Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Aletta

    Hallo Zusammen,

    habe vor kurzer Zeit Aletta kennen gelernt, per WhatsApp haben wir einen Termin vereinbart - zu einer Tageszeit nach meiner Wahl. Sie hat mir den Termin ebenfalls per WhatsApp bestätigt und ich war in dem vorgegebenen Zeitraum bei Ihr - zuerst hatte ich vermutet und nun bleib ich vor einer verschlossenen Tür stehen. Im Gegenteil mir wurde nach dem Klingeln die Tür geöffnet und ich wurde begrüßt und wir sind in Ihr Arbeitszimmer gegangen.

    Nach der Geldübergabe hat Sie sich für 2 Minuten entschuldigt, binnen einiger Sekunden war Sie wieder zurück. So schnell war ich noch nicht mal mit dem Entkleiden. Auf der Spielwiese sind wir uns näher gekommen und haben uns kennen gelernt. Diese sexy Frau hat eine sehr verführische Art und Weise. Ihr Deutsch ist nicht perfekt, was Sie aber auch direkt einräumt man konnte sich in Englisch sehr gut mit Ihr unterhalten.

    Der Service war klasse und ich kann Sie nur weiterempfehlen, ein Gentleman schweigt in so Dingen. Ihr werdet es jedoch nicht bereuen.

    Preise: 50 Euro für 30 Minuten, 100 Euro für 60 Minuten

    Aussehen: Top die Bilder entsprechend der Realität, Sie ist sogar wesentlich heißer als auf Bildern zu sehen.

    Wiederholung: gern wieder
    Zuletzt geändert von passionpower; 16.04.2018, 00:27. Grund: Vermerk vergessen

    #2
    Zitat von passionpower Beitrag anzeigen
    Der Service war klasse und ich kann Sie nur weiterempfehlen, ein Gentleman schweigt in so Dingen.


    Das klang hier noch ganz anders von Dir
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Typisch für solche Berichte ist, dass viel unwesentliches Drumrum erzählt wird. Wenn es dann aber zum Eigentlichen kommt, was uns ja wirklich interessiert, kommt dann das mit dem schweigenden Gentleman.

      Irgendwie kann ich keinen wirklichen Nutzen daraus ziehen. Ist so, als ob ein Whisky-Verkoster viel über die Flasche und die Verpackung erzählen würde, aber über den Geruch und Geschmack mal eben ... schweigt. So wird das nix.

      Auch merkwürdig, dass extra ein neuer, jetzt positiver Thread für die Dame aufgemacht wurde, obwohl der Autor sich schon in einem früheren Thread zu ihr gemeldet hatte. War der ältere vielleicht zu negativ für die Auserwählte?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (17.04.2018), waldi69 (17.04.2018)

        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen


        Das klang hier noch ganz anders von Dir
        Allerdings!

        Zitat von passionpower Beitrag anzeigen
        Hallo Zusammen,

        [...]

        Der Service war klasse und ich kann Sie nur weiterempfehlen, ein Gentleman schweigt in so Dingen. Ihr werdet es jedoch nicht bereuen.

        [...]

        Aussehen: Top die Bilder entsprechend der Realität, Sie ist sogar wesentlich heißer als auf Bildern zu sehen.

        [...]
        So ein Servicesprung nach oben kann sich schonmal ergeben, aber dass sich das Aussehen auch noch so sprunghaft geändert haben soll????
        Gruß Pandab@r

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          waldi69 (17.04.2018)

          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Das klang hier noch ganz anders von Dir
          Wer lesen und denken kann, wäre hier klar im Vorteil. "Vielen Dank für die Vorwarnung" hier hat noch kein Treffen stattgefunden. Das Einzige was ich seither verändert hat und das empfinde ich sehr gut ist Kommunikation mit WhatsApp.

