Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - Rika

    Nach recht positiven Berichten aus unser Nachbarland SaAn habe ich die Dame heute besucht.
    Wohnung war mir bekannt.Freundlich empfangen worden und nochmal Preise und Extras besprochen.
    Da die Dame recht freundlich rüber kam und so schlecht nicht aussieht,wo ich vom Alter eher auf Mitte 40 tippe,bin ich für eine Stunde geblieben (100 €).
    Es begann mit heftigen und tiefen ZK.
    Nach meinem oralen Verwöhnprogramm fing sie an.
    Blasen kann sie,aber leider war mir es zu heftig,sodass ich den Eindruck hatte,das ich schnell kommen sollte.
    Also öfters unterbrochen und das gleiche Spiel beim GV,forderte immer wieder,sie richtig zu ficken.
    Ist nicht so mein Ding und bin,trotz das sie mir eine Massage angeboten hat,vor der Zeit gegangen.
    Sie ist eine Nette,aber in Summe ist ihre Art nicht mein Fall und es wird keine Wiederholung geben.
    Wer mit ihrer Art klar kommt,wird bestimmt seinen Spaß haben
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.08.2018, 17:50. Grund: Themen vereint

    #2
    Helmstedt - Rika

    Moin,
    also im Juni 2017 war ich bei Rika in Helmstedt.

    Als ich an einem Samstagmorgen durch Helmstedt lief und mit einer Menge Lust mich durch einige Nummern telefonierte, war meine letzte Nummer die von Rika. Da ich bei der ersten Kontaktaufnahme auf den, mir verständlichen Wortschatz wertlege, sollte Rika die erste, wirklich Kommunikative Dame sein. Bei den vorherigen Damen waren nur betitelungen der Dienste und Preise in Stichpunkte zu erfahren, bei Rika wurde ich erstmal mit einen "Guten Morgen" begrüßt und ich konnte in aller Ruhe fragen stellen, die sie ausführlich beantwortete. Die sympathische Stimme klang quasi wie vertraut.

    Wir einigten uns auf 30450 (küsse, 69, OV, FS und BV) und da ihr Standort gleich in der Innenstadt lag, klingte ich 2 Minuten später an ihrer Tür.

    Das in ihren Steckbrief angegebenes Alter ist realistisch und dürfte so stimmen. Sie begrüßte mit polinischen Akzent, einer wunderbaren Ausstrahlung und in schöner Unterwäsche. Der optische Genuß war erfüllt. Ihre Figur war wie beschrieben.

    Wir gingen durch die Wohnung, welche sich im Erdgeschoss befand. Die Wohnung war durch Schalosinen abgedunkelt. Da es sich um eine wöchentlich-wechselnde-Personal Ambiente handelte, machte Rika eine sichtliche Ordnung zum zeitlich begrenzten wohlfühlen.

    Wir redeten und ich bekam ein Softtrinkt. Kurz darauf tauschten wir das abgemachte und ich machte mich frei. Im Badezimmer machte ich mich frei und ging zu Rika. Im stehen küssten wir uns und wir ertasteten einander. Sie ließ Zeit zu, entblößte ihre Natura-Busen und wir küssten uns im Bett weiter. Nachdem ich parallel den Slip von ihr langsam zog, ging ich schrittweise die "Regionen" mit Hand und Lippen Gefühlvoll ab und erblickte dabei auf pure Erotik einer Reifen Frau, die sich sehr gut hielt. An der Vagina angekommen, durfte meine Zunge eine gut durftene und zugleich einer leckeren Vagina sich vergnügen. Sie stöhnte und kicherte freudig und streichelte dabei meine Haare sanft. Meine Hände hatten wundervolle, echte und von der Schwerkraft verschonte Busen, die wirklich eine schöne Form hatten und sich gut in den Händen anfühlten. Die Nippel waren nach gut 5 Minuten dann auch mein nächstes Ziel.

    Wir hielten oft smalltalk und sie lag sich auf mich. Ich nukkelte an ihren Nippeln und grief nach ihren knackigen Po-Bäckchen und erfühlte mit meinen kleinen Fingern ihr Musch-Musch. Sie küsste mich auf Wange und Mund und machte es mir mit den "Regionen-Abstieg" gleich. Mein Glied glühte und meine Hoden eskalierten.

    Mein 17 cm, vom Testosteron überfüllter Schwooanz war nach zirka 20 Minuten in ihrer Musch angekommen und wurde drinnen verwöhnt. Sie riet mich, dem Tempo steigernd und wir verwöhnten uns dabei sanft und mit einer Geborgenheit, die für "Liebe auf Zeit" wohl selten so schön "gelogen" war. Wir wechselten in die nächste Stellung und ich durfte sie von hinten stoßen. Sie bewegte sich optimal mit mir, so dass die "Sexuall-Chemie" einfach stimmte. Die Zeit riente nebensächlich und sie achtete nicht auf das Zeitliche-Ableben unserer Zweisamkeit.

