Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - MIO aus Japan - reiner Druckabbau

    Hallo die Herren. Habe hier schon ewig nichts mehr beigetragen, heute wird es auch nur ein sehr kurzer.
    Ich wollte im selben Haus eigentlich zu einer anderen Dame, da ich es aber eilig hatte und diese gerade beim Einkaufen war, habe ich spontan umdisponiert.
    Die Dame dort hat mit den Bildern nichts, aber so rein gar nichts zu tun. Was soll ich sagen, der Druck war immens, also blieb ich.
    Kleine Dame, ziemlich Bauchansatz (wird besonders klar, wenn sie liegt). Habe 50415 liegen lassen, sie hat mit Gummi etwas geblasen, ich habe kurz geleckt, rein in die gute Stube während sie auf dem Rücken lag, nach fünf Minuten fertig, anziehen, ein Glas Wasser und um die Ecke ins Kaufland eine Rote futtern, bevor es wieder auf die Autobahn ging.
    Hingegen werde ich nicht mehr. So long.
    Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn

    #2
    Typo

    Mit fällt gerade auf, das zwischen zierlich und Bauchansatz ein Komma fehlt. Und so einen Tag später und etwas reflektiert würde ich auch mehr aus nur Ansatz schreiben 😆 liest sich in Zusammenhang mit zierlich zwar etwa komisch, trifft es aber ganz gut.
    Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      also ich lese im Beitrag #11 rein gar nichts von zierlich. Das was vor dem Wort Bauansatz steht, identifiziere ich eindeutig als ziemlich.

      VG Bastian

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Morgen,

        also ich lese im Beitrag #11 rein gar nichts von zierlich. Das was vor dem Wort Bauansatz steht, identifiziere ich eindeutig als ziemlich.

        VG Bastian
        wahrscheinlich ist das Forum kaputt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bastian (15.04.2018)

          #5
          Zitat von kankan Beitrag anzeigen
          ...einen Tag später und etwas reflektiert...
          Wenn du es wie du schreibst sowieso eilig hast und Druck abbauen willst; und deswegen nur 15 Minuten buchst und dabei im Hinterkopf schon wieder an die Autobahn denkst:

          dann hat die Dame doch eigentlich nichts falsch machen können und dir beim Druckabbau geholfen, oder hattest du für 15 Minuten eine schöne Zeit erwartet? Du hattest aus Gründen, die jeder Mann kennt, extrem Druck, und sie hat dir schlicht und einfach zur Verfügung gestanden und geholfen. Das ist doch der Deal bei 15 Minuten.

          Deswegen würde mich interessieren, warum du sagst, du würdest zu der Dame nicht mehr hingehen? (Ich melde mich nur dazu, weil ich mich immer wieder wundere, wenn Kollegen hier über "Enttäuschungen" bei 15-Minuten-Buchungen berichten, finde ich - unabhängig von der tatsächlichen "Leistung" der Dame - meistens ziemlich unfair gegenüber der jeweiligen Dame, jedenfalls wenn es um 15 Minuten geht).
          Dum vivamus edimus et biberimus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            waldi69 (15.04.2018), rasufa (15.04.2018)

            #6
            Was will man in 15 Minuten schon für eine Leistung bewerten. In der Zeit spielt man sich ja erst aufeinander ein. Bei Stammdamen könnte es klappen, aber da nimmt man sich immer mehr Zeit
            Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

            Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

            Kommentar


              #7
              Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
              wahrscheinlich ist das Forum kaputt
              bewusst eingestreut, Test um zu erfahren wie genau hier gelesen wird

              VG Bastian

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                bewusst eingestreut, Test um zu erfahren wie genau hier gelesen wird
                Werter Kollege, das war unnötig.
                Du weißt doch auch so, dass hier alles ganz genau gelesen wird, insbesonderen die
                Forenregeln und FAQs ...

                Sorry, OT-Ende
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  ziemlich.VG Bastian
                  Moin moin. Dann hab ich ja doch alles richtig gemacht und hier jetzt nur eine langwierige Diskussion ausgelöst

                  Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
                  Deswegen würde mich interessieren, warum du sagst, du würdest zu der Dame nicht mehr hingehen?
                  Ich hab mich nicht mit einem Wort über Ihre Performance beschwert, ich hab bekommen was ich wollte. Was ich aber unfair finde ist folgendes:

                  Zitat von kankan Beitrag anzeigen
                  Die Dame dort hat mit den Bildern nichts, aber so rein gar nichts zu tun. Was soll ich sagen, der Druck war immens, also blieb ich.
                  Ich war schon bei der ein oder anderen Dame, welche mir Bildern geschummelt hat, aber gestern war definitiv der Zenit erreicht. Und da hätte sie noch so eine Performance abliefern können, für mich war es dann nur noch der besagte Druckabbau. Dabei bleib ich auch.
                  Aber bevor weitere Fragen aufkommen:
                  Die Dame dort dürfte etwa dieselbe Größe haben wie in der Anzeige angegeben. Die KF36 (hatte leider auf die Bilder vertraut) sollte auch passen, aber das war es dann schon. Ich habe eine lange Zeit in Asien verbracht, maße mir daher an das Alter der chinesischen Damen gut einschätzen zu können und Mio hat die 40 schon überschritten.
                  Küsse, etc. gab es nicht, hab mich darüber auch nicht beschwert, mir ging es nur noch um den besagten Druckabbau. Sonst war sie ganz nett… Unterm Strich geh ich nicht mehr hin.

                  Ich hoffe, dass erklärt jetzt einiges, hatte jetzt auch nen Laptop für diese Antwort parat und musste nicht mehr vom Smartphone schreiben. Falls es noch Unklarheiten geben sollte, bitte kurz melden.

                  So long.

                  p.s.: Bei meiner "eigentlich Auserwählten" hatte ich vor länger zu bleiben, durch die ganze Telefoniererei und etwas Wartezeit war das dann aber nicht mehr möglich.
                  Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Besserstecher (13.01.2019)

                    #10
                    Danke für den Bericht

                    Hallo Ficker,

                    Ich kann mit deinen Bericht sehr wohl was anfangen und finde es klasse, dass du hier geschrieben hast. Die angesprochene Quantität hat auch null mit der Qualität einer Dame zu tun. Sehr wohl habe ich bei 15 bis 20 Minuten sehr gute als auch sehr schlechte Damen dabei gehabt. Zu denen die in der kurzen Zeit schon gut sind, geht man meistens nochmal und länger. Wer mit dem Bericht nichts anfangen kann, sollte einfach darauf nicht antworten. Die Besserwisser und Diskutierer haben wohl zu viel Zeit und gehen mir tierisch auf den Sack. Meistens sind es auch nur Kommentierer von denen selten ein Beitrag kommt. Gute Beiträge fast nie.
                    Das wird hier leider immer schlimmer. Vielleicht haben diese Freier in ihrem privaten Umfeld ein Problem mit sozialen Kontakten.

                    Der Besserstecher

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X