          Zitat von jones Beitrag anzeigen
          Typisch für solche Berichte ist, dass viel unwesentliches Drumrum erzählt wird. Wenn es dann aber zum Eigentlichen kommt, was uns ja wirklich interessiert, kommt dann das mit dem schweigenden Gentleman. Irgendwie kann ich keinen wirklichen Nutzen daraus ziehen. Ist so, als ob ein Whisky-Verkoster viel über die Flasche und die Verpackung erzählen würde, aber über den Geruch und Geschmack mal eben ... schweigt. So wird das nix. Auch merkwürdig, dass extra ein neuer, jetzt positiver Thread für die Dame aufgemacht wurde, obwohl der Autor sich schon in einem früheren Thread zu ihr gemeldet hatte. War der ältere vielleicht zu negativ für die Auserwählte?
          Ok, Noten kann ich geben. Einzelheiten beschreibe ich bei solch einem Investment (250 Euro für 2,5 Stunden) nicht mehr.
          Blowjob = 1, Küssen = 1, Handjob (gewollt) = 1, Sex in div. Stellungen = 1, Aussehen = 1, Charakter = 1, Wiederholung = gern wieder, Kommunikation (deutsch) = möglich, bei intensiveren Gesprächen nur englisch, Kommunikation (englisch) = 1, Zeitdruck = nicht vorhanden.

          Bei Fragen bitte erst per PN kontaktieren, auf jeden Mist werde ich aber auch nicht antworten. Es empfiehlt sich meist, wenn Ihr mit 50 Euro beginnt. Ich habe mit 100 Euro begonnen und bereue mein Investment zu keinem Zeitpunkt.

          Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
          Allerdings! So ein Servicesprung nach oben kann sich schonmal ergeben, aber dass sich das Aussehen auch noch so sprunghaft geändert haben soll????
          Danke, wenigstens einer kennt sich etwas besser aus. Aussehen habe ich zu keinem früheren Zeitpunkt bewertet - für mich war es nur eine Vorwarnung. Die Kommunikation hat sich seither natürlich sehr gebessert. Es ist auch keine Abzocke! Probiert es selbst...

          Trotzdem vielen Dank für den Hinweis bzgl. der älteren Kommentare, ich habe meine Kommentare nun nachträglich kommentiert. Wer der deutschen Sprache mächtig ist, kann aus den Kommentaren ebenfalls entnehmen dass zu diesem Zeitpunkt kein Treffen stattgefunden hat. Warum ein neuer Theard, hat den Grund neuer Name ggf. neue Telefonnummer.

          Kommentar


            #6
            Zitat von passionpower Beitrag anzeigen
            ...auf jeden Mist werde ich aber auch nicht antworten...
            Ja klar antwortest du nicht auf unseren Mist, denn du teilst uns ja auch mit:

            - "ein Gentleman schweigt".

            Du scheinst ein wahrer Gentleman zu sein, allein schon deine Sprachwahl deinen Mitforisten gegenüber! Respekt! Alle Achtung!

            Und du berichtest praktisch nichts über deine tatsächlichen Erlebnisse mit den Damen, vielen Dank auch noch! Genau dafür ist dieses Forum da!

            Stattdessen redest du von deinen "Investment" und deiner "Investition" und dass wir uns "einfach besser anstellen sollen" und wir sollen auch "einfach nur ein Gentleman" sein.

            Für diese hilfreichen Hinweise sei dir aufrichtig gedankt, das wurde hier noch nie so gesehen.
            Dum vivamus edimus et biberimus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jones (08.01.2019), Musterknabe (20.04.2018)

              #7
              Zitat von passionpower Beitrag anzeigen
              Wer lesen und denken kann, wäre hier klar im Vorteil.
              Das lasse ich jetzt mal so stehen

              sexboy


              PS.
              Aber bleiben wir lieber beim eigentlichen Thema, das hieß Aletta
              Falls du noch Fragen hast dann bitte per PN.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Das lasse ich jetzt mal so stehen

                sexboy


                PS.
                Aber bleiben wir lieber beim eigentlichen Thema, das hieß Aletta
                Falls du noch Fragen hast dann bitte per PN.
                War auch vor geraumer Zeit bei Ihr. Bei mir war es völlig anders. Zuerst nett dann Preis mit Gegenleistung ausgemacht und dann nicht an die Vereinbarungen gehalten und alles mussste wie bei der 30 € Nummer schnell gehen obwohl ich eine Stunde gebucht hatte.

