Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Haus 33
Zum Warburger Tor 33
34414 Warburg
Zur Homepage
0170-2604633
Herzlich Willkommen im Thai-Haus 33 Es ist weder ein Club noch ein Barbetrieb! Es wird vielmehr der gepflegte Herr erwartet, der in gehobenem Ambiente seinen Lüsten und Phantasien freien Lauf lassen will ... und in diesem Haus auch darf ! Es sind ausreichend geschützte nicht einsehbare Parkplätze für Deinen diskreten Besuch vorhanden! Das Haus liegt "fernab" vom Trubel der A44, direkt an der B7. Zu den Damen gelangst du am Schnellsten: über die A44 Abfahrt Warburg / nur ca. 5 km und etwa 7 Minuten Fahrtzeit entfernt. Genieße die Zeit mit zuckersüßen Damen in heißen Dessous in einer privaten und gemütlichen Atmosphäre. In dem kleinen Paradies bieten wir Dir auch die Möglichkeit, Dich bei einer Erotik-Massage oder Body-to-Body Massage zu erholen und dem Alltagsstress zu entfliehen. Du suchst einen Ort wo Du die wohl schönste Sünde der Welt in Ruhe ausleben kannst? Ob Du nur für eine kurze Entspannung zu Besuch kommst oder eine lang ausgedehnte Zweisamkeit genießen möchtest, hier bekommst Du genau das was Du suchst. Die Zeit die Du allein im Bad bist, wird selbstverständlich nicht mit gerechnet!

Tel:
05642-9856804
oder
0170-2604633
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warburg - Thai Haus 33

    Warnung Warnung Warnung!
    Die dort abgebildeten Damen sind mindestens 30 Jahre älter!
    Die Fotos alle älter!

    War gestern dort!
    Auf den Hof gefahren dort sah es gleich aus wie bei den Zigeunern.
    Wäsche draussen vor dem Eingang!
    Geöffnet wurde mir von einer Frau die fast 60 war!
    Vorgestellt wurde mir eine 50 jährige mit ca 80 kg


    Auch die Damen auf den Fotos sind schön über 50 und haben nichts gemeinsam mit den Fotos!
    160/60 würde aufgerufen.
    Ich verneinte und auf Thai meinten Sie frech
    Auf nimmer Wiedersehen!
    Leider verstehe ich Thai

    Es lohnt sich nicht dort vorbei zu schauen

    #2
    Moin,

    Ich kann den meisten Sachen so zustimmen. Ich war zwar schon länger nicht mehr da, aber es sieht schon sehr abgeranzt aus. Hausdame war früher oft im Garten unterwegs und hat dann die Türe geöffnet.

    Ich kann nur Sandy empfehlen wenn sie mal wieder da ist, da war der Service gut.

    Aber verstehe ich das richtig, 160 für 60 Minuten??? Letzten Sommer waren es meine ich 100 für 60. Das ist ja richtiger Wucher mittlerweile.

    Kommentar


      #3
      Thai Haus 33

      Vor einigen Jahren hab ich mal in Ossendorf gewohnt und war zwei Mal bei einer mit Silikontitten.
      Ne etwas ältere, 30+ aber gute Figur.
      Da war der Service auch in Ordnung.
      Preise weiß ich leider nicht mehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X