Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Julia

    Ich war erst kürzlich bei dieser Frau hier:

    http://www.ingolstadtladies.de/Aktue...8535641-2.html

    Für mich ein Erlebnis der "besonderen" Art, leider im negativen Sinn.
    Hier kurze Zusammenfassung:

    Ich bin am frühen Abend in der Manchinger 107 aufgeschlagen. Die Julia hatte ich schon seit einiger Zeit auf dem Schirm und wollte sie mal testen.
    Da ich keinen Termin hatte, freute es mich umso mehr, dass sie nicht besetzt war.
    Kurzer Service und Preis-Check, dann ab zum Duschen.
    Sie hatte sich schon entkleidet, als ich zurückkam. Kleine Enttäuschung, die Beine waren alles andere als schlank, schon ziemlich kräftig,
    die Hüften auch eher breiter, als die Fotos vermuten lassen.
    OK, Hauptsache der Service stimmt; ein paar Rundungen mehr sind doch ganz gut zum Greifen.
    Die Hupen sind jedenfalls der Hammer, sind groß und weich und gut zum Kneten; da hat sie keine Berührungsängste.

    Also ab aufs Bett, sie hat meinen Lümmel bereits am Anwixen, und schon gut auf Kampfgröße hochgezogen.
    Gummi drüber und gutes Blaswerk, ohne Zahneinsatz, so machte das echt Spaß und mein Schwanz war schon ganz hart.

    Habe sie dann in die 69-Stellung gebeten, was sie auch bereitwillig getan hat.
    Nur, ich glaube das war dann die falsche Entscheidung für den Rest des Abends

    Ein, Zweimal habe ich es geschafft, ihren Kitzler zu lecken, danach war für mich SENSE; ich konnte EINFACH nicht mehr !!!!!
    Junge, Junge, das was für Gerüche da meine Nase reingekrochen kam, war ÜBELSTER schwitziger nach SCH**S* riechender süßlich bitter Gestank !!!!
    Ich hab schon krampfhaft versucht, den GESTANK irgendwie wegzurechnen und mich auf das Gebläse zu konzentrieren, aber MEINE FRESSE, das konnte ich nicht mehr eine Minute länger aushalten. Der süßlich bittere Geschmack auf der Zunge hat mir dann den Rest gegeben

    Ich klopfte dann paar Mal auf ihre Schenkel, um sie zu unterbrechen, da sie grad auf mir lag. Musste dann noch was sagen, damit sie endlich aufhörte.
    Zwischenzeitlich hat mein Lümmel auch den Geist aufgegeben, nach der Geruchsattacke und dem schlechten Geschmack auf der Zunge.
    Das hab ich ihr dann auch gesagt, dass sie nicht gut riecht, und sie dann gebeten, sich mal untenrum waschen zu gehen.
    (Im Nachhinein ist mir das auch aufgefallen, dass sie nach mir nicht zur Dusche gegangen ist.)
    Das hat sie erst mal gar nicht eingesehen und wollte das natürlich denn auch nicht tun. Ein paar Minuten noch rumdiskutiert, dann hab ich es sein lassen,bin aufgestanden und habe das Bedezimmer aufgesucht.
    Auch, weil just in dem Moment mir KOTZÜBEL geworden ist ...
    Musste mich erstmal ein paar Mal übergeben und würgen , was anscheinend ziemlich lautstark war, sodass sie und sogar ihre Kollegin reinschauen mussten !
    Wenigstens hat sie mir dann ein Glas mit Mundspülung hingehalten, damit ich meinen Mund ausspülen konnte.

    Danach hab ich mich angezogen, einen Teil meines Geldes habe ich nicht zurückgefordert, aber dafür mir die Freiheit erlaubt, ihr zu sagen, dass ein solcher GESTANK nicht gerade von Hygiene zeugt und die Kunden auch vertreiben kann.
    Spätestens beim Doggy wäre der GESTANK auch nicht zu leugnen gewesen.

    Sie entgegnete daraufhin, dass gewisse Kunden darauf stehen würden (OMG !!!!), woraufhin ich ihr gesagt habe, dass ich bestimmt nicht dazu zähle, sondern einer der normalen Kunden bin !!! Ich hab doch keinen GESTANK-Fetisch ?!?

    Sie meinte, das käme davon, weil sie vor Kurzem ihre Tage hätte; ALTER, ich hatte ne Freundin und weiß, wie das riecht, auch wenn Frau die Tage hatte !!!
    Frau muss sich nur MIT SEIFE WASCHEN, dann riecht die MUMU UND DIE ARSCHFALTE auch nach der Menstruation NICHT NACH FISCH UND SCHEISSE !!!
    Aber das hat die Julia anscheinend nicht verstanden, oder ihr mangelt es grundsätzlich an Hygiene da untenrum.

    Hab mich dann umgedreht und bin gegangen und noch ein letztes "PFUI DEIFI" zurückgelassen.
    Als die Tür dann zu war, hab ich sie dann KICHERN gehört; aber HALLO ?!? Wenn das alles auch noch von ihr kalkuliert war, na dann SERVUS !