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht wäre es auch hier angebracht, genauer zu berichten, quasi als Gegengewicht zum rein positiven Anfangsbericht. Aus der Summe der Erlebnisbeschreibungen heraus können dann die geneigten Leser entscheiden, ob sie es mit der Dame versuchen oder es lieber lassen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ausführlicher Post mit Details folgt...

                    Zitat von nase Beitrag anzeigen
                    War auch vor geraumer Zeit bei Ihr. Bei mir war es völlig anders. Zuerst nett dann Preis mit Gegenleistung ausgemacht und dann nicht an die Vereinbarungen gehalten und alles mussste wie bei der 30 € Nummer schnell gehen obwohl ich eine Stunde gebucht hatte.
                    Dein Beitrag kann ich nicht nachvollziehen, solch einen Zeitdruck habe ich bei meinen 3 Dates (1 x 1 h, 2 x 1,5 h) ganz und gar nicht erlebt. Ich war zwischenzeitlich erneut bei Ihr und habe nun 4 Stunden mit Ihr verbracht.

                    Folgendes habe ich in dem Zeitraum festgestellt:

                    Punkt 1) Aletta macht keine Quicky-Dates (für 30 Euro). Ihre Preise beginnen ausschließlich bei 50 Euro für 30 Minuten, da ich solch ein Date noch nicht hatte und beim letzten Date sogar ein Upgrade von 1 Stunde auf 1,5 Stunden durchgeführt habe - kann ich bei 30 Minuten Dates nicht mitsprechen. In der Regel teste ich die Damen auch nur mit einem 30 Minuten Date an, aber wenn eine Dame sogar für mich Ihren Tagesplan anpasst - bleib ich auch gern mal länger, hiervon wusste Sie aber nichts.

                    Punkt 2) Wenn du 60 Minuten buchst, bekommst du auch 60 Minuten in Ihrer Gesellschaft für 100 Euro. Noch nicht mal bei 58 Minuten sagt Sie etwas, erst wenn die Stunde herum ist kommt der Hinweis.

                    Punkt 3) Ich vermute du warst betrunken und weißt eigentlich gar nichts mehr von dem Date, deine Äußerung spiegelt keinesfalls den Service wieder - welchen ich bis heute erlebt habe.

                    Ich werde aufgrund der ganzen Anfragen und auch den beiden negativen Feedbacks etwas zusammenstellen. Gibt mir jedoch etwas Zeit, wenn Ihr wollt könnt Ihr Fragen stellen und ich beziehe es mit Antworten ein, solang ich es evtl. erlebt habe. Vermutlich liest Aletta auch Ihre Bewertungen durch, die Reaktion (WhatsApp - Anfragen) hat sich nämlich sehr gebessert. Aletta hat mehr als 1 Jahr Erfahrungen in diesem Business gemacht und ist 21 Jahre jung. Weiteres später, sobald ich es mir einrichten kann. Bei Interesse stellt eure Fragen per PN und ich versuche diese in meinem Beitrag zu beantworten mit entsprechenden Hinweis und nur solang ich diese beantworten kann.

                    Kommentar


                      #11
                      Mit dem heutigen Besuch war ich nun 5,5 Stunden in der Gesellschaft mit Aletta ich habe weder Zeitdruck noch irgendwelche andere negativen Eindrücke gehabt und bin froh dass Sie mir per WhatsApp geantwortet hat. Für die 5,5 Stunden habe ich 550 Euro gezahlt und ja die Summe teilt sich auf mehrere Dates auf.

                      Alter Eindruck (ältere Beitrag und mit dem Thema verbunden)
                      Aletta hat in der Vergangenheit nicht, wie von mir erwartet, auf eine WhatsApp Nachricht geantwortet. Dies habe ich dem verlinken Beitrag schriftlich nach dem negativen Beitrag (welchen ich gewiss nicht mehr nachvollziehen kann) festgehalten.

                      Bedingt meiner gemachten Erfahrung (habe ich einfach auf ladies auf Beitrag erfassen geklickt und es wurde vom Forum ein neues Thema eröffnet)
                      Ich habe keinerlei Zeitdruck verspürt und mir wurde auf eine weitere Anfrage auf WhatsApp geantwortet, im gleichen Zuge haben Aletta und ich einen Termin vereinbart zu einer Tageszeit, welche mir passte, ich bin eigentlich mit gemischten Erwartungen zu Aletta gefahren und wurde positiv überrascht. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Aletta den Termin einhält, aber Sie hat es getan. Aletta ist in meinen Augen ein Vorbild und andere Damen sollten sich hier stark bessern oder wenigstens mitteilen - dass man den Termin nicht einhalten kann.

