Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma Squ*rt*ng - NEU ! DT Expertin !
Oppelner Str. 1
38440 Wolfsburg
2. Stock bei Herzog
0151-44966441
Zum 1 Mal in der Stadt !

Emma
Squ*rt*ng L*der

Ich liebe es deinen g*ilen Schw*** tierf zu bl**** und deine E*er zu l*ck*n.Auf Wunsch auch An**l*cken. Hoffentlich liebst du große und samtweiche Schaml*******.
ZK machen mich fast h*mmungsl. Und geil!
Gerne spende ich dir während dem L*cken auch NS
oder auf deinem Körper.
Oder wir probieren vers. Rollenspiele aus!

Rufe mich vorab an und bespreche mit mir deine
Wünsche, so dass das Date auch zu deiner absoluten Zufriedenheit.

Möchtest du mir noch zuschauen wie ich mit meinen Riesen D*ld*s Spaß habe, und dabei tolle Or*sm*n bekomme?!
Wenn dein bestes St*ck sich erholt hat, p*pp*en wir leidenschaftlich in allen Stellungen weiter!

Bitte,bitte besuch mich !!

Auch mit Behinderung oder Impotenz, ich habe viel Erfahrung und verwöhne gerne Männer mit Handicaps.Auch wemm du mit fremden Ladies oft schüchtern bist, ich führe dich behutsam und einfühlsam in die Erotik ein.Nach zwei Minuten denkst du wir kennen uns schon Monate.

Trau dich !

Bitte keine Anrufe mit unterdückter Nummer, keinerlei Geschriebe, ein Telefonat ist viel persönlicher und ein erstes Kennenlernen !

Danke für dein Verständnis !

Ich freue mich auf Happy- Hour mit dir !
Achnell reservieren oder komm vorbei !

Kuss
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich wollte sie gerade anrufen .
    Noch mal kurz hier die SuFu genutzt.
    Danke an alle Berichterstatter .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Romeotimes (28.10.2018)

      #17
      Für die Fans von ihr ist sie aktuell unter miky zu finden...

      Kommentar


        #18
        Sie werkelt gerade wieder in WOB unter dem Namen MIKY

        https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...pertin-9058523

        Kommentar


          #19
          Supi, und wer oben auf den Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickt, erfährt das auch ohne das Bewegungsprofile angelegt werden.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #20
            Guten Tag,

            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Supi, und wer oben auf den Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickt, erfährt das auch ohne das Bewegungsprofile angelegt werden.
            sicher hast du da Recht, und mit gleichem Klick erfährt man das die Dame zwei unterschiedliche Interessenbereiche der Freier, mit zwei Profilen anspricht. Sehr vielseitig sage ich mal.

            Damit möchte ich diese Nebendiskussion auch gleich beendet wissen.

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #21
              Da ich sehr auf Latex stehe hat mich das Bild in ihrer Anzeige mit der roten Maske sehr angemacht. Das war eigentlich auch der Grund, warum ich sie treffen wollte. Die Maske ist massgeschneidert und das findet man eigentlich nur bei Damen, die selbst auch auf ein Latex Outfit wert legen und das gerne tragen. Hat mich etwas gewundert, weil sich das Bild von ihren anderen im Stil unterscheidet und aufwändig gemacht ist.

              Gestern musste ich feststellen, dass sie das Bild geklaut hat!
              Das Bild zeigt das Model 0AngelNoble0 eines bekannten live Portals. Dieses Model besitzt auch die übrigen Bilder dieser Serie.

              Dreist und blöd.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pandab@r (26.09.2019)
              Lädt...
              X