfen konnte ich Ihrer M. entlocken. Danach dürfte ich das Bad mit frischem Handtuch benutzen.
      Fazit: Für das Geld ne dürftige Nummer. Sehr auf ein schnelles Ende fixiert und genervt hat jeder 2. Satz "alles gut Schatz". Unter der Adresse gibt es noch eine zweite Anzeige von der selben Dame, Name ist aber dort Rebeka. Keine Wiederholungsgefahr bei den "beiden" Damen.
      Optik und kg bestimmt nicht wie auf Fotos.
      Zuletzt geändert von Bastian; 09.06.2018, 11:58. Grund: aus 2 mach 1

      Kommentar


        #4
        Emma aka etc

        Zur Zeit in Würzburg. ACHTUNG.. Siehe Berichte. Keine Empfehlung.

        Kommentar


          #5
          Hier https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=Schweinfurt
          Auch mal paar infos

          Kommentar


            #6
            Nu is ja mal gut, wir haben es verstanden. Komm mal wieder runter.

            Wozu warnt man in Nidersachsen davor, dass sie gerade in Würzburg arbeitet?

            Atme ganz tief durch, zähl langsam bis zehn, dann geht es wieder.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Kannst auch mal berichten statt nur zu lesen.. Spar dir deine unnötigen Kommentare. Danke.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mitderweichenzunge (26.09.2019)

                #8
                !

                hab ich ihm auch schon so oft gesagt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Romeotimes Beitrag anzeigen
                  Kannst auch mal berichten statt nur zu lesen..
                  Ich habe mit Sicherheit mehr Berichte geschrieben als Du.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag zusammen,

                    Pluto und mea, sagt mal warum seit ihr untereinander so schlecht drauf, das muss doch nicht sein Wenn ihr euch nicht riechen könnt geht man sich doch einfach aus dem Weg. Oder klärt das mal untereinander per PN.

                    @ Romeotimes, so langsam nervt sogar mich deine Hexenjagd, meine Kollegen haben auch schon Duplikate deiner Warnungen zu dieser Dame entfernt, irgendwann sollte es auch mal genug sein. Der suchende und geneigte User wird sich schon informieren, das braucht nicht permanent gepusht zu werden. Genau das meinte wohl auch mc in seinem durchaus berechtigten Einwand.

                    Gruß Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #11
                      Lach

                      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                      Ich habe mit Sicherheit mehr Berichte geschrieben als Du.
                      Kindergarten.. hast auch bestimmt öfters die Katze im Sack gekauft..

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Abend,

                        Zitat von Romeotimes Beitrag anzeigen
                        Kindergarten.. hast auch bestimmt öfters die Katze im Sack gekauft..
                        geht es hier um Emma, nicht um einen Schlagabtausch, inszeniert von Romeotimes!? Ich möchte doch bitten ehe man (Entschuldigung, solch einen Unsinn) schreibt und anderen Usern hier ein X vors U setzen möchte sich auch mit deren Beitragshistorie zu befassen!

                        Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, sollte es diesbezüglich noch Klärungsbedarf geben, gerne per PN. Hier geht es ab sofort wieder um eine SDL Namens Emma.

                        Bastian
                        Moderator

                        Kommentar


                          #13
                          stimmt wohl ... leider

                          Ich nehme an, die vielen neg. Berichte über sie stimmen schon.
                          Ich hatte einmal das Vergnügen sie kennen zu lernen und sie ist wirklich extrem unfreundlich und abweisend.
                          Ich bin schlank und habe eine gepflegt Erscheinung, ich hoffe, an mir hat es nicht gelegen.
                          Die machte auf mich den Eindruck nur genervt und geldgierig.
                          Das Geld habe ich mir dann gespart und nach dem Vorgespräch war Schluss.
                          Zur Optik, .. im Großen und Ganzen entspricht sie schon den Bildern, allerdings hätte ich bei dem ungepflegten Zahnapparat auf kostenpflichtige ZK verzichtet :-)

                          LG

                          Kommentar


                            #14
                            Bad Kissingen - Lorena Squ*rt*ng - NEU ! - Geldverbrennungsmaschine

                            Diese Dame hatte schon soooooo viele neue Namen und Orte aber zur gleichen Zeit 2 verschiedene Anzeigen unter 2 verschiedenen Namen habe ich auch noch nicht erlebt

                            Kommentar


                              #15
                              MIKY SQU*RT*NGKÖNIGIN - NEU ! DT EXPERTIN !

                              hätten wir aktuell im Angebot.
                              Was soll dieses idiotische Versteckspiel mit den Namen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X