                      Nun zurück zu Aletta, nach dem Finanziellen (100 Euro für 1 Stunde, in der Regel teste ich Damen nur für 30 Minuten - hier habe ich mal etwas mehr riskiert) ging es auf eine saubere Spielwiese. Aletta hat darum gebeten, dass wir uns auf Englisch unterhalten, ihr Deutsch wäre nicht so gut.

                      Nach einem kurzen Small-Talk küssten wir uns und erforschten den Körper des anderen, das Kondom wurde aufgezogen und Sie hat mir einen leidenschaftlichen und ausdauernden Blowjob ohne Handeinsatz gegeben. Nach dem Sie zum Gleitgel gegriffen hat und mir einen ganz kurzen Handjob gegeben hat ging es in die Reiterstellung über, ungefähr 10 Minuten hat Sie mich geritten und wir haben sehr viel Spaß gehabt. Anschließend wechselnden wir in die Missionar und dieser Stellung genießt Sie es. Berührungs- und Platzängste hat Sie nicht und es war so weit das Kondom wurde vollgeschossen, Aletta hat es ganz entspannt gesehen und mich auszucken lassen.

                      Zu diesem Zeitpunkt war ich ungefähr 25 Minuten bei Ihr. Aletta hat es sich zu keinem Zeitpunkt ansehen lassen, dass Sie man merkt dass Sie auf die Uhr schaut. Wir haben gemeinsam eine Zigarette geraucht und es ging in die Runde 2.

                      In der 2. Runde hat Sie mir einen ausdauernden Handjob mit Öl verpasst. Sie versteht Ihr Handwerk und kann sehr geschickt mit den männlichen Reizen spielen. Nach 15 Minuten hat Sie mir das Kondom aufgezogen und wir haben gegenseitig in der 69er verwöhnt.

                      Die weiteren 3 Dates verliefen ähnlich gut und ich werde Sie stets weiterhin besuchen. Wenn Ihr euch dies entgehen lasst selbst die Schuld, ich hatte vom 1. Date bis zum 4. Date ausschließlich nur gute Erfahrungen mit Ihr gemacht und bleibe mind. 1 Stunde bei Ihr aber Sie würde sogar sich die Zeit für ein 30 Minuten Date nehmen. Sie lässt sich auch nicht durch irgendein Handy ablenken, da sich kein Handy von Ihr im Raum befindet.

                      Ich werde Sie auf jedenfall weiterhin besuchen. Im Laufe der Zeit hat Sie mir mitgeteilt, dass viele Herren bei Ihr klingeln und verhandeln möchten - hört mit dem Unsinn auf - und nehmt das Angebot an. Spart an einer anderen Ecke dann könnt Ihr den Preis ausgleichen, im Geschäft verhandelt Ihr auch nicht immer und lasst euch den Preis abziehen welchen der Händler verlangt. Bei größeren Investitionen (Smartphone, TV, oder änlichem) hier könnt Ihr Einiges einsparen, wenn Ihr schlau seit aber nicht im Adult-Business. Ich höre es auch bei anderen Damen, dass so Einige es einfach nicht unterlassen können. Ey, verhandeln könnt Ihr ab 12 - 24 Stunden Dates und hier gilt ein Mindestpreis von 750 - 1.000 Euro (Ausnahmen nicht inbegriffen). Ich vermute, dass Ihr nach einem Korb direkt ein negativen Beitrag verfasst.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        AjaxX (29.04.2018)

                        #12
                        immer wieder gut

                        Hi war mal wieder bei Aletta
                        und bin wie immer voll zufrieden nach Hause gefahren.
                        Bei ihrem Service ist alles dabei was ich mag.
                        (GF6, lecken, blasen, Küssen, EL)
                        Ich hatte ja schon mal über Sie berichtet.
                        Werde Sie auf jedenfall wieder besuchen.

                        Gruß Normalo 943

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X