    Die armen Typen, die nach mir zu ihr gehen ... Deshalb hier meine WARNUNG an euch; traut euch zu ihr, wenn ihr WIRKLICH auf sowas steht.

    Zwei Tage lang hab ich immer noch den grauenhaften GESTANK auf meiner Zunge gehabt, ALTER SCHWEDE !!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (11.07.2021), robbe05 (21.06.2021), Fuffi (05.02.2019), Cojones (05.02.2019), Excalibur23 (23.04.2018), Ladylover (17.04.2018), Triple DDD. (17.04.2018), xStylerx (16.04.2018), 1ceMan78 (16.04.2018), HuberR (16.04.2018), Pussyhunter69 (16.04.2018)

    #2
    Re.

    Wähhh ich hoffe ich werde sowos nie erleben.

    Danke für die Warnung und ich hoffe du hast dir nichts eingefangen.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tipp

      Boah ein Glück, hab schon überlegt aber ich glaube das ich meiner Linie treu bleibe. Ich geh nur zu Damen wo ich stammgast bin. Da es nicht viele Berichte in Ingolstadt gibt und ich keine Lust habe auf Weltreise zu gehen 😅 da warte ich lieber und lasse es dann krachen 😎🤘
      Danke für die Info 👍😊

      Kommentar


        #4
        Zitat von FlyingJizz Beitrag anzeigen
        ...
        Sie entgegnete daraufhin, dass gewisse Kunden darauf stehen würden (OMG !!!!)
        ...
        Als die Tür dann zu war, hab ich sie dann KICHERN gehört; aber HALLO ?!? Wenn das alles auch noch von ihr kalkuliert war, na dann SERVUS !
        ...

        Mein Mitgefühl zu diesem Scheiss-Stink-Erlebnis
        So etwas geht gar nicht und wenn ein Weib oder besser eine Schlampe (Dame oder Lady wäre sicher das völlig falsche Wort) so arbeitet, dann gehört hier mit Nachdruck gewarnt.

        Gruß LL

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für die Warnung.
          Sie gastiert jetzt in Fulda. Wollte eigentlich zu ihr aber nach deinem Erlebnis. NEIN DANKE

          Kommentar


            #6
            Julia Ganz neu aus Polen in Coburg

            Ich war gestern bei Julia war Spät am Abend.
            Habe sie angerufen ob sie Zeit hat sie sagte ja bin dann zu ihr gefahren Geduscht war ich schon.
            war Pünktlich bei ihr geklingelt und Julia macht nach 2 min die Tür auf sie schaut anders aus als auf ihre Bilder.

            Hatten am Telefon Preis USW ausgemacht ich kann da nur eins sagen sie Hält nicht das was sie verspricht.
            Sie wollte dann noch einen Treier mit ihrer Freundin machen sagte das es 20 € mehr Kostet,
            habe zu ihr gesagt dann soll sie halt mit machen dann kam ihre Freundin was ich da sah habe mir Gedanken
            gemacht das wird doch nix mit denn Zwei Damen.

            Wie schon vermutet das es nix mit dem Dreier werden kann habe mich ausgezogen ihre Freundin zieht sich Handschuhe an und Julia hat mir gleich einen Gummi über meinen noch halb steifen Schwanz gezogen.

            War jetzt gespant was Basiert ihre Freundin hat sich dann Gell auf ihre Handschuhe und fing an meinen Schwanz zu wichsen dann haben sie noch Musik angemacht und das noch sehr Laut.

            Bei Julia konnte man nur ihre Titten anfassen und nix mit Fingern an Muschi, ihre Freundin machte immer noch an meinen Halb steifen herum er wollte nicht steif werten.
            Jetzt hat Julia ihn ein wenig geblasen mit Gummi und mein Schwanz wurde nicht Steifer wollte Julia auch Lecken das wollte sie nicht.

            Konnte sie nur an ihre Großen Titten anfassen ihre Freundin ist dann einfach gegangen habe dann gefragt was das soll habe ja 20 € dafür mehr hin gelegt damit sie mit macht.

            Julia hat noch geblasen aber sie hat es nicht geschafft meinen Schwanz richtig Steif zu bekommen.
            Da es mir gleich so vorkam das sie keine Lust hat die 30 min waren fast um habe dann gesagt ich gehe.

            Bei so einer Musik und ihr Lachen wo mir nicht gefallen hat, kann nur sagen Finger weg von Julia und ihrer Freundin weis jetzt nicht wie ihr Name ist.
            Die 2 Damen möchten nur schnell Kohle machen aber sie halten nix was sie versprechen was in ihrer anzeige steht.

            Habe mich angezogen und zu Julia gefragt was ist mit € zu rück geben sie meinte sie hat meinen Schwanz geblasen und hat mir nix zurück gegeben.

            Habe zu Julia gesagt das sie einen sehr schlechten Service machen tut und ihre Freundin auch so was kann man nicht empfehlen.

            Bin dann nachhause gefahren ohne das ich Sex mit Julia und Freundin gehabt habe.

            Kann nur sagen Finger weg die wollen nur schnell € haben und keine Leistung bringen.

            Grus Schlank

            Kommentar

            Lädt...
            X