Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover-Ricklingen - Anna die Griechin

    Guten Tag.

    Hier möchte ich über mein Erlebnis bei der griechischen Anna berichten. Ich hoffe, ich mache alles richtig, da dies mein erster Bericht ist.

    Als sich bei mir die Tage ein Zeitfenster ergab, bin ich auf blauen Dunst nach Ricklingen gefahren. Ich sollte Glück haben. Anna öffnete mir die Tür. Was einem da an Frau entgegen blickt, ist schon gewaltig. Vor allem die Hupen. Anna ist definitiv nichts für die Liebhaber schlanker Damen. Zum Alter kann ich nicht viel sagen, da es in die Wohnung recht dunkel war. Fünf Jahre würde ich aber mindestens drauflegen. Ihre Art war sehr freundlich und auch irgendwie herzlich. Das gefiel mir.

    Ich entschied mich für die Testvariante zu 50 Euro für eine halbe Stunde. Ich wollte Busensex und der bietet sich bei Anna wirklich an. Nacheinander machten wir uns frisch und dann folgte ein tolles Erlebnis.

    Anna war wirklich mit viel Engegement dabei allerdings finde ich ihr Gestöhne ein wenig übertrieben. Aber sie weiß definitiv, wie es einem Mann gefällt. Ich genoss ein tolles Gebläse und anschließend konnte ich es mir zwischen ihren Melonen gemütlich machen. Lange habe ich das nicht ausgehalten und so folgte, was folgen musste.

    Wir unterhielten uns noch ein wenig und Anna sprach nur über das „Ficken“. Sie kann wohl nicht genug bekommen.

    Alles in Allem eine solide Geschichte.

    Beste Grüße

    Neugierig57
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (20.07.2018), dicdic176 (22.04.2018)

    #2
    Habe die stets gutgelaunte Anna in ihrem Domizil besucht. Alles Tip Top sauber Arbeitszimmer & Bad .
    Service war safe und sehr gut französisch und Sex mit ihr plus Massage fand ich für den Kurs echt in Ordnung. Preis war 50€ für die halbe Stunde und 100€ für die ganze Stunde plus 50€ für Anal. Die Altersangabe ist sehr geschönt ich würde 25% drauf rechnen . Halt eine gestandene MILF die aber weiß wie sie sich zu bewegen hat.
    Ich weiß das man beim lesen des Beitrags keine Latte bekommt, dafür stehen aber alle Besuchsrelevanten Infos darin. Straße ist telefonisch zu erfragen.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Preis war 50€ für die halbe Stunde und 100€ für die ganze Stunde plus 50€ für Anal.
      ZK inclusive?

      Kommentar


        #4
        Kann ich nichts beitragen da ich nicht küsse.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Einmal Anna immer Anna

          Siehe Überschrift ihr selbst verfasster Werbeslogan ist nichts hinzuzufügen.
          Service hat sich zu meinem ersten Post nicht geändert Preise auch Stabil. Was mir allerdings bei meinen Besuchen auffiel sie achtet sehr genau auf die Zeit. Man wird dann darauf hingewiesen ein Ticket 50€ die halbe Stunde nachzulösen. Für mich eher lustig da ich bisher immer entspannt die Wohnung verlassen habe.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          Lädt...
          X