Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Dora aus Polen; Eine schlechte Wahl!

    Hallo zusammen,

    ich möchte heute gern meinen ersten Erfahrungsbericht hier im Forum schreiben.

    Leider muss dieser Bericht eine Warnung für Euch alle sein!

    Ich besuchte diese Woche Dora in der Podbielskistraße 185 - 187 in Hannover. Die Lokation wird sicherlich vielen bekannt sein.

    Da ich nicht direkt in Hannover wohne bzw. arbeite kontaktierte ich Dora und meldete mich an. Bereits in diesem Gespräch leierte die Damen lustlos ihre Preis 50430 und 100460 herunter. Die Stimme hörte sich zudem bereits hier sehr rau und bestimmend an. Aber leider war zu diesem Zeitpunkt kein rationales Denken mehr möglich.

    Also stand ich - wie abgesprochen - eine Stunde später vor der Tür und klingelte. Plötzlich hörte ich eine Stimme die mich anschrie "WARTEST DU!" nach kurzer Überlegung blieb ich stehen und mir wurde die Tür geöffnet. Die Dame auf den Fotos ähnelte derjenigen die mir die Tür öffnete bedingt (ca. 5 Jahr älter, verlebt und anscheinend starke Raucherin). Mit betreten der Wohnung stimmte mir eine Frau mit Sack und Pack entgegen. Anscheinend die "Mitstreiterin" aus dem selbigen Appartement? Zumindest herrschte zwischen den Beiden tiefste Eiszeit. Ich verstand leider erst hinterher wieso.

    Die Dame bat mich ins Zimmer und sagt "AUSZIEHEN!". Ich tat dies und wurde sogleich ins Badezimmer geschickt. Hier wurde mir ein Handtuch gereicht und ich duschte mich noch einmal kurz ab. In der Zwischenzeit kloppte es "BIST DU FERTIG?". Ich beeilte mich und wir wechselten den Platz. Die Dame braucht 30 Sekunden und war dann fertig geduscht. Als ich ins Zimmer kam betrachtete ich Ihren Körper. Dieser entspricht in etwa den Fotos nur die Brüste sind vergleichbar mit zwei Fahrradschläuchen ohne Luft.

    Ich sagte ihr ich will alles immer nur mit Kondom!!! Wir legten uns also auf das Bett und sie gummierte meinen Kleinen und fing neben mich kniend an zu blasen. Leider spürte ich hierbei nichts und konnte wegen den Haaren auch nicht sehen, so dass ich ihre langen Haare zur Seite strich ... und plötzlich spürte ich das Gebläse wie von Zauberhand. sie stelle daraufhin genervt (vielleicht weil sie ertappt wurde) die Frage "FICKEN" und ich bejahte dies. Genervt legte sie sich auf den Rücken schmierte ihre Pflaume mit ordentlich Gleitmittel ein und ich begann mein Werk. Ihre verachtenden Blicke und ihr stures an die Seite starren nervte mich bereits. Ich bat um Stellungswechsel und sie stammelte etwas genervt und stöhnte (nicht vor Lust) und begann dann mich wie wild zu reiten. Da ich kurz davor war aber nur ca. 15 Minuten Zeit vergangen waren bat ich um Stellungswechsel. Dies wurde mit "WAS WILLST DU EIGENTLICH!" schreiend akzeptiert. Mein Kleiner wurde nun immer schlaffer, so dass es Probleme beim Einfädeln gab.

    Jetzt das Beste. Sie zieht den Hintern zurück und schreit mich an "WAS VERSUCHT DU? MICH IN ARSCH ZU FICKEN ODER GUMMI ABZUMACHEN?" Entsetzt verneinte ich und das rettende Telefon klingelte. Sie stand anstandslos auf nahm das Gespräch an und stammelte ihre Preise herunter ich stand unverrichteter Dinge auf und ging Richtung Dusche. Sie sagte daraufhin "DU SPRITZ NICHT SCHNELL, MUSST GANZE STUNDE ZUKÜNFTIG BUCHEN!" Zu diesem Zeitpunkt waren lediglich 20 Minuten vergangen. Ich duschte also und wurde wieder unterbrochen mit den Worten "WAS DAUERT SO LANGE?". Ich beeilte mich und stürmte nur mit den Worten "Ich empfehle dich weiter!" das Appartement.