    Nachdem wir die "Doggy-Stellung" zu einer Sitzstellung umfunktionierten, riet sie mich weiter und ich spielte von hinten an ihren prallen Eutern, wo ihr die Nippelspielchen sehr gefielen.

    Ich erfragte, ob ich eben jene "Region" besamen durfte und sie rekte sich frontal zu mir und nach kurzen Lutscherei kam der Cum aus mein Glied und beschmierte ihre Euter.

    Sie verschmierte es kurz auf ihren Dekolleté und wir machten uns gegenseitig Komplimente. Sie machte uns provisorisch sauber und da es ja noch immer Samstagmorgen war, bot ich ihr eine Massage an. Rika nahm an und wir erzählten uns nicht ganz, zumindest nicht viel geloggenes, eher glaubhaftes aus dem privaten. Rika konnte sich sichtlich entspannen und die "Zugabe" war dann in der kundenfreienzeit wohl perfekt :)

    Zum Abschied gab es ein Dankeschön in form eines Kusses.

    Fazit: Von Acht Besuchen in dieser Branche, war dies mein bisher bester und stand jetzt letzter Besuch in der "Liebe auf Zeit".

    Ganz Persönlich empfand ich Rika menschlich sehr angenehm, fühlte mich wohl und auch ohne sexuellen vorhaben würde ich Rika als guten Gesprächspartner bezeichnen :)

    Kommentar


      #3
      Rika, Wolfsburg, Friedrich-Ebert-Str 69, 0176-82718461

      Vor einigen Tagen habe ich bei Rika angerufen, und es wurde ein gemeinsames kurzes Zeitfenster gefunden. Gebührenpflichtige Parkplätze in der Nähe oder Tiefgarage. Haustür direkt an der Strasse. Die Adresse befindet sich in einer Reihe sanierter Mehrfamilienreihenhäuser. Wohnung sauber und aufgeräumt, mit Dachschrägen.Tarife ab 50E 30 M; 100 E Stunde, Extra ZK +10, Prostata-Massage + 20, Anal bei ihr + 50.
      Es geht durch ein großes Wohnzimmer ins Arbeitszimmer. Dazu Küche, Bad und eine weitere Tür.
      Bad (alles notwendige da) und Getränk wurde angeboten, getrennter Badbesuch, Spiegelschrank neben dem Bett.
      Die Bilder sind zum Teil älter, aber sie ist danach zu erkennen. Alter + 15 (wenn man sehr genau hinschaut und nach altersspuren sicht), Brust natur.
      Da ich sie von einem Besuch aus meiner Vorforumszeit kannte, buchte ich ausnahmsweise mal ein extra = ZK.
      Es gab sehr reichliche und gute ZK, KK, f nacheinander, 69 (neutral riechend, schmeckend), dazu Eier lecken und küssen, und eine gute, kurze Massage. Fingern mag sie nicht so. Für GV konnte ich mich nicht lange genug zurückhalten. Wer es schafft, kann in der gebuchten Zeit auch mehrmals kommen.
      Ich hatte den Eindruck, das es Ihr auch gefallen hat.
      Sie hat eine angenehme Haut und läßt sich fast überall anfassen. Angenehmer AST.
      Absprache und die Zeit wurde eingehalten, sie ließ sich durch die Türklingel nicht stören. Es gab nur einen kurzen Blick auf die Uhr und sie hat mich noch die restlichen Minuten massiert.
      Man merkt bei Rika die jahrelange Erfahrung, aber auch den Spaß, den sie an diesem Geschäft hat.
      Ihrer Beschreibung „Ich bin eine sehr humorvolle und nette Persönlichkeit. Mit mir kannst du viel Spaß haben und ich verwöhne dich gerne“ kann ich nur zustimmen.
      Zum Abschied gab es nochmal eine Umarmung und gute ZK.
      Bei einem weiteren Besuch ist ein größeres Zeitfenster angebracht.

      Berichte gibt es in den Foren
      Sachsen
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Chemnitz-Rika

      Sachsen-Anhalt
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-haben-w%FCrde

      Thüringen
      https://www.ladies-forum.de/showthre...a-Jahresanfang
      und anderes Startfoto
      https://www.ladies-forum.de/showthre...7470-Gera-Rika

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (08.09.2018), geniesser200 (07.09.2018)
      Lädt...
      X