    Als Endergebnis stelle ich fest: Eine nervenkranke Frau die ihren Job und ihre Kunden hasst. Eine äußerst aggressive Art und haltlose Beschuldigungen. Einziges Ziel den Kunden schnell loszuwerden. Keine gute handwerkliche Arbeit. Geld verbrannt!

    Nach einer Recherche ist Dora auch unter Stella (01516-6493823), Romina (01516-6014128) und Consuelo (01521-0444492) bekannt. Die häufig wechselnden Namen und Telefonnummern sollten eine Warnung sein.

    Hoffentlich sind meine zukünftigen Beiträge erfreulicher.
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.04.2018, 09:04. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WhosC (07.06.2018), Däne15 (24.05.2018), SOS Softy (24.05.2018), Commander (17.04.2018), Gast_00098 (15.04.2018)

    #2
    Guten Morgen,

    das Inserat habe ich nachträglich eingebunden. @ TE der Weg wie du dies selbst beim erstellen eines neuen Themas erledigen kannst ist hier beschrieben.

    VG Bastian
    Moderator

    Kommentar


      #3
      Dora aus Polen

      vielen Dank für Deinen Bericht. Ich wollte gerade mal schauen wen ich euch mal beglücken könnte und hatte auch Dora ins Auge gefasst.
      Dann bin ich ja beruhig, dass ich vorher doch nochmal geschaut habe...

      Mal sehen wer es jetzt wird

      Kommentar


        #4
        Die hatte ich schon mal siehe hier

        Kommentar


          #5
          Hannover - Dora aus Polen

          Tja... Wie soll ich das beschreiben...

          Fangen wir erstmal am Anfang an. Ich hatte gestern ursprünglich einen Termin bei Janaina im selben Domizil, der mir dann doch kurzfristig abgesagt wurde weil es ihr zu spät wurde. Da ich nun schon fast vor Ort war habe ich nach einer Alternative gesucht und bei bei Dora fündig geworden.

          Kurz angerufen, nette Stimme und kurz den Service besprochen.

          Ab zur Tür, geklingelt, dann öffnete mir ihre schielende Kollegin die Tür und bugsierte mich in das Zimmer von Dora, da sie noch duschte.
          Nach 2 Minuten kam Dora dann rein mit Handtuch um die Hüften und um den Kopf, und fragte ob ich angerufen hätte. Ich bejahte und prompt wurde ich nach den 50 Euronen gefragt (für ne halbe Stunde). Ich übergab das Geld und fragte nach dem Bad. Dann hab ich mich kurz frisch gemacht und bin wieder zurück in ihr Zimmer. In der Zeit blieb sie weiterhin in ihren Handtuch Outfit und quatschte mit ihrer Kollegin im Zimmer nebenan.
          Sie kam, als sie hörte wie ich das Bad verließ, relativ fix dazu und bat mir ein Getränk an, was ich dankend annahm.
          Bis hierhin - alles im grünen Bereich.
          Dann nahm das Unheil seinen Lauf.
          Sie entblätterte sich untenrum und zum Vorschein kam ein schlecht rasierter Intimbereich und kleine hängeschlauchbrüste mit Dehnungsstreifen. Nicht im Ansatz so straff wie auf den Bildern.
          Jetzt konnte mich nur noch ihre Technik überzeugen... Und was soll ich sagen... Fehlanzeige. Der blowjob war lustlos und ohne grip, es kam einfach keine Stimmung auf. Dann wollte ich sie, trotz schlechter Rasur, in der 69 bearbeiten, weil mich das meist auch immer auf Touren bringt. Man sollte meinen sie müsste nach einer Dusche frisch und lecker schmecken, auch Fehlanzeige. Ich brach das relativ schnell ab. Bis hierher waren ganze 17 Minuten verstrichen... Und sie sagte: Zeit ist leider vorbei.
          Irgendwie war ich froh, auch wenns schade ums Geld war, aber ich wollte nur noch da raus und diskutierte erst gar nicht.

          Ich denke nicht das es an der berühmten Chemie lag, es fühlte sich einfach nur so an als ob man schnell entsaftet werden soll damit man so schnell wie möglich wieder verschwindet.

          Für mich verbranntes Geld.

          So far...

          ...euer WhosC

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hagi69 (11.08.2018)
          Lädt